juniperbreeze, ich hab des alles ein bisschen komplizierter gemacht als es eigentlich werden sollte... des isch mir gestern im bett eingefallen, aber jetzt is es egal. auf jeden fall darfst du dir vorstellen, dass finn und steph in einem auto fahren, und colin fährt im anderen und nimmt greta und jim mit, die dann eine romantische nacht im 5sternehotel verbringen
auf jeden fall sind sie dann nicht mehr dabei.
und mrs huntzberger, niiiiiiiee werde ich dich gehen lassen
okay, genug gesponnen, weiter gehts, wahrscheinlich aber nicht so lang, weil ich oc anschauen will... auÃerdem wird es dieses mal einen cliffhanger geben, und ich weià nicht, ob ich den text davor so gut ausdehnen kann...
Teil 33
Als Logan den Flur entlang zu ihrer Wohnungstüre lief, ging bereits die Türe auf, und Rory kam mit dem Rücken zu ihm aus der Türe raus. "Du spinnst, Paris, und- Paris! Nehm die HeiÃkleberpistole runter! Pa- Tschüss!", meinte sie schnell, und schlug die Türe hinter sich zu, dann lehnte sie ihren Kopf an die Türe, und schlug ihn dann zweimal dagegen. "Vorsicht, ich will dich nicht ins Krankenhaus bringen müssen!", machte Logan sich da grinsend bemerkbar. Sofort erschien ein Lächeln auf Rorys Gesicht, und sie wandte sich zu ihm. Sie meinte aber noch: "Wegen psychischen Störungen, ausgelöst von einer gestörten Person mit Bastelfimmel? Ich fürchte, du hast keine andere Wahl!", meinte sie und lieà es sich gefallen, als er sie zu sich zog und laange küsste.
"Hey", meinte sie dann lächelnd. Logan lächelte ebenfalls. "Okay. Du darfst wählen, italienisch oder chinesisch." Rory überlegte kurz, während Logan sie zu seinem Wagen- ohne Chaffeur- leitete. "Chinesisch, würde ich sagen."
Logan sah sie schief an. "Nicht vielleicht doch italienisch?" Rory schlug ihm lachend gegen den Arm. "Was frägst du mich denn, wenn du weiÃt, wohin du gehen willst?" Logan nahm abwehrend die Arme hoch. "Nur ein Scherz!", lachte er, und hielt ihr die Wagentüre auf. Sie lächelte und stieg ein.
Das Restaurant war der Hammer. Typisch chinesisch, hingen überall die roten Lampen mit ihren typischen Malereien darauf. Das ganze Restaurant war auch rot gehalten, die Wände waren rot, und überall waren Schriftzeichen aufgemalt. Viele Pflanzen dienten als Raumteiler, die jedem Tisch ein wenig Privatsphäre gaben.
Rory blieb überwältigt in der Türe stehen. "Gefällts dir?", fragte Logan hinter ihr, und drückte sie sanft in den Raum. "Wenn das Essen nur halb so gut schmeckt, wie es hier scheint, dann ist es toll hier.", meinte sie, und folgte Logan an die Theke, wo eine Frau in Kimono(oder wie au immer...*) sie zu ihrem Tisch leitete.
"Luuuke, wann schlieÃt du heute?", fragte Lorelai, und nahm einen Schluck Kaffee. "Cesar schlieÃt, ich bin in einer Stunde fertig.", meinte Luke, und tat Geld in die Kasse. "Kommst du zu mir?", fragte sie ihn dann lächelnd. Luke gab ihr einen Kuss über die Theke hinweg, schüttelte dann aber den Kopf. "In meiner Wohnung liegt wahrscheinlich schon der Staub, ich hab seit drei Wochen nicht mehr dort geschlafen! Genau, Schlaf ist das, was mir vielleicht etwas fehlt.", murmelte er. Lorelai grinste nur.
"Daf ift-", fing Rory an, und schluckte dann hinunter, "...köstlich. Total genial, ich will den Koch heiraten."
Logan sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Sagst du in Gegenwart deines Dates." Rory grinste ihn unschuldig an, und Logan schüttelte lachend den Kopf, und piekte sich dann mit seiner Gabel etwas von ihrem Teller auf. "Hey!", protestierte Rory, und nahm sich ebenfalls schnell etwas von seinem Teller. Logan lächelte. "Gut. Aber meins ist besser.", bewertete Rory sein Gericht. Logan schüttelte den Kopf. "Deins ist ausgefallener, aber meins ist definitiv besser." Rory schüttelte entschieden den Kopf, und wollte gerade etwas entgegnen, als ein Handy klingelte. Entschuldigend sah Logan sie an. Rory verdrehte gespielt böse die Augen, aber dann meinte sie: "Geh schon ran!", und nahm sich noch einmal etwas von seiner Ente. Lachend schlug er ihr leicht die Finger weg, während er mit der anderen Hand nach seinem Handy griff.
"Mann, was will denn Colin von mir, er weià doch, wo ich bin", murmelte Logan, und nahm ab.
"Colin, warum störst du? Du weiÃt doch-"
Logans Gesicht versteinerte sich.
okay, ich bin nicht so gut in cliffhangern, weil ich um die gesundheit meiner leser besorgt bin, insofern ist er harmlos...