12.04.2006, 19:38
hey
ich kann dich verstehen hab auch schon seeeehr lange nicht mehr hier rein gesehen und jetzt guck ich grad mal wieder hier rein und da ist doch ein neuer teil deiner ff :biggrin: also hab ich mir gedacht ich les den teil direkt mal.
also mir hat der teil echt gut gefallen...jess scheint amber ja wirklich gemocht zu haben wenn er da weint, aber ich denke mal das das vielleicht auch nicht nur mit amber zu tun hatte oder?
aber der spoiler macht mir angst...es soll doch nicht etwa so wie im buch enden?? naja wir werdens ja bestimmt irgendwann erfahren...
also ich freu mich auf den nächsten teil.
LG, MiloAlexisFan
ich kann dich verstehen hab auch schon seeeehr lange nicht mehr hier rein gesehen und jetzt guck ich grad mal wieder hier rein und da ist doch ein neuer teil deiner ff :biggrin: also hab ich mir gedacht ich les den teil direkt mal.
also mir hat der teil echt gut gefallen...jess scheint amber ja wirklich gemocht zu haben wenn er da weint, aber ich denke mal das das vielleicht auch nicht nur mit amber zu tun hatte oder?
plaudertasche schrieb:Jess legte sich auf die Couch. Erst jetzt lieà er die Gedanken über Amber zu. Es tat weh. Eine Träne löste sich aus seinem rechten Augenwinkel. Er wischte sie nicht weg, sondern lieà sie zu. Wie noch viele andere, die ihr folgten.der teil war sooooo süÃ...der arme jess :heul:
Jess lag weinend auf dem Sofa.
Von Schmerz betäubt.
Unfähig zu denken.
So viele Dinge kamen zusammen, die diese Tränen in ihm auslösten, und jetzt hatte er einfach nicht mehr die Kraft sie zu unterdrücken.
aber der spoiler macht mir angst...es soll doch nicht etwa so wie im buch enden?? naja wir werdens ja bestimmt irgendwann erfahren...
also ich freu mich auf den nächsten teil.
LG, MiloAlexisFan
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it