Ahh neuer Teil ^^
Mit groÃer Ankündigung im Club
:lach:
Oh mann *sich ans Herz fass* das war...ist..das war einfach...*sich erlaubt wieder auszuatmen*....WOW
Du hast gesagt du hättest ein Formulierungsloch?...Lügnerin ^^
Das ist das beste Kapitel deiner FF...bis jetzt, denn man weià ja nie was noch kommen wird.
Oh mein Gott, ich habe während des ganzen Teils die Luft angehalten. Ich glaube ich bin blau angelaufen.....auf jeden Fall sah ich danach so aus -->:geist:
Und wow...kein Traum ....aber den eigentlichen Traum hast du ja auch nicht wahr werden lassen...böse Liz
...hihi aber das ist doch schon mal ein Anfang....
Also gut, jetzt muss ich mich konzentrieren, damit ich dir auch konstruktives FB geben kann *einatme* *ausatme*......ok ich bin soweit ^^
Also der Teil war der absolute Hammer (sehr konstruktiv, ich weiÃ
^^). Wie Jess Rory einfach nur im Arm gehalten hat,...das war einfach zu schön. Und ich glaube das hat sie auch einfach mal gebraucht. Die arme tut mir schrecklich leid.
Aber
ENDLICH (ich hoffe du merkst dass die Betonung auf ENDLICH liegt
) wissen wir vage was passiert ist.
L**** dieser Schweinepriester (sind hier kleine Kinder anwesend?, wenn ja das Schimpfwort bitte spoilern, danke^^). Sie war also schwanger? Denke ich mal. Wovon hat man sonst schwarz-weià Fotos in einer Holzschachtel?! Und L**** ....ich kann mir schon deneken was er getan hat. Ich will es nicht aussprechen aber ich muss wohl. Am besten ich spoiler es :
Show Content
SpoilerEr hat sie gezwungen das kind abzutreiben?
AHHHHH rasend vor Wut werde. Wenn ich den Kerl in die Finger bekomme, dann....dannn...erlebt der den morgigen Tag nicht mehr. Oh mann das macht mich so wütend. Ich glaube bevor ich mich hier in Rage rede gehe ich mal zu den erfreulicheren Teilen dieses Kapitels über. Naja was heiÃt "erfreulich"? Die weniger aggressiv machenden Teile halt ^^
Boah da hast du mir wieder mal ne Gänsehaut gemacht, als Rory in Ohnmacht gefallen ist. Whoa bist Eine der wenigen die das schaffen. Und Jess kümmert sich auch noch so rührend um sie. Ich könnt ihn knuddeln. Muss für ihn auch ein ziemlicher Schock gewesen sein, das zu erfahren.
Und dann trägt er sie wieder ins Bett. Achhh
Schön ^^
Zitat:Zitat von Erdbeerglasur
Er wandte seinen Blick zu Rory, die ihre Augen leicht geöffnet hatte und ein Geh nicht mit ihren Lippen formte…
Oh ja
Geh nicht. Bleib immer da bei Rory. Wehe du gehst
:lach: . Aber auch wieder eine total tarurige Stelle. Wie schaffst du das immmer nur mich zu Tränen zu rühren? *restlos begeistert bin*
Zitat:Zitat von Erdbeerglasur
Er würde sie jetzt nicht alleine lassen, nicht noch einmal… Auch wenn er sich nicht sicher war, ob sie in diesem Augenblick ihn brauchte, aber es war ihm klar, dass sie jemanden brauchte, der einfach nur bei ihr war… Doch wünschte er sich insgeheim, dass es er war, den sie brauchte…
Ohh süÃ. Klar braucht sie dich Jess.
Also wie du an meinem FB sehen kannst (was die Länge einer Anaconda erreicht hat:lach: ) hat mir der Teil sehr, sehr, sehr gut gefallen. Ist garnicht in Worte zu fassen, wie gut mir dieser Teil gefällt. Einfach zu schön.
So und bevor ich dich jetzt noch weiter in den Himmel lobe mach ich mal Schluà ^^. Ich sage nur : Lass uns nicht solange auf einen neuen Teil warten.
Gruà und Knutscha
Gin