Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

ok und jetzt endlich kommt auch mein komi:

einfach suuuuper geschrieben!!!
Einfach genial geschreiben!!!
Einfach fantastisch geschrieben!!!
Einfach perfekt geschrieben!!!

Und es tut mir wirklich leid, dass ich heute morgen nicht mehr zum lesen kam, aber ihr wisst aj wie das ist:
man sieht, oh ein neuer teil von simi,
rennt in die küche und stellt fest, dass man am abend vorher die letzten mais reste zu popcorn verarbeitet hat und das eis vom Bruder aufgefressen wurde,
also rennt man schnell zum supermarkt gegenüber, denn ohne eis und popcorn ist es nur halb so schön,
der supermarkt hat mal wieder umgeräumt und man braucht stunden bis man Mais und findet und die richtige eissorte ist ausverkauft, also muss man sich für ein nicht ganz so gutes entscheiden, was auch noch mal stunden dauert,
dann stellt man sich an die kürzere schlange vor der schnelleren kassiererin und stellt fest, dass vor einem nur rentner stehen, die alle passend bezahlen wollen und das kleingeld an allen möglichen ecken und kanten raussuchen,
dann ist man endlich drann, da streikt die kasse, also noch mal stunden warten,
dann geht die kasse wieder, muss die kassiererin erst mal beim chef nach den preisen fragen, weil die strichcodes natürlich genau an dem eis und der tüte mais nicht stimmen,
endlich ist man fertig und hat auch nicht zu viel bezahlt,
da ist jede ampel über die man muss rot und will und will nicht grün werden,
endlich zu hause angekommen, merkt man, dass das eis inzwischen zu einer flüssigen pampe geworden ist, die schmeckt,... das will ich gar nicht erst beschreiben,
also erst mal wieder ins gefrierfach schieben und wärend der wartezeit hausaufgaben, die man eigentlich verdrängen wollte, machen,
nach ewig langer zeit ist da eis wieder eis und man fängt an das popcorn zu machen, da fängt auf einmal der topf feuer und man kann seiner mutter irgentwie beichten, dass der topf in flammen aufgegangen ist,
die schleppt einen dann erst mal ohne widerworte einen neuen topf kaufen, den man natürlich auch selber bezahlen muss,
dann streikt der PC erst mal eine runde, weil es ihm grade so spaß macht

und dann ist der tag vorbei und endlich kann man den neuen (inzwischen nicht emrh ganz so neuen) teil von simi lesen, das eis ist schon wieder ein bsichen angetaut, aber noch mal ins gefrierfach will man es auch nicht stellen, dazu hat man dann doch keine gedult mehr und das popcorn hat man ganz vergessen zu salzen aber egal...

jetzt wisst ihr was ich meine und warum ich den teil erst eben gelesen habe, weil dafür ^ hätte ich heute morgen echt keine zeit gehabt und das war nichts, rein gar nichts gegen die länge deiner teile, die ist nähmlich einfach nur perfekt!!!

P.S. ich weiß, dass ihr mir das mit dem topf wahrscheinlich nicht glaubt, das ist mir aber wirklich mal passiert, weild as öl aussen runtergelaufen ist und auf der heißen herdplatte dann entflammt ist!!!
zum glück wars nur ein kleines flämmchen und ist von aleine wieder ausgegangen, aber der topf war hinüber!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

schuldigung aber :lach: :lach: :lach:

nicht böse nehmen... aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen :lach:

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Der teil ist echt spitzenklasse!!!!! Woher kannst du nur so gut schreiben? Cool
Naja, dich haben e schon alle gelobt, aber von mir auch noch ein überdimensional großes spitzenmäßiges Lob!!!!!!!! Confusedabber:
Ich bin restlos begeistert!!!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

:lach: :lach: :lach: :lach:

das mit dem topf kommt mir bekannt vor,..zwar nicht so schlimm..ich habe den topf mit viel kraft sauber geschrubbt (er war nur übelst angebrannt) :lach:

naja, seit dem hab ich kein popkorn mehr im topf gemacht! eine traumatische erfahrung.

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

ich hätte ja gerne noch mal popcorn im topf gemacht, weil das aus der mikrowelle nicht so gut schmeckt, aber meine mutter hat es strickt verboten und ich habe bis jetzt noch keine zeit gefunden, wenn sie mal lange genug weg ist, damit ich dann auch alles so sauber machen kann, damit sie es nicht merkt, obwohl sie es natürlich trotzdem merkt!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

schreib bitte so schnell wie möglich weiter............... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich stimme den anderen zu ich habe eben gerade den teil gelesen...war echt superspitzenklasse!!!!!!!!!
das muss ich dir lassen simi
naja freu mich schon auf einen neuen und spannenden teil der FF ....ob rory es noch rechtzeitig nach yale schafft und was ist nun mit jess?????

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club

Bitte schreib schnell weiter.................

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*lane* schrieb:Woher kannst du nur so gut schreiben? Cool
übung und viel, viel lesen... Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ja genau, immer viel viel lesen, dann klappts auch mit dem schreiben...

erinnert mich jetzt irgentwie an diese bescheuerte calgon Werbung... dann klappts auch mit den nachbarn!!!

Naja, egal!

wer schreibt weiter???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 120 Gast/Gäste