Die verschiedenen Wege des Lebens

@sweetie: ganz deiner Meinung

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@Selene Er ist ja such der Böde :lach:

*reusper* Tut so als hätte ich nichts geschrieben. Wollt euch nur zeigen dass ich noch lebe!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Marty schrieb:@Selene Er ist ja such der Böde :lach:

*reusper* Tut so als hätte ich nichts geschrieben. Wollt euch nur zeigen dass ich noch lebe!

hassu bei mir geschafft Tongue

@sweetie Das ich noch lebe oder dass du denkst ich hätte nichts geschrieben? Ich muss es mir aufschreiben, du weißt schon Big Grin wie glaubwürdig ich bin Big Grin

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Tongue beides Big Grin

Okay- dass ist nett Big Grin Big Grin Big Grin

Hossa!

Marty schrieb:Okay- dass ist nett Big Grin Big Grin Big Grin

das is halt einfac hsweetie sweetie Big Grin

Sooo,

sry leute das ich bis jetzt keinen neuen Teil geschirbeen habe.. na ja, geschrieben schon zum teil, na ja.. halt nicht ganz... *seufz

Stress mit der schule und so n zeugts halkt.. und n paar ziele die ic erreichen will habe ich ja auch noch... deswegen hatte ich letztens keine zeit mehr.

Tut mir wirlic leid.. ich hoffe das es in nächster teit anders wird, damit ich euch wieder mit neuen teilen dre fan fiction beglücken kann =)

HEL

Sarah

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

hab volltes verständnis Wink

Meine leiben Leute,

ich habe endlich also, heute denke ich mal zeit meine FF weiter zuführen, ich hoffe ihr seid immer noch dran interessiert.

Punk RockZzZ

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste