Hey
puuh, kaum bin ich mal eine Woche nicht da und promt muss ich...
ach ich hab nach den 3. das Zählen aufgehört.
Also ich weià garnet womit ich anfangen soll.
Finde es echt total cool, wie Jess sich geändert hat, Rory liebt ihn immer noch und ich glaube das sie sich zu Pat nur hingezogen fühlt, weil er Jess sooo ähnlich ist. Aber ich bin sicher Jess kann sie zurückerobern.
------------------------------
Rory und Steve....
Des ist sooo toll. Erstmal ist der der Spruch : "Fliegen bedeuten sich fallen zu lassen" einfach traumhaft. Ich finde das ich wirklich was wonach jeder Mensch leben kann. Ich finde es toll, das Rory so ein tolles Verhältniss zu Steve hat. So jemanden wie Steve wünscht sich doch jeder in seinem Leben. Also ich könnte öfters mal einen Steve brauchen. Also falls jemanden einen übrig hat bitte bei mir melden. =)
--------------------------------
Lorelai und Luke....
muss ich nicht viel dazu sagen einfach ein Traumpaar. Ihre Sprüche im Hintergrund als Jess und Luke telefoniert waren mal wieder einfach oscarreif.....
---------------------------------
Sarah und Alex...
süÃes Paar. Es ist schön das Jess einen Menschen im Leben hat dem er alles erzählen kann. Und Sarah ist eine richtig gute Freundin für Rory.
-------------------------------------
Nick..
man weià nicht viel über ihn, aber wenn man eine so nette Schwester hat muss man cool sein.
-----------------------------------------
Stars Hollow...
verrückt wie immer. Perfekt getroffen. Wie Kirk nicht um Lorelai herumgehen wollte, Lane wie sie erst nach überlegen registrierte das Rory wieder hier ist. Taylor durchgeknallt wie immer. Babette und Patty sind die gröÃten Klatschtanten die es gibt.
--------------------------------------------
und Luke.....
Luke ist einfach Luke und dafür muss man ihn lieben.