In der 2. Staffel bei "kirks Film" erkennt mans auch, aber am stärksten natürlich in der 5. Staffel. Ich find des sieht voll komisch aus. Ichmeine als ob die Schultern und Brust ziemlich zusammen gebildet sind also sich nach innen ziehen und der Rest halt ziemlich normal oder zu stark ausgeprägt. Manche Leute die so aussehen haben, manchmal auch ne Krankheit, deswegen will ich da jetzt njicht zu viel drüber lachen. Aber hübsch anzusehen ist das auf keinen Fall.Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Mutter meinte das er wohl eine sog. "Trichterbrust" gehabt hätte und das man das wohl operiert hätte, deshalb sieht das so komisch aus, und daher kommt auch das "Ei", das ja ne Narbe ist.
Ne andere Erklärung hab ich sonst auch nicht.

ich hatte Angst, dass jeden Moment Kuato auftauchen würde

[Bild: Jones%20-%20Kuato%20(300w).jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Oh Gott wie eklig!!! Das Bild is ja voll schlimm ey!!! Eek
Aba ich find dass Kirks Oberkörper schon irgendwie zu ihm passt... ich mein er ist ja auch so schon voll seltsam drauf! Aba na ja leid tut er mir schon irgendwie...:heul:

Also Kirk (Sean Gunn).

Naja, ich find ihn in der serie eigentlich voll lustig! Er ist echt cool!

[Bild: seanface.jpg]

Sieht allerdings ein bisschen komisch aus!
Und sein Oberkörper ist echt schrecklich!
Hab mich richtig erschrocken!

[Bild: sean.jpg]

Hätte lieber Luke da oben ohne gesehen! Confusedabber:

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Kirk is the best

also mir ist das nicht aufgefallen

Rowing nothing else!!!

Ich find die Diskussion über seinen Oberkörper voll geschmackslos!!!!

diese diskusion ist wirklich geschmacklos....kann er was dafür? nein...was wäre denn, wenn man nie seinen oberkörper gesehen hätte, kann man sich vielleicht darauf beschränken über ihn zu reden, als hätte er nen normalen oberkörper (so unnormal isses nich)......er is einfach lustig, cool und einzigartig

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Beim ersten Mal ist es mir auch nicht aufgefallen, aber als ich gestern begonnen habe, die erste Staffel noch einmal auf DVD zu gucken (jaja, die Sucht...), habe ich auch gestutzt.
Ich habe extra im Abspann nachgeschaut, ob ich mich vielleicht in dem Schauspieler getäuscht habe, aber da stand klar und deutlich "Sean Gunn -- Mick".
Die Erklärung, dass aus dem Statisten erst später ein fester Darsteller wurde, leuchtet mir ein. Ob die Namensänderung notwendig war, darüber kann man sich wahrscheinlich streiten, aber Hauptsache Kirk ist jetzt dabei Smile.

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste