Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen

Som eine Lieben!
Obwohl ich von meinen Eltern jede freie Minute die ich hier bin beansprucht werde, habe ich es geschafft, einen kurzen Teil zu schreiben, nichts Besonders... aber ich hoffe, ihr habt trotzdem etwas Freude damit!
Da ich auch jetzt eigentlich oben sein müsste und beim kochen helfen sollte, kann ich leider kein Re-FB geben!

Aber ich habe mich wirklich sehr sehr sehr über euer FB gefreut, über jedes einzelne und ich freue mich wie eine Sonnenkönigin (sorry ich kann das böse wort schnee nicht mehr sehen) über euer Lob!

So, jetzt aber schnell der neue Teil! Hoffe, dass ich es schaffe bis morgen noch einen zu schreiben!

„Lorelai, nun komm schon, wir müssen los!“
zum wiederholten Mal brüllte Luke nun diesen Satz in das obere Stockwerk hinauf, wo Lorelai seit einer Stunde in ihrem Schlafzimmer stand und sich nicht entscheiden konnte, was sie anziehen sollte.
„Luke, wahre Schönheit braucht eben ihre Zeit!“ kam es gedämpft zurück, was Luke vermuten ließ, dass sie gerade kopfüber in ihrem Kleiderschrank steckte.
„Wir gehen zu einem Essen bei deiner Tochter, nicht zu einer Modenschau!“
“Aber dort werden Leute sein, die mich noch nicht kennen und sie sollen denken ‚Wow, wer ist dieses Supermodel’ wenn sie mich sehen!“
Luke seufzte einmal tief und lehnte sich dann an das Geländer. Wie er Lorelai kannte, würde das sicher noch 15 bis 20 Minuten dauern.
Er sollte recht behalten. 15 Minuten später kam eine strahlende Lorelai die Treppe hinunter, drehte sich im Kreis und meinte dann
„Na, wie seh ich aus?“
„Gut, können wir jetzt los?“ brummte Luke und war schon auf dem halben Weg zur Tür draußen.
„Da hat aber heute wieder jemand gute Laune, Sonnenschein!“ lächelte Lorelai und streichelte ihm einmal mit mitleidigem Blick über die Wange.

„Mom!“ freudig fiel Rory ihrer Mutter um den Hals.
„Töchterchen“ lachte Lorelai und schloss ihre Tochter ebenfalls in die Arme, bevor sie ihre Umgebung genauer betrachtete.
„Also für zwei Männer gar nicht mal so schlecht“ zwinkerte sie Rory zu, die ihrer Mutter zulächelte und nickte.
„Komm, ich stell dir Alex vor, Sarah kennst du ja schon“
„Ach und deswegen werd ich ihr nicht mehr vorgestellt, ich fühl mich so unwichtig!“ jammerte Lorelai leicht, was Rory zu einem Lächeln brachte und Luke dazu, nur leicht die Augen zu verdrehen.
„Lorelai...Luke, schön euch zu sehen!“
Sarah kam gerade aus der Küche, gefolgt von Alex, der ein wenig verschüchtert wirkte, was noch dadurch verstärkt wurde, dass er sich ständig versuchte seine Haare aus dem Gesicht zu streichen. Doch noch bevor er ein Wort sagen konnte, war Lorelai schon auf die beiden zu gegangen, hatte Sarah kurz in die Arme geschlossen und hatte sich dann Alex zugewandt, ihn angelächelt und ihm die rechte Hand entgegengestreckt.
„Hi, du bist sicher Alex! Ich bin Lorelai... kein Sie, kein Mam, kein Mrs. Gilmore, einfach nur Lorelai“
Alex schaute im ersten Moment etwas entgeistert auf die braunhaarige Frau vor ihm und lächelte dann jedoch ebenfalls.
„Hi! Schön dich kennen zu lernen Lorelai!“
Man merkte deutlich, dass er bei dem „dich“ etwas gestockt hatte, was Lorelai zum Grinsen brachte.
„Und der Brummbär dahinten ist mein Freund Luke!“
„Lorelai...“ genervt verdrehte Luke die Augen und begrüßte dann alle ebenfalls.
„Sie sind doch der Onkel von Jess, richtig?“
Luke nickte einmal kurz zur Zustimmung, ohne ein weiteres Wort zu sagen.
„Luke, du auch ein Bier?“ Patricks Kopf erschien in der Küchentür, in seiner linken Hand hielt er eine kühle Flasche, die er leicht hin und her drehte.
„Ja, bitte, gerne!“
Langsam schien auch Luke etwas lockerer zu werden und er setzte sich neben Lorelai aufs Sofa, die schon in einer angeregten Unterhaltung mit Alex vertieft war, über ein Thema, von dem Luke höchstwahrscheinlich nicht einmal die Hälfte wissen würde, wie er sich schmunzelnd eingestehen musste.

Rory betrachtete sie Szene ebenfalls lächelnd und lehnte sich dann vertrauensvoll an Patrick, der hinter ihr stand und einen Arm leicht um ihren Bauch gelegt hatte.
„Deine Mutter scheint sich wohl zu fühlen“ meinte er leise.
„Wenn jemand mit Mom über U2 redet, fühlt sie sich immer wohl“ zwinkerte sie ihm zu und gab ihm dann schnell einen Kuss, bevor sie zu Sarah in die Küche verschwand
„Kann ich dir was helfen?“ fragend blickte sie ihre Freundin an, die sich lachend eine Strähne aus dem Gesicht strich und den Kopf schüttelte.
„Nein, lieber nicht, wir wissen doch, was das letzte Mal passiert ist, als du mehr als nur Nudeln gekocht hast“ sie zwinkerte Rory verschwörerisch zu und die beiden Mädchen brachen in herzhaftes Lachen aus, was Lorelai anlockte, die nun ebenfalls lachend ihren Kopf zur Tür hereinsteckte.
„Na ihr beiden? Alles unter Kontrolle? Sarah pass auf, dass Rory nicht zu nah an die Töpfe kommt, ich fürchte sie hat mein Talent zum Kochen geerbt!“
„Mom... das ist nicht wahr, denk doch an das Essen, das ich Dean damals gemacht habe“
“Ach ja, das mit den Perlen!“ Lorelai nickte wissend, ein belustigtes Funkeln in ihren Augen
„Perlen?“
Sarah blickte mit großen fragenden Augen in die Runde, bis Lorelai es ihr erklärte
„Unsere kleine Meisterköchin hier hat ihrem damaligen Freund ein Essen á la Donna Reed gezaubert, sie hatte sogar die passende Kleidung!“
„Und du hast mich zwei Jahre danach noch immer damit aufgezogen. Ich dachte die Sache wäre endlich ausgestanden“
„Schätzchen, noch auf meinen Grabstein werde ich das eingravieren lassen!“
„Schön zu wissen!“ leicht schmollend verzog Rory den Mund, was die beiden anderen erneut zum Lachen brachte.
„So, lasst uns essen!“ meinte Sarah kurz darauf, während sie zwei große Teller in beiden Händen hielt und diese nach draußen zum Esstisch balancierte.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

erste:biggrin:
der teil war auch wieder schön
freu mich schon total auf morgen wenn es vielleich einen neuen teil gibt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

hi süße

kurzer aber sehr lustiger teil
hoff sehr das du die zeit findest weiterzuschreiben

hast du eigentlich die pm erhalten?

hdl

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Auf dich ist doch immer Verlass! Selbst wenn du alles Mögliche um die Ohren hast, schaffst du es trotzdem immer, uns einen schönen neuen Teil zu schreiben! Du bist ein Schätzchen! Vor allem, weil du es trotz Eltern schaffst. Kommt mir alles sehr bekannt vorWink

Zu dem neuen Teil kann ich mich eigentlich nur wiederholen. Toll! Liest sich einfach toll und macht riesigen Spaß!

Also, alles Liebe
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Auch mir hat dieser Teil, wie immer, sehr gut gefallen.

Ich freu mich auch schon riesig auf morgen, wenn es vielleicht einen weiteren Teil gibt.

In diesem Teil hier ist zwar nicht viel weltbewegendes passiert, aber er war auf alle Fälle witzig und das ist doch überhaupt die Hauptsache, oder??? Smile

Echt klasse geschrieben Top

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...

Zitat:Obwohl ich von meinen Eltern jede freie Minute die ich hier bin beansprucht werde, habe ich es geschafft, einen kurzen Teil zu schreiben, nichts Besonders... aber ich hoffe, ihr habt trotzdem etwas Freude damit!
Natürlich freuen wir uns über deinen neuen Teil. Der war toll wie alle anderen!
Zitat:„Luke, wahre Schönheit braucht eben ihre Zeit!“ kam es gedämpft zurück, was Luke vermuten ließ, dass sie gerade kopfüber in ihrem Kleiderschrank steckte.
Lieber Luke, daran solltest du doch bei deiner Freundin schon gewohnt sein. So ist unsere Lore halt... =)
Zitat:“Aber dort werden Leute sein, die mich noch nicht kennen und sie sollen denken ‚Wow, wer ist dieses Supermodel’ wenn sie mich sehen!“
Des denkt doch eh jeder wenn er Lorelai sieht.
Zitat:„Na, wie seh ich aus?“
„Gut, können wir jetzt los?“ brummte Luke und war schon auf dem halben Weg zur Tür draußen.
„Da hat aber heute wieder jemand gute Laune, Sonnenschein!“ lächelte Lorelai und streichelte ihm einmal mit mitleidigem Blick über die Wange.
Alter Brumbär. Mensch Luke!!!
Zitat:„Ach und deswegen werd ich ihr nicht mehr vorgestellt, ich fühl mich so unwichtig!“ jammerte Lorelai leicht, was Rory zu einem Lächeln brachte und Luke dazu, nur leicht die Augen zu verdrehen.
Typischer geiler Lorelai Ausspruch!
Zitat:„Hi, du bist sicher Alex! Ich bin Lorelai... kein Sie, kein Mam, kein Mrs. Gilmore, einfach nur Lorelai“
Alex schaute im ersten Moment etwas entgeistert auf die braunhaarige Frau vor ihm und lächelte dann jedoch ebenfalls.
„Hi! Schön dich kennen zu lernen Lorelai!“
Man merkte deutlich, dass er bei dem „dich“ etwas gestockt hatte, was Lorelai zum Grinsen brachte.
Armer Alex, der ist jetzt total verschüchtert......
Zitat:„Kann ich dir was helfen?“ fragend blickte sie ihre Freundin an, die sich lachend eine Strähne aus dem Gesicht strich und den Kopf schüttelte.
„Nein, lieber nicht, wir wissen doch, was das letzte Mal passiert ist, als du mehr als nur Nudeln gekocht hast“ sie zwinkerte Rory verschwörerisch zu und die beiden Mädchen brachen in herzhaftes Lachen aus, was Lorelai anlockte, die nun ebenfalls lachend ihren Kopf zur Tür hereinsteckte.
„Na ihr beiden? Alles unter Kontrolle? Sarah pass auf, dass Rory nicht zu nah an die Töpfe kommt, ich fürchte sie hat mein Talent zum Kochen geerbt!“
Die Gilmore Girls und kochen, zwei dinge die nicht zusammen passen.. =)
Zitat:„Unsere kleine Meisterköchin hier hat ihrem damaligen Freund ein Essen á la Donna Reed gezaubert, sie hatte sogar die passende Kleidung!“
„Und du hast mich zwei Jahre danach noch immer damit aufgezogen. Ich dachte die Sache wäre endlich ausgestanden“
„Schätzchen, noch auf meinen Grabstein werde ich das eingravieren lassen!“
„Schön zu wissen!“ leicht schmollend verzog Rory den Mund, was die beiden anderen erneut zum Lachen brachte.
Cool, das du die Folge mit rein gebracht hast, des ist eindeutig eine meiner lieblings Folgen. Rory kocht für Dean und Luke und Lorelai fangen ihr Kücken. Coole Folge!!!

Weiter soooo
Gruß Loorie
:dance:

Ich habe es geschafft, fragt nicht wie, aber ich habe es tatsächlich geschafft. Ein neuer teil, druckfrisch auf euren Bildschirm! (Nicht fragen, ich bin heute etwas merkwürdig drauf... eigentlich ähnelt mein Geisteszustand heute sehr dem von Lorelai *grübel*

Naja egal...wieder ein kleiner teil für euch, hoffe, er gefällt. Wahrscheinlich komme ich heute Abend noch dazu einen weiteren zu schreiben, ich werde es auf jeden Fall versuchen!

Vielen vielen vielen Dank auch für euer wundervolles FB! Da ich immer noch ziemlich im Stress bin, komm ich nicht wirklich dazu, Re-FB zu geben, ich hoffe, ihr verzeiht mir?!

So, nun aber nicht länger gefaselt...der neue Teil

„Ich krieg keinen Bissen mehr runter!“ seufzte Alex und ließ sich rückwärts gegen den Stuhl sinken. Auch Sarah und Patrick lehnten zufrieden und satt an ihren Stuhllehnen, ebenso wie Luke. Nur Rory und Lorelai saßen immer noch leicht ungeduldig am Tisch, rutschten auf ihren Stühlen herum, bis Lorelai das Schweigen brach.
„Gibt es hier noch Kekse, Kuchen, Schokolade, Chips, Marshmellows oder sonstige gute Sachen? Am besten alles auf einmal“
„Ich dachte schon, du würdest nie fragen!“ erleichtert blickte Rory ihre Mutter an, um dann sofort aufzuspringen und in Richtung Küche zu eilen.
Lorelai bemerkte die ungläubigen Blicke der anderen und fragte mit einem unschuldigen Lächeln in die Runde
„Was?“
„Ihr könnte doch nicht ernsthaft noch Hunger haben!“ platzte es aus Alex heraus, was Lorelai zum Lachen brachte.
„Süßer... eine Gilmore hat immer Hunger!“ Lorelai zwinkerte Alex leicht zu, und rief dann in die Küche hinein
„Rory Schatz, Mommy verhungert gleich!“
„Schon gut Mom, ich bin ja schon wieder da!“ lachend kam Rory aus der Küche zurück und breitete den Berg an Süßigkeiten auf dem Tisch aus.

Später lag Rory zufrieden in ihrem Bett und betrachtete die Decke über ihr. Der Abend war gut verlaufen, sie hatten viel gelacht und zum Schluss hatte keiner wirklich glauben können, dass der Abend so schnell vorbeigeflogen war.
Es freute sie zu sehen, dass Lorelai sich so gut mit den anderen verstand, es bedeutete ihr einfach viel.
Durch das Läuten ihres Handys wurde sie aus ihren Gedanken gerissen
„Hallo?“
„Gut angekommen ohne zu verhungern?“
Automatisch legte sich ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen.
„Es war knapp... Mom musste mit Kaffee wiederbelebt werden“
„Dann bin ich ja froh, dass alles gut ausgegangen ist!“
„Ja, wir Gilmores sind hart im Nehmen...“ lächelte Rory und stellte sich dabei vor, wie er jetzt gerade auf seinem Bett saß, seine blauen Augen vor Belustigung blitzend.
„Es war schön heute Abend!“
„Fand ich auch... Mom hatte definitiv wieder einen ihrer besten Tage“
„Wie hältst du das nur aus?“ lachte Patrick fröhlich
„Wer sagt denn, dass ich nicht genau so verrückt bin?!“
„Okay, anders formuliert: Wie hält Luke das mit ihr aus?“
„Indem er ihr jede Menge Kaffee gibt!“
„Den Tipp muss ich mir merken!“
„Ja, das wäre definitiv gut.“
„Sehen wir uns morgen?“
„Oh, da kann ich leider nicht, ich habe Lane versprochen Groupie zu spielen!“ antwortete Rory leicht verlegen, aber bei seiner Antwort musste sie schon wieder lächeln
„Aber dass mir keine Klagen kommen. Ich will, dass du dein Bestes gibst!“
„Versprochen. Aber du könntest doch übermorgen herkommen. Wir könnten einen Videoabend machen...“
„Gut, das machen wir. Ich freu mich schon“
“Ich mich auch.“
„Dann schlaf jetzt schön.“
„Du auch Pat.“ Und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen legte sie auf. Er war wirklich fabelhaft, er machte alles so einfach, so unkompliziert. Zufrieden schloss sie die Augen, doch bevor sie einschlafen konnte, läutete ihr Handy erneut.

Langsam drehte er sich um, nahm die Umgebung in sich auf. Die Bäume schienen sich gegenseitig etwas zu zuflüstern, und auch die Sterne schienen sich gegenseitig Signale zu geben. Ein leichter Wind war aufgekommen, strich durch sein dichtes schwarzes Haar, fuhr unter seine Klamotten, ließ einen Schauer seinen Rücken hinunterlaufen. Der Mond spiegelte sich sanft in dem kleinen See, der ruhig zu seiner linken Seite lag. Kein Laut war zu hören, außer dem Wispern der Bäume, kein Tier hatte sich hierher verirrt.
Langsam ging er weiter auf den See zu, setzte langsam einen Fuß vor den nächsten, spürte, wie der Boden leicht unter seinen Schuhen federte.. Fast zögerlich warf er einen Blick in das dunkle Wasser, blickte in sein eigenes Gesicht, das ihm auf eine unbestimmte Art und Weise so fremd war. Eine kleine Bewegung am Rande seines Blickfeldes ließ ihn aufblicken, doch alles was er erkennen konnte, war undurchdringliche Schwärze, die mit jeder Sekunde dichter zu werden schien.
Etwas in ihm schrie, dass er seinen Blick wieder auf das Wasser richten sollte. An der Stelle, wo bis eben noch sein eigenes Abbild ihm entgegengeblickt hatte, schauten ihn nun zwei blaue Augen entgegen. Auf dem Gesicht lag ein leichtes, sanftes Lächeln, das ihm einen Schauer über den Rücken ragte. Sie sah so glücklich aus, in ihren Augen meinte er kleine Sternchen funkeln zu sehen. Vorsichtig streckte er die Hand nach ihr aus, völlig vergessend, dass er sich einer Wasseroberfläche gegenüber sah. Doch noch bevor er die Kühle ihrer weichen Haut spüren konnte, wandte sich ihr Kopf nach links und sie lächelte einem anderen zu. Lachend fiel sie diesem Mann um den Hals, fuhr mit ihren Fingern durch sein dichtes Haar und warf dann Jess einen langen und traurigen Blick zu. Daraufhin wurde das Bild langsam schwächer, undeutlicher, alle klaren Umrisse, die er vorher wahrgenommen hatte verschwammen nun vor seinem Auge. Er wollte sie festhalten, sie schnell an sich ziehen und nie mehr loslassen, doch seine Hände tauchten nur in das kühle Nass des Wassers ein.

Mit einem Ruck wachte er auf, orientierungslos blickte er sich um. Das hier war definitiv nicht seine Wohnung, nicht sein Zimmer und schon gar nicht sein Bett. Wo war er?
Da fiel ihm alles wieder ein. Das Telefonat mit Luke gestern Nacht. Das hier war sein Auto...geparkt auf einem leeren Parkplatz irgendwo zwischen Philadelphia und Stars Hollow...

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

schon wieder erste:biggrin:

der teil war voll schön...
lore hast du echt voll super getroffen

würd mich total freuen wenn du heute noch einen teil postest

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Ich kann Noir-Girl nur zustimmen... auch ich würde mich riesig freuen, wenn du heute noch einen Teil postest.....

Du hast echt alle Charaktere super getroffen vor allem Lorelai....

Also, freu mich :freu: , wenn du heute noch n Teil schreibst...

Hat mir alles sehr gut gefallen Top

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...

Hey
also erst mal ich liebe deine FF echt. Deine nSchreibstil, den Inhalt der geschichte!! TOLL!!!!

Zitat:„Ich krieg keinen Bissen mehr runter!“ seufzte Alex und ließ sich rückwärts gegen den Stuhl sinken. Auch Sarah und Patrick lehnten zufrieden und satt an ihren Stuhllehnen, ebenso wie Luke. Nur Rory und Lorelai saßen immer noch leicht ungeduldig am Tisch, rutschten auf ihren Stühlen herum, bis Lorelai das Schweigen brach.
„Gibt es hier noch Kekse, Kuchen, Schokolade, Chips, Marshmellows oder sonstige gute Sachen? Am besten alles auf einmal“
„Ich dachte schon, du würdest nie fragen!“ erleichtert blickte Rory ihre Mutter an, um dann sofort aufzuspringen und in Richtung Küche zu eilen.
Lorelai bemerkte die ungläubigen Blicke der anderen und fragte mit einem unschuldigen Lächeln in die Runde
„Was?“
„Ihr könnte doch nicht ernsthaft noch Hunger haben!“ platzte es aus Alex heraus, was Lorelai zum Lachen brachte.
„Süßer... eine Gilmore hat immer Hunger!“ Lorelai zwinkerte Alex leicht zu, und rief dann in die Küche hinein
„Rory Schatz, Mommy verhungert gleich!“
„Schon gut Mom, ich bin ja schon wieder da!“ lachend kam Rory aus der Küche zurück und breitete den Berg an Süßigkeiten auf dem Tisch aus.
Tja essen können die Beiden!! Da ähneln die Beiden mir. Bei mir wundert sich auch immer jeder!!! =)
Zitat:„Hallo?“
„Gut angekommen ohne zu verhungern?“
Automatisch legte sich ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen.
„Es war knapp... Mom musste mit Kaffee wiederbelebt werden“
„Dann bin ich ja froh, dass alles gut ausgegangen ist!“
„Ja, wir Gilmores sind hart im Nehmen...“ lächelte Rory und stellte sich dabei vor, wie er jetzt gerade auf seinem Bett saß, seine blauen Augen vor Belustigung blitzend.
„Es war schön heute Abend!“
„Fand ich auch... Mom hatte definitiv wieder einen ihrer besten Tage“
„Wie hältst du das nur aus?“ lachte Patrick fröhlich
„Wer sagt denn, dass ich nicht genau so verrückt bin?!“
„Okay, anders formuliert: Wie hält Luke das mit ihr aus?“
„Indem er ihr jede Menge Kaffee gibt!“
„Den Tipp muss ich mir merken!“
„Ja, das wäre definitiv gut.“
„Sehen wir uns morgen?“
„Oh, da kann ich leider nicht, ich habe Lane versprochen Groupie zu spielen!“ antwortete Rory leicht verlegen, aber bei seiner Antwort musste sie schon wieder lächeln
„Aber dass mir keine Klagen kommen. Ich will, dass du dein Bestes gibst!“
„Versprochen. Aber du könntest doch übermorgen herkommen. Wir könnten einen Videoabend machen...“
„Gut, das machen wir. Ich freu mich schon“
“Ich mich auch.“
„Dann schlaf jetzt schön.“
„Du auch Pat.“ Und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen legte sie auf. Er war wirklich fabelhaft, er machte alles so einfach, so unkompliziert. Zufrieden schloss sie die Augen, doch bevor sie einschlafen konnte, läutete ihr Handy erneut.
Des ist echt süß dieses Gespräch. Ich bin zwar nicht der Pat Fan aber an solchen Spontanen Sachen könnte sich Jess doch eine Scheibe davon
Zitat:An der Stelle, wo bis eben noch sein eigenes Abbild ihm entgegengeblickt hatte, schauten ihn nun zwei blaue Augen entgegen. Auf dem Gesicht lag ein leichtes, sanftes Lächeln, das ihm einen Schauer über den Rücken ragte. Sie sah so glücklich aus, in ihren Augen meinte er kleine Sternchen funkeln zu sehen. Vorsichtig streckte er die Hand nach ihr aus, völlig vergessend, dass er sich einer Wasseroberfläche gegenüber sah. Doch noch bevor er die Kühle ihrer weichen Haut spüren konnte, wandte sich ihr Kopf nach links und sie lächelte einem anderen zu. Lachend fiel sie diesem Mann um den Hals, fuhr mit ihren Fingern durch sein dichtes Haar und warf dann Jess einen langen und traurigen Blick zu. Daraufhin wurde das Bild langsam schwächer, undeutlicher, alle klaren Umrisse, die er vorher wahrgenommen hatte verschwammen nun vor seinem Auge. Er wollte sie festhalten, sie schnell an sich ziehen und nie mehr loslassen, doch seine Hände tauchten nur in das kühle Nass des Wassers ein.
Oh der Arme Jess!!!! Toll geschrieben. Da denkt man echt man würde daneben stehen!
Zitat:Da fiel ihm alles wieder ein. Das Telefonat mit Luke gestern Nacht. Das hier war sein Auto...geparkt auf einem leeren Parkplatz irgendwo zwischen Philadelphia und Stars Hollow...
Hurrah Jess kommt!!!!

Toll, jetzt habe ich wieder fast den ganzen Text zitiert, dabei wollte ich mich heute echt mal zurückhalten. Aber dein Teil war so cool und da ich nicht nur schreiben wollt
Toll weiter so
oder irgendwas in der Art und Weise hab ich halt einfach alles zitiert und und einfach überall meinen Senl dazugegeben... =)

Schnell weiter
Gruß Loorie
:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste