LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

Echt super!!!! bitte schreib schnell weiter!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

Ich wünsch dir auch ne Gute Besserung.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Weißt du was? Vielleicht könnte ich ja so nen spezial doktor organisieren der dich im handumdrehen wieder gesund macht! *g*
Weil dann könntest du bald wieder weiter schreiben und ich würde nicht die nächste Zeit an Entzugserscheinungen leiden! :lach:
Ich glaub schön langsam würde es auffallen wenn ich in der schule vor lauter zittern immer vom stuhl falle *g*! Wink
Also du siehst es ist dringend, ich bekomm noch richtige probleme! :lach:
Kurier dich mal schön brav aus, und wenn zufällig ein Bericht über eine durchgedrehte Schülerin im fernsehen ist, bin das bestimmt ich!!! Big Grin

Ach ich freu mich schon sooooooo auf deinen neuen teil dass ich schon nicht mehr klar denken kann- das hast du vermutlich auch schon gemerkt! (Big Grin)

Also beste Wünsche für deine baldige ( ja wirklich sehr bald) Gesundung!!!!

Tscazu *vorlauterneugierdeundentzugbiszumumfallenmitdenhändenzitternd*
:hi:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

gute besserung !!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald....

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehts dir schon besser? Ich hoff schon! Sad
Sonst bin ich jetzt ganz traurig! :heul: :heul:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

*lane mal ganz lieb durchknuddelt*
keine panik - mir gehts schon fast wieder blendend! meine ärztin hat mir son zeug empfohlen, dass irgendwie ein wundermittel bei erkältung zu sein scheint - hilft echt schnell (Umckaloabo - heißt es)
ich mach jetzt noch französisch und räum noch mein zeug für die schule morgen zusammen - und dann hab ich vielleicht noch zeit nen teil zu schreiben - oder anzufangen nd morgen schnell noch zu beenden - was haltet ihr davon?

bis gleich - hoffe ich!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Also ich wär ja eindeutig dafür, dass heut noch was kommt, muss unbedingt wissen was in dem Brief an Rory steht. Confusedabber:
Büdde ganz schnell weiter!!

Freut mich natürlich wenn es dir wieder besser geht!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Also ich bin davon begeistert!!!!!!! Big Grin
Ach bin so froh dass du jetzt wieder wohlauf bist!!! Smile
Ich bin dafür dass man für den erfinder von dem zeug den nobelpreis hergibt!!!!!!!!!! :band:

Hihi! Du bist wieder gesund!!! *vorfreudeherumhüpf*

Freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo auf deinen neuen teil!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

So - hier ein neuer und sehr kurzer Teil - aber bedenkt beim urteilen über mich, dass ich vor rührung geheult habe... :heul: Wub

Auch Rory hatte in der zwischenzeit ihren Brief geöffnet und auch gelesen – und staunte genauso sehr wie ihre Mum.

Liebe Rory,

Ich glaube das hier werden mit die schwersten Zeilen in meinem Leben – neben denen die in dem Brief deiner Mutter stehen. Und ich glaube du kannst dir denken warum – genau, weil ich mich bei dir entschuldigen will – wie bei deiner Mutter. Aber du kennst deine alte Grandma ja, sie ist nicht besonders gut im entschuldigen – und dennoch möchte ich es.
Es tut mir leid, Rory, wie ich dich behandelt habe. Ich habe wohl ein wenig überreagiert...

Aber bevor du diesen Brief wahrscheinlich wegwirfst (wie deine Mutter es sicher auch tut), bitte ich dich: Lies ihn zu Ende und dann vernichte ihn erst, in Ordnung? Lies ihn und lass mich erklären.
Du weißt daß ich damals nicht besonders glücklich war, über die Schwangerschaft deiner Mutte – besonders als sie Christopher nicht heiratete sondern mit dir davonlief. Aber ich hoffe, du weißt auch, daß das wirklich nichts mit dir zu tun hat – dann du bist das wundervollste Geschöpf das es auf diesem Planeten gibt.

Allerdings habe ich das erlebnis von damals nie vergessen – und jetzt wo du schwanger bist habe ich wohl die gleichen Umstände von damals auf dich projiziert – ein Fehler den du mir hoffentlich vergibst. Ich weiß daß du nicht Lorelai bist, ich weiß daß du erwachsen bist – imgegensatz zu deiner Mum damals, und ich weiß auch daß du die richtigen Entscheidungen treffen wirst und trotz Kind alles erreichen kannst, wovon du schon immer träumst. – Wie deine Mum damals auch.
Und bitte entschuldige auch mein Verhalten Jess gegenüber – ich hatte nur Angst daß es wieder nichts wird – mit einer heilen Familie, wie damals.
Aber ich weiß du und Jess werdet es schaffen – Viel Glück in eurer Ehe und bitte weiß eines:

Ich habe nichts gegen deine bevorstehende Heirat oder deinen Mann oder gegen dein Kind, in Ordnung?

Ich bin stolz auf dich mein (nun erwachsenes) Kind. (Wie auf deine Mutter auch – ihr habt mehr gemeinsam als ihr auch nur im entferntesten ahnt!)

Deine Grandma

bis bald meine lieben und schlaft schön!!!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

soooooo sweet Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Ich kann deine tränen voll und ganz verstehen!!!! :heul:
Emilie macht wohl grad ne 180 grad drehungen! Big Grin
Also ich bin einfach restlos begeistert!!!! Und jeder der das nicht ist bekommt was von mir zu hören!!!! Wink
Na los! Wer traut sich?*g*

:hi:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste