16.04.2006, 21:46
Ha erste!!!! Hurrah endlich einmal erste. Ein Traum geht in Erfüllung.
=)
Na gut ich denke du wunderst dich schon nicht mehr über mein Verhalten und wie gesagt alle Versuche das zu heilen waren bis jetzt zwecklos.
Mhhhhhh, ich habs ich nenn es von jetzt an.......
*trommelwirbel* Brad!
ein perfekter Name, ach ich bin so stolz auf mich.
:zensiert: Ich bin ja schon ruhig!! :zensiert:
soooo schnell weiter!!
mit hochachtungsvollen GrüÃen
ihre treue Leserin Loorie
Als Luke 15 Minuten später die Wohnung betrat, lag sein Neffe schon tief schlafend in seinem Bett.[/quote]
=)
Na gut ich denke du wunderst dich schon nicht mehr über mein Verhalten und wie gesagt alle Versuche das zu heilen waren bis jetzt zwecklos.
Zitat:âAlso den ersten und den letzten Teil kenne ich schon...falls das die Entscheidung vereinfachen würdeâ grinste Patrick und musste dann über die schockierten Blicke der beiden Frauen lachen.Shock!! Shock! Pat wie kannst du nur... *entsetztdenkopfschüttel*
âSag, dass das ein Scherz war!â verlangte Lorelai und blickte Patrick dabei durchdringend an.
Zitat:ââIst wer da?âDerArme Luke muss schon echt was aushalten... Taj so sind die Gilmore Girls. Aber er wusste ja wo rauf er sich einlässt. Selber Schuld würd ich sagen.
âNein, wir sind nur leblose Körper ohne Seele, die tagsüber von Aliens bewohnt werdenâ antwortete Lorelai lachend und begrüÃte ihren Freund mit einem Kuss.
(...)
âIch denke ja immer noch, dass Legolas in diesen engen Hosen einfach zum AnbeiÃen aussiehtâ lachte Lorelai, als der blonde Elb gerade wieder durchs Bild hüpfte.
Luke blickte sie schief von der Seite an und brummte dann
âDas hast du die letzten dreiÃig Male auch schon gesagt Lorelai, langsam wissen wir es!â
âOhhhh Luke ist eifersüchtig, merkst du das Rory? Luke ist tatsächlich eifersüchtig!â lachend umarmte sie Luke, der nur genervt die Augen verdrehte.
âIch bin nicht eifersüchtig Lorelai!â
âAber Luke, du musst es doch nicht verleugnen!â wandte nun auch Rory ein und grinste ihn breit an. Wieder drehte Luke nur genervt die Augen und richtete diese dann wieder stur geradeaus auf den Bildschirm.
Zitat:âIch habe Besuchâ flüsterte er ihr zu und warf ihr einen bedeutenden Blick zu, den Lorelai sofort verstand.Verstehen sich echt blind die Beiden voll süÃ!
âIst er etwa...?â
Luke nickte nur und blickte dann schnell zu Rory, die aber anscheinend nichts bemerkt hatte.
Zitat:Rory genoss es, so in Patricks Armen in ihrem Bett zu liegen, es gab ihr ein Gefühl der Sicherheit, der Wärme und Geborgenheit. Sie fühlte sich, als ob ihr Bett ein eigenes Universum war, nichts um sie herum existierte noch. Sie fühlte Patricks starke Hand auf ihrem Rücken, spürte, wie seine Brust sich leicht hob und senkte, sein ruhiger Atem schien auch auf sie eine einschläfernde Wirkung zu haben, sein Atem fühlte sich warm und weich in ihrem Nacken an, lieà ihr einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen.Oh wie süÃ.....
Der letzte Gedanke, der ihr durch den Kopf huschte war
âHoffentlich kann ich ewig so liegen bleibenâ
Zitat:Er wollte schon einen Schritt weiter auf das Haus zu machen, als irgendetwas ihn zurück hielt und die kleine Stimme war wieder da, die ihm zuraunteuhj, wieder mein schlaues kleines Stimmchen. So ich geb dem jetzt einen Namen, denn so Namenlos, des Arme ding....
âIhr seid Freunde, verspiel das nicht, lasst euch Zeit!â
Mhhhhhh, ich habs ich nenn es von jetzt an.......
*trommelwirbel* Brad!
ein perfekter Name, ach ich bin so stolz auf mich.
:zensiert: Ich bin ja schon ruhig!! :zensiert:
soooo schnell weiter!!
mit hochachtungsvollen GrüÃen
ihre treue Leserin Loorie
:dance:
Er entschloss sich, diesen Rat zu befolgen, von wem auch immer dieser stammte und ging leise durch die Dunkelheit zu Lukes Diner.Als Luke 15 Minuten später die Wohnung betrat, lag sein Neffe schon tief schlafend in seinem Bett.[/quote]