Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen

ah zwei neue teile
und dann welche die wieder so super sind
fands gut das du aus Jess Sicht geschrieben hast
ich freue mich schon auf weitere so geniale teile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

hey süße

das waren mal wieder zwei super teile
ich kann mir immer lorelai so bildlich vorstellen
allerdings kam mir die reaktion von luke etwas komisch vor, das war irgendwie.....so einfach
hoff du verstehst was ich mein

ach ja im ersten teil war ein klitzekleiner fehler drin

Zitat:Sie drehte den Kopf leicht nach links und beobachtete Alex, der sich auf den Verkehr konzentrierte

find zwar die vorstellung von rory und alex toll, aber es sollte doch Pat mit ihr im Auto sitzen

also freu mich schon wenns weitergeht

hdl

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

ich habe ja so einiges verpasst...
alsoooo:
die wischmoppgeschichte hab ich mir schon irgentwie so gedacht
man merkt richtig, dass jess rory und stars hollow kennt und pat und alex nur rory alleine
der riesenkaffeekuebel war toll
und babette und taylor natuerlich!
und zum letzten teil:
uiuiuiuiui, was sind alex, pat und jess nur fuer freunde? na klasse...
aber wie es jess geht ist echt herz zerreissend. armer kerl Sad
ist es nciht ein wenig unueberlegt udn vorschnell, dass er sein "onkelchen" jetzt schon besucht? ich meine... wie sieht das denn aus?

nunja, ich will mich nicht beschweren, jess stellt rory auf ein podest und vermisst sie, was will ich mehr?
und du wirst mir mein bereits angeknackstes literatiherz doch nicht brechen wollen?

we will see...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Guten Morgen Süße!

Wow, gleich zwei neue Teile :dance:

Du bist toll!

Zitat:während sie die Tür öffnete, doch noch bevor sie das Zimmer betreten konnten, flog ihnen ein Kissen entgegen. Beide konnten gerade noch zur Seite springen, bevor eine wütende Paris herbeigestürmt kam.
"Wer reißt genau in diesem Moment die Tür auf, wenn ich das Kissen werfe?" fauchte sie in den Flur hinein, ohne nachzusehen, wer vor ihrer Tür stand.
"Paris, ich habe noch keinen Röntgenblick!"
"Ach du bist es Gilmore!"
"Ja, es ist auch immer schön, dich wiederzusehen!"

*ggg* Genial!

Zitat:Luke, komm schon, nur noch eine klitzekleine Tasse!"
Ungerührt starrte Luke weiter auf seine Rechnungen, die vor ihm am Tresen verteilt lagen.
"Nein!"
"Luke..."
"Du kennst meine Antwort!"
"Ach komm schon... nur noch ein Tässchen."
"Lorelai..."
leicht genervt verdrehte Luke die Augen und Rory flüsterte Patrick amüsiert zu
"Pass auf, gleich bekommt sie ihre Tasse!"
Patrick flüsterte zurück
"Bist du dir sicher, er wirkt doch recht standhaft und überzeugt!"
"Wart’s ab!"
"Lukas Danes, wenn du mir nicht gleich eine Tasse Kaffee gibst, werde ich auf der Stelle tot umfallen und während ich das tue, werde ich in die weite Welt hinausschreien, dass DU und nur DU an meinem qualvollen Tod schuld bist und außerdem wirst du dann heute Nacht allein in deiner Wohnung bleiben müssen!"
"Schon gut, schon gut, damit du Ruhe gibst!"
"Siehst du, was hab ich gesagt?"
triumphierend blickte Rory zu Patrick, der lachend den Kopf schüttelte.
"Sie ist wirklich unglaublich"
In diesem Moment drehte Lorelai sich zu den beiden um und bekam den letzten Satz mit. Ein strahlendes Lächeln legte sich auf ihre Lippen und charmant fragte sie
"Hat hier wer meinen zweiten Vornamen gesagt?"
Fröhlich lachend fielen sich Mutter und Tochter in die Arme, als ob sie sich seit Monaten nicht gesehen hätten.
"Und, wie war sein Schlafzimmer?" verschwörerisch grinste Lorelai ihre Tochter an und zwinkerte ihr dann leicht zu.
"Sehr schön, er hat wirklich Geschmack. Nur die Matratze könnte etwas weicher sein, das hat doch ziemlich gestört!"

