@sweetie: ganz deiner Meinung
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
@Selene Er ist ja such der Böde :lach:
*reusper* Tut so als hätte ich nichts geschrieben. Wollt euch nur zeigen dass ich noch lebe!
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Marty schrieb:@Selene Er ist ja such der Böde :lach:
*reusper* Tut so als hätte ich nichts geschrieben. Wollt euch nur zeigen dass ich noch lebe!
hassu bei mir geschafft
@sweetie Das ich noch lebe oder dass du denkst ich hätte nichts geschrieben? Ich muss es mir aufschreiben, du weiÃt schon
wie glaubwürdig ich bin
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
beides
Hossa!
Sooo,
sry leute das ich bis jetzt keinen neuen Teil geschirbeen habe.. na ja, geschrieben schon zum teil, na ja.. halt nicht ganz... *seufz
Stress mit der schule und so n zeugts halkt.. und n paar ziele die ic erreichen will habe ich ja auch noch... deswegen hatte ich letztens keine zeit mehr.
Tut mir wirlic leid.. ich hoffe das es in nächster teit anders wird, damit ich euch wieder mit neuen teilen dre fan fiction beglücken kann =)
HEL
Sarah
hab volltes verständnis
Meine leiben Leute,
ich habe endlich also, heute denke ich mal zeit meine FF weiter zuführen, ich hoffe ihr seid immer noch dran interessiert.
Punk RockZzZ