Oh mein Gott, ich lache immer noch :lach: So geil!

Zitat:Rory lachte sachte und legte ihren Kopf für einige Momente an Patricks Schulter. Sie genoss seine Wärme, seine Zärtlichkeit, das monotone Heben und Senken seines Brustkorbes beruhigte sie und verstärkte das Gefühl von Sicherheit noch mehr.
Sie wollte nicht, dass dieser Moment verstrich, wollte nicht, dass er endete. Doch als sie dann aufblickte, ihr Spiegelbild in Patricks Augen erblickte, war dieser Gedanke schon wieder vergessen, denn der jetzige Moment war noch schöner als der vergangene. Und das erste Mal seit dem Abend in Philadelphia, küsste sie ihn vorsichtig auf den Mund, spürte seine weichen Lippen und merkte, dass es genau DAS war, was sie wollte.

Wow, dieser Part einfach nur wunderschön! Du schreibst spitze Wub

Zitat:Mit offenen Augen lag er da, starrte auf einen Punkt in der Dunkelheit. Es war nicht die erste Nacht, in der er so dalag, gequält von den eigenen Gedanken, verfolgt von so vielen Erinnerungen.
Er hatte gedacht, dass er sein Leben in den Griff bekommen hatte, hatte gedacht endlich alles geordnet zu haben und dann passierte es, alles wurde wieder in Unordnung gebracht, sein ganzes Universum schien wieder einmal aus der Bahn geworfen worden zu sein. Und das alles wegen eines Menschen. Ein Mensch hatte diese unglaubliche Kraft, sein komplettes Leben auf den Kopf zu stellen. In dem Moment, wo er sie gesehen hatte, hatte er wieder nur für sie geatmet, nur für sie gelacht.
Und dann dieser Schmerz, dieser bittersüße Schmerz und die Erkenntnis, dass sie nicht auf ihn gewartet hatte.
‚Was hast du erwartet?‘ fragte die kleine Stimme in seinem Kopf, die kleine Stimme, die ihm in den letzten Wochen so vertraut geworden war.
Er wusste es nicht. Er hatte nicht gedacht, dass er sie noch einmal wiedersehen würde, hatte nie gedacht, dass sie mit ihm reden würde. Und doch hatte sie es getan.
Und sie hatte noch weitaus mehr getan, zum zweiten Mal, wie er sich eingestehen musste. Zum zweiten Mal hatte sie ihm eine Chance gegeben. Hatte ihm ihre Hand entgegengestreckt, ihm eine Freundschaft angeboten...
Freundschaft... er hatte nie viele Freunde gehabt, er konnte sie an einer Hand abzählen. Und nun waren zwei dieser Menschen, die ihm so extrem wichtig waren, auch noch aus seinem direkten Umfeld verschwunden...
Er fluchte leise vor sich hin. Wenn das so weiterging konnte er Charlie die Nachteule aus dem Supermarkt gegenüber noch mit den größten Augenringen schlagen.
Eine weitere Stunde verstrich, ohne dass sich seine Augen zu dem so dringend benötigtem Schlaf schlossen. Immer wieder tauchte ihr Bild vor seinen Augen auf, immer wieder hörte er ihr Lachen durch das kleine Zimmer dringen.
Und immer wieder fiel ihm dieses eine Lied ein, das Lied, das er seit dem Tag ihrer Abreise nicht mehr aus seinem Kopf bekam. Ohne es mitzukriegen, fing er leise an, vor sich hin zu summen

Wahnsinn! Man fühlt ja bei deinen Geschichten stets mit, aber der Teil war einfach einmalig. So emotional, wow
Man merkt richtig, wie sehr Jess leidet :heul:

Bin gespannt wie es weiter geht!

Ich liebe deine FF!

Hdl Bussi Selene

Hey, ich bin grad erst auf deine FF gestoßen und hab halt ma ne Frage zu nem kleinen Teil eines Gespräches zwischen Rory und Pat.

Die Stelle hier schnall ich nicht so richtig??

Schlumpfinchen schrieb:„Magst du Musik?“ fragte Patrick plötzlich in die Stille hinein und Rory schaute ihn fragend an.
„Atme ich?“

Wieso sagt sie da atme ich???
Kannst du mir das erklären???

Hab ansonsten absolut nix negatives..... hab in den Ferien viel Zeit und bin hoffentlich auch bald auf dem Stand der Anderen mim Lesen...

*daumenhoch*

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...

@
Lauren4eva

Naja, die Antwort auf beides ist eben "Ja" Smile

Das sagt man oft, wenn es für einen selbstverständlich ist. Es ist logisch, dass sie atmet und für sie ist es als Musikfreak auch logisch, dass sie Musik mag

LG Selene

@Selene

Okay, ich glaube jetzt hab ichs geschnallt.....

@Schlumpfinchen

Als Rory Pat ihr Zimmer in Yale zeigt...... hattest du nicht gesagt, dass Ferien sind???
Wieso ist Paris dann da???
Bin a bissel verwirrt....

Hab mittlerweile alle Teile gelesen und freu mich total auf den nächsten Teil...
Was ich mich aber immer noch frage...... wiher nimmst du die ganzen tollen Ideen???

Hoffe du postest gaaaaaaaanz schnell wieder was...
*daumenhoch*

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...

Hallo!!!

Oh je oh je.... jess kommt nach Stars Hollow.... da wird es noch Ärger geben... bin schon gespannt wir Rory auf Jess reagieren wird und Pat erst

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schon wieder zwei so wundervolle Teile! Jawohl, du hast richtig gehört...zwei! Ich muss sagen, ich fand den Teil aus Jess Sicht großartig. Gut, der Typ sollte mal klar kommen, aber ok. Dieser Satz
Zitat:In dem Moment, wo er sie gesehen hatte, hatte er wieder nur für sie geatmet, nur für sie gelacht.
hach...einfach süß. Aber trotzdem. Er sieht doch, dass sie endlich wieder glücklich ist. Wieso kann er sie nicht endlich mal in Ruhe lassen?!? Immer wieder bringt er ihr ganzes Leben durcheinander und lässt sie dann völlig am Ende auf den Trümmern zurück. Arschloch.
Tschuldigung. Kleinder Ausbruch.
Ich will Pat!! Der kümmert sich wenigstens darum, wie es Rory geht.

So, jetzt habe ich genug Dampf abgelassen und verstecke mich mit hochrotem Kopf hinter einem Sofakissen. Freue mich auf deine nächsten Teile.

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Hey
puuh, kaum bin ich mal eine Woche nicht da und promt muss ich...
ach ich hab nach den 3. das Zählen aufgehört.
Also ich weiß garnet womit ich anfangen soll.
Finde es echt total cool, wie Jess sich geändert hat, Rory liebt ihn immer noch und ich glaube das sie sich zu Pat nur hingezogen fühlt, weil er Jess sooo ähnlich ist. Aber ich bin sicher Jess kann sie zurückerobern.

------------------------------

Rory und Steve....
Des ist sooo toll. Erstmal ist der der Spruch : "Fliegen bedeuten sich fallen zu lassen" einfach traumhaft. Ich finde das ich wirklich was wonach jeder Mensch leben kann. Ich finde es toll, das Rory so ein tolles Verhältniss zu Steve hat. So jemanden wie Steve wünscht sich doch jeder in seinem Leben. Also ich könnte öfters mal einen Steve brauchen. Also falls jemanden einen übrig hat bitte bei mir melden. =)

--------------------------------

Lorelai und Luke....
muss ich nicht viel dazu sagen einfach ein Traumpaar. Ihre Sprüche im Hintergrund als Jess und Luke telefoniert waren mal wieder einfach oscarreif.....

---------------------------------

Sarah und Alex...
süßes Paar. Es ist schön das Jess einen Menschen im Leben hat dem er alles erzählen kann. Und Sarah ist eine richtig gute Freundin für Rory.

-------------------------------------

Nick..
man weiß nicht viel über ihn, aber wenn man eine so nette Schwester hat muss man cool sein.

-----------------------------------------

Stars Hollow...
verrückt wie immer. Perfekt getroffen. Wie Kirk nicht um Lorelai herumgehen wollte, Lane wie sie erst nach überlegen registrierte das Rory wieder hier ist. Taylor durchgeknallt wie immer. Babette und Patty sind die größten Klatschtanten die es gibt.

--------------------------------------------

und Luke.....
Luke ist einfach Luke und dafür muss man ihn lieben.

Sooo das wars und ich freu mich auf den nächsten Teil...
Gruß Loorie
:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste