Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen

Ha erste!!!! Hurrah endlich einmal erste. Ein Traum geht in Erfüllung.
=)
Na gut ich denke du wunderst dich schon nicht mehr über mein Verhalten und wie gesagt alle Versuche das zu heilen waren bis jetzt zwecklos.
Zitat:„Also den ersten und den letzten Teil kenne ich schon...falls das die Entscheidung vereinfachen würde“ grinste Patrick und musste dann über die schockierten Blicke der beiden Frauen lachen.
„Sag, dass das ein Scherz war!“ verlangte Lorelai und blickte Patrick dabei durchdringend an.
Shock!! Shock! Pat wie kannst du nur... *entsetztdenkopfschüttel*
Zitat:„„Ist wer da?“
„Nein, wir sind nur leblose Körper ohne Seele, die tagsüber von Aliens bewohnt werden“ antwortete Lorelai lachend und begrüßte ihren Freund mit einem Kuss.
(...)
„Ich denke ja immer noch, dass Legolas in diesen engen Hosen einfach zum Anbeißen aussieht“ lachte Lorelai, als der blonde Elb gerade wieder durchs Bild hüpfte.
Luke blickte sie schief von der Seite an und brummte dann
„Das hast du die letzten dreißig Male auch schon gesagt Lorelai, langsam wissen wir es!“
„Ohhhh Luke ist eifersüchtig, merkst du das Rory? Luke ist tatsächlich eifersüchtig!“ lachend umarmte sie Luke, der nur genervt die Augen verdrehte.
„Ich bin nicht eifersüchtig Lorelai!“
„Aber Luke, du musst es doch nicht verleugnen!“ wandte nun auch Rory ein und grinste ihn breit an. Wieder drehte Luke nur genervt die Augen und richtete diese dann wieder stur geradeaus auf den Bildschirm.
DerArme Luke muss schon echt was aushalten... Taj so sind die Gilmore Girls. Aber er wusste ja wo rauf er sich einlässt. Selber Schuld würd ich sagen.
Zitat:„Ich habe Besuch“ flüsterte er ihr zu und warf ihr einen bedeutenden Blick zu, den Lorelai sofort verstand.
„Ist er etwa...?“
Luke nickte nur und blickte dann schnell zu Rory, die aber anscheinend nichts bemerkt hatte.
Verstehen sich echt blind die Beiden voll süß!
Zitat:Rory genoss es, so in Patricks Armen in ihrem Bett zu liegen, es gab ihr ein Gefühl der Sicherheit, der Wärme und Geborgenheit. Sie fühlte sich, als ob ihr Bett ein eigenes Universum war, nichts um sie herum existierte noch. Sie fühlte Patricks starke Hand auf ihrem Rücken, spürte, wie seine Brust sich leicht hob und senkte, sein ruhiger Atem schien auch auf sie eine einschläfernde Wirkung zu haben, sein Atem fühlte sich warm und weich in ihrem Nacken an, ließ ihr einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen.
Der letzte Gedanke, der ihr durch den Kopf huschte war
„Hoffentlich kann ich ewig so liegen bleiben“
Oh wie süß.....
Zitat:Er wollte schon einen Schritt weiter auf das Haus zu machen, als irgendetwas ihn zurück hielt und die kleine Stimme war wieder da, die ihm zuraunte
„Ihr seid Freunde, verspiel das nicht, lasst euch Zeit!“
uhj, wieder mein schlaues kleines Stimmchen. So ich geb dem jetzt einen Namen, denn so Namenlos, des Arme ding....
Mhhhhhh, ich habs ich nenn es von jetzt an.......
*trommelwirbel* Brad!
ein perfekter Name, ach ich bin so stolz auf mich.
:zensiert: Ich bin ja schon ruhig!! :zensiert:

soooo schnell weiter!!
mit hochachtungsvollen Grüßen
ihre treue Leserin Loorie
:dance:
Er entschloss sich, diesen Rat zu befolgen, von wem auch immer dieser stammte und ging leise durch die Dunkelheit zu Lukes Diner.
Als Luke 15 Minuten später die Wohnung betrat, lag sein Neffe schon tief schlafend in seinem Bett.[/quote]

Hallo meine Süße :knuddel:

Ja, was seh ich denn da :freu: Noch ein Teil!

Er hat mir wieder sehr gut gefallen! Nein, ich bin restlos begeistert!

Ich liebe deine FF!

Lorelai und Luke haben mir wieder besonders gefallen Wub

Sorry nur kurzes FB, bin schon müde, das nächste wird wieder ausführlicher!

Hdl Bussi Selene

Hey

das war auch wieder ein schöner teil

Rory und Pat sind ja richtig süß zusammen
bin gespannt wie das mit Jess weiter geht

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

danke danke danke für euer FB!
Ich sollte eigentlich schon längt oben bei meinem freund sein, deswegen stell ich nur kurz den Teil online!
Ist nichts besonderes... nur ein kleiner Übergangsteil in gewisser weise...und eigentlich doch auch wichtig Unsure lasst euch überraschen :biggrin:

„Musst du wirklich schon fahren?“ schmollend legte Rory ihren Kopf schief und betrachtete Patrick durchdringend. Dieser konnte sich das Lachen nicht verkneifen und strich ihr sanft durch das Haar
„Ich habe Alex versprochen ihm heute zu helfen...“
Rory seufzte und meinte dann lächelnd
„Dann musst du wohl fahren! Sehen wir uns morgen?“
Patrick nickte und gab ihr dann einen sanften Kuss, bevor er sich löste und langsam zu seinem Auto ging.
„Ich ruf dich heute Abend an, ja?“
„Mach das. Fahr vorsichtig!“
„Tu ich doch immer“ lachend strich er sich kurz die Haare zurück, stieg in sein Auto, hupte noch einmal und war dann hinter der nächsten Kurve verschwunden.

„Na, ist dein Romeo schon weg?“ begrüßte Lorelai ihre Tochter fröhlich, als diese das Diner betrat und sich neben ihrer Mutter an den Tresen setzte.
„Ja, er muss mit Alex einkaufen für die Wohnung“ seufzte Rory leicht und rief dann Richtung Küche
„Luke, einen Kaffee bitte!“
„Verwöhn ihn nicht!“
„Was?“ verwundert blickte Rory ihre Mutter an
„Na, wenn du jedes Mal so lieb nach Kaffee fragst und sogar immer ein bitte dranhängst, kommt er vielleicht auch auf die Idee, dass ich das ja auch könnte!“ erklärte Lorelai mit ernster Miene, was ihre Tochter zum Lachen brachte
„Keine Sorge, ich glaube, diese Hoffnung hat Luke schon aufgegeben.“ Lachte Rory fröhlich und blickte dann ungeduldig auf die Tür zur Küche.
„Seit wann braucht Luke denn so lange mit dem Kaffee?“
„Seit Luke einkaufen war, um deiner verrückten Mutter ihren Essenswunsch zu erfüllen“ erklang Lukes Stimme hinter Rorys Rücken. Lachend drehte sich Rory zu ihm um.
„Wow, das nenn ich mal Service. Hast du trotzdem einen Kaffee für mich?“ sie grinste ihn lieb an und wartete darauf, dass er gleich mit seiner Predigt über die Schädlichkeit von Kaffee anfangen würde, doch ohne ein Wort zu sagen goss er ihr den Kaffee ein und verschwand dann in der Küche.
Die beiden Frauen warfen sich einen verwunderten Blick zu, zuckten dann mit den Schultern und wandten sich wieder wichtigeren Themen zu.

Die beiden wurden durch das Klingeln von Rorys Handy gestört und als sie sah, wer anrief, lief sie schnell nach draußen um dort abzuheben
„Hey, schon angekommen?“
„Naja, so könnte man es auch sagen!“
Rory konnte das Lächeln in seiner Stimme hören und verwundert fragte sie nach
„Was meinst du?“
„Warts ab, ich ruf dich an, wenn ich da bin!“
Verwirrt legte Rory auf, als sie jemanden bemerkte, der kurz außerhalb ihres Blickfeldes stand.
„Hey“ war alles was die Person sagte. Rory konnte es nicht fassen. War das wirklich?
„Jess...“ lachend fiel sie ihm um den Hals, drückte ihn fest an sich und spürte, wie auch er sie fest an sich gedrückt hielt.
„Ich sagte doch, ich komme meinen Onkel besuchen“
„Aber so schnell...?“ sie lächelte ihn immer noch an, konnte es einfach nicht glauben. Er war wirklich gekommen, hierher nach Stars Hollow...
„Tja... wie soll ich sagen...du hast mich eben überzeugt“ seine Augen funkelten belustigt und um seine Lippen spielte ein kleines Grinsen, das ihr früher schon immer so gut gefallen hatte.
Sie konnte nicht anders, sie musste ihm einfach in den Arm zwicken
„Aua“ lachte er und blickte sie gleichzeitig fragend an
„Ich wollte nur sehen, ob du wirklich echt bist“
Jess schüttelte lächelnd den Kopf, doch noch bevor er etwas sagen konnte, läutete Rorys Handy erneut.
„Hallo?“
„Hey! Ich bin jetzt da!“
„Schön, dass du gut angekommen bist“ lächelte Rory ins Telefon.
„Drehst du dich mal um?“
Verwundert blickte Rory sich um und sah sich Patricks blauen Augen gegenüber.
„Was...?“
Lächelnd zog er sie an sich und meinte dann leise
„Ich habe mich kurzerhand entschlossen noch nicht zu fahren!“
„Gute Entscheidung“ lächelte Rory, bevor Patrick sie zärtlich küsste.

Jess beobachtete die Szene mit einem unguten Gefühl in der Magengegend. Sie sah so glücklich aus, so zufrieden.
Leise, ohne dass die beiden es bemerkten, ging er zurück ins Diner.
„Ja, wen sehen meine entzückten Augen?“ begrüßte ihn Lorelai und Jess musste unwillkürlich grinsen. Rory hatte ihm am Telefon schon erzählt, dass sich Lorelais Meinung über ihn geändert hatte.
„Hallo, Lorelai!“
Sie nickte anerkennend
„Rory hatte Recht...du kannst jetzt wirklich reden!“
Jess blickte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an und nickte dann einmal, woraufhin Lorelai lachend antwortete
„Und schon ist der Höhenflug wieder vorbei“ was auch Jess zum Lachen brachte
„Es ist schön, Sie wiederzusehen!“
„Es wird wirklich immer besser... wir machen Fortschritte.“
„Ja, die scheinen wir zu machen.“
Plötzlich wurde Lorelai ernst und blickte Jess durchdringend an.
„Hör zu... sie ist glücklich mit Pat. Verdirb ihr das nicht. Du liebst sie doch, also tu ihr den Gefallen und lass ihr ein wenig diese Zeit des Glücks, bevor du ihre Welt wieder in ein Chaos stürzt!“
„Wer sagt denn, dass ich das vorhabe?“
„Jess... wir beide wissen, dass Rory immer verwirrt sein wird, wenn du da bist. So war es bei Dean und so wird es auch jetzt sein. Aber im Moment seid ihr Freunde und ich glaube, ihr liegt wirklich was an deiner Freundschaft“
Jess blickte die dunkelhaarige Frau vor ihm nachdenklich an. Sie hatte Recht und das wusste er. Dass sie überhaupt so viel mit ihm redete gab ihm ein gutes Gefühl.
„Machen Sie sich keine Sorgen!“ erwiderte er leise und sie nickte einmal kurz, bevor sie das Diner verließ.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitat:„Luke, einen Kaffee bitte!“
„Verwöhn ihn nicht!“
„Na, wenn du jedes Mal so lieb nach Kaffee fragst und sogar immer ein bitte dranhängst, kommt er vielleicht auch auf die Idee, dass ich das ja auch könnte!“ erklärte Lorelai mit ernster Miene, was ihre Tochter zum Lachen brachte.
„Keine Sorge, ich glaube, diese Hoffnung hat Luke schon aufgegeben.“
Auf so was kommt auch nur Lorelai!! =) Aber ich glaube wirklich das Luke die Hoffnung schon aufgegeben hat...
Zitat:„Jess...“ lachend fiel sie ihm um den Hals, drückte ihn fest an sich und spürte, wie auch er sie fest an sich gedrückt hielt.
Also ich finde ja schon das die das perfekte Paar sind. Willst du mal meine Hitliste wissen. Wahrscheinlich nicht, aber des ist mir egal denn du wirst sie trotzdem erfahren.... Smile
1. Jess
2. Pat
3. Logan
4. Tristan
5. Dean (*bäääääh*)
Aber ich muss sagen das Nummer 2 und 3 eigentlich auf gleicher Höhe sind. Weil beide toll sind.
So jetzt weißt dus....
Zitat:Sie konnte nicht anders, sie musste ihm einfach in den Arm zwicken
„Aua“ lachte er und blickte sie gleichzeitig fragend an
„Ich wollte nur sehen, ob du wirklich echt bist“
Huj wie goldig.....
Zitat:„Hallo?“
„Hey! Ich bin jetzt da!“
„Schön, dass du gut angekommen bist“ lächelte Rory ins Telefon.
„Drehst du dich mal um?“
Verwundert blickte Rory sich um und sah sich Patricks blauen Augen gegenüber.
„Was...?“
Lächelnd zog er sie an sich und meinte dann leise
„Ich habe mich kurzerhand entschlossen noch nicht zu fahren!“
„Gute Entscheidung“ lächelte Rory, bevor Patrick sie zärtlich küsste.
Des ist auch toll..... Ich kann mich einfach nicht entscheiden wen du im Moment süßer darstellst. Beide einfach zum knutschen. Auch wenn ich da es von Pat kein Bild gibt. (entspringt ja deiner tollen und einzigartigen Fantasie *schleim* *neinscherzichdochnicht* *okzugeb* *schleim*)
tendiere(wie schreibt man na des?) ich dann doch eher zu Jess. Der ist nämlich echt echt also wirklich echt heiß!!!
aber ich labere schon wieder zu viel und deshalb mach ich jetzt einfach weiter...:zensiert:
Zitat:„Hallo, Lorelai!“
Sie nickte anerkennend
„Rory hatte Recht...du kannst jetzt wirklich reden!“
Jess blickte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an und nickte dann einmal, woraufhin Lorelai lachend antwortete
„Und schon ist der Höhenflug wieder vorbei“ was auch Jess zum Lachen brachte
„Es ist schön, Sie wiederzusehen!“
„Es wird wirklich immer besser... wir machen Fortschritte.“
„Ja, die scheinen wir zu machen.“
Wow hätte nie gedacht das Lorelai und Jess einmal ein solches Gespräch zusammen bekommen. Ok ich hätte nicht gedacht das die zwei überhaupt mal miteinander reden, freundlich mein ich.... Aber ich habe mich mal wieder getäuscht... Den du bist einfach super und schaffst das... *stolzaufmeinelieblingsAutorinbin*
Ok ich bin fertig mit dem zitieren und wie du siehst war das für meine Fälle sogar richtig wenig. nein, ich mein damit natürlich nicht das der teil nicht so gut war wie die Anderen.. Würd ich niemals behaupten ich hab nur nicht so viel zum zitieren gefunden.
Oh Gott ich sollte echt einfach meinen Mund halten. :zensiert:
Achja bevor ich es vergesse, ich bin echt ein bisschen entäuscht. In dem teil ist mein geliebter Brad nicht einmal vorgekommen. =) Und dabei ist Jess ohne echt hilflos. Den der ist viel schlauer als Jess.
Hoffe du bringst ihn bald mal wieder... =)
Weiter schnell
Gruß Loorie
:dance:

ach... ich liebe deine ff
immer wenn man wieder kommt gibt es einen neuen
tollen teil von dir
freu mich schon auf nen neuen teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Guten Morgen Süße!

Du verwöhnst uns :biggrin: Brav

Zitat: „Musst du wirklich schon fahren?“ schmollend legte Rory ihren Kopf schief und betrachtete Patrick durchdringend. Dieser konnte sich das Lachen nicht verkneifen und strich ihr sanft durch das Haar
„Ich habe Alex versprochen ihm heute zu helfen...“
Rory seufzte und meinte dann lächelnd
„Dann musst du wohl fahren! Sehen wir uns morgen?“
Patrick nickte und gab ihr dann einen sanften Kuss, bevor er sich löste und langsam zu seinem Auto ging.
„Ich ruf dich heute Abend an, ja?“
„Mach das. Fahr vorsichtig!“
„Tu ich doch immer“ lachend strich er sich kurz die Haare zurück, stieg in sein Auto, hupte noch einmal und war dann hinter der nächsten Kurve verschwunden.

Pat und Rory sind ja wirklich süß und ich seh die beiden gern als Paar, ganz ehrlich, aber irgendwas macht mich gewaltig stutzig...Unsure Vielleicht liegt es nur daran, dass es so schnell ging, hab die sorge, dass da recht bald wieder was oder wer dazwischen kommt...und Pat...hm...ich mag ihn zar eigentlich sehr...aber seine extrem schelle bereitschaft mit zu gehen, irritiert mich trotzdem noch immer ein wenig Unsure

Und was schließen wir daraus? Genau, die kleine Selene sollte 1) weniger Filme wie Fear anschauen, 2) und aufhören sich in alles so reinzusteigern *gg*

Zitat:Luke, einen Kaffee bitte!“
„Verwöhn ihn nicht!“
„Na, wenn du jedes Mal so lieb nach Kaffee fragst und sogar immer ein bitte dranhängst, kommt er vielleicht auch auf die Idee, dass ich das ja auch könnte!“ erklärte Lorelai mit ernster Miene, was ihre Tochter zum Lachen brachte
„Keine Sorge, ich glaube, diese Hoffnung hat Luke schon aufgegeben.“ Lachte Rory fröhlich und blickte dann ungeduldig auf die Tür zur Küche.
„Seit wann braucht Luke denn so lange mit dem Kaffee?“
„Seit Luke einkaufen war, um deiner verrückten Mutter ihren Essenswunsch zu erfüllen“ erklang Lukes Stimme hinter Rorys Rücken. Lachend drehte sich Rory zu ihm um.

*gg* Ich liebe diese Dialoge! Du triffst alle immer so gut!

Ich frage mich, ob Rory und Jess wirklich so schnell fähig sind einfach nur Freunde zu werden...Unsure Er empfindet anscheinend noch etwas für sie...das ist keine Basis für eine Freundschaft...wie das wohl endet?

Ob Rory wohl noch Gefühle für Jess hat? Kommt Logan nochmal ins Spiel? ich fürchte fast...Unsure

Hier wird bestimmt noch so einiges passieren.

Ich liebe deine FFs!

Freu mich auf den neuen Teil :dance:

HDL Bussi Selene

hoch, deine FF wird ja immer süßer...... endlich ist auch Jess wieder in Stars Hollow....
Darauf hab ich gewartet.
Freu mich schon wieder auf einen neuen Teil.... :freu: :dance:

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...

Erstens: Ich will keine Selbstkritik mehr hören!!!
All diese begeisterten Kommentare sollten dir langsam klar gemacht haben, dass wir deine FF einstimmig als grandios befunden haben!

Und wie immer hast du meine Erwartungen mal wieder absolut erfüllt. Und wie immer hast du es mal wieder geschafft, dass ich mich über mich selbst wundere. Ich mag Jess fast. Wenn er es wirklich schafft, Rory ihr Glück zu gönnen, weil er sie so sehr liebt, dass es ihm wichtiger ist, dass sie glücklich ist, als dass sie wieder mit ihm zusammen ist, dann ist das wahrscheinlich wirklich die ganz große Liebe. Vor allem verdient er dann wirklich Respekt und Mitgefühl!
Aber Pat ist einfach so toll. Die Bschreibung von dein beiden, wie sie gemeinsam einschlafen, das Bett und er alles sind, was noch existiert...das war soo schön beschrieben. Dein Stil ist einfach unfassbar gut!

Übrigens habe ich laut zu Jubeln angefangen, als Pat hinter ihr stand!! Toll!! Toll!! Toll!

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Guten Morgen!
Wie schaff ich das nur immer, so in Stresssituationen zu geraten? Unsure Ich hasse es, weil ich dann nie Zeit habe, auf jeden Beitrag von euch angemessen zu antworten.
Aber ich versuche es:

@Loorie: Ich bin jedes Mal beeindruckt, wie viel du schreibst Eek Danke danke danke, das ist so lieb von dir! Mhm... stimmt, und in diesem Kapitel ist Brad wieder nicht dabei *in die ecke verkrieche* Aber ich werde im nächsten Kapitel ihn wieder einbringen, versprochen!

@Noir-Girl: danke, für dein liebes FB, ich freu mich immer total darüber

@Selene: Danke süße, für dein FB! Aber keine Sorge, du musst dich wirklich in nichts reinsteigern, das wird sicher keine dark FF, also ganz ruhig Wink HDL

@Lauren4eva: Danke auch dir für dein liebes FB! Ja, Jess in Stars Hollow, ich hab noch einiges vor mit ihm *ggg*

@Mrs.Huntzberger: Okay okay okay *in die Ecke verkriech* ich versuche mit den Selbstzweifeln aufzuhören, versprochen! :biggrin: Und ich finds toll, dass ich es schaffe, dass du sogar Jess magst :biggrin: Freut mich total. Und das mit Pat...ich schließe mich dir an, ich find den auch toll (klar ich hab ihn ja erfunden Rolleyes

SO, der neue Teil ist da... ich stell ihn jetzt einfach mal so rein, hoffe, er gefällt euch, ich bin eigentlich ganz zufrieden! :biggrin:

HEGDL

"Und Alex hat dich einfach so gehen lassen?" erneut wiederholte Rory diesen einen Satz, während sie ihren Kopf an Patricks Schulter gelegt hatte und genüsslich an ihrem Eis leckte.
"Das hab ich dir doch schon gesagt" lachte Patrick leicht verzweifelt auf und drückte sie kurz fester an sich.
"Ich wollte mich nur noch einmal vergewissern" spielerisch zwinkerte sie ihm zu und drückte ihm dann einen Kuss auf die Wange.
Schweigend schlenderten die beiden weiter die Straße entlang, genossen die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und die Nähe des anderen.
"Ich habe Hunger" meinte Rory plötzlich nachdem sie ihr Eis aufgegessen hatte. Patrick blickte sie mit hochgezogener Augenbraue an
"Schon wieder?"
Rory zuckte lächelnd die Schultern
"Hey... so ein Eis sättigt doch nicht!" sie zwinkerte ihm erneut zu und zog ihn dann Richtung Diner.

Derweil saß Jess auf seinem Bett, spielte gedankenverloren mit einem Buch in seiner Hand. Er konnte keinen wirklich klaren Gedanken fassen, immer wieder kehrte er mit seinen Überlegungen an den Anfang zurück.
Sie hatte so unendlich glücklich ausgesehen... wütend warf er das Buch in eine Ecke. Verdammt, das war es doch, was er wollte. Er wollte, dass sie glücklich war, dass sie lachte... kurzerhand schnappte er sich das Telefon und wählte eine ihm gut bekannte Nummer
"Ja?"
"Hey Wischmopp, hast du Zeit?"
"Jess?"
"Wer sonst?" er klang leicht gereizt und das wusste er, wollte es aber auch nicht unterdrücken.
"Du sprühst ja richtig vor guter Laune" lachte Alex und für einen kurzen Moment löste sich der enge Knoten um Jess Hals und er stimmte in das Lachen seines besten Freundes mit ein.
"Was gibt es denn?"
"Ich muss hier raus!"
"Du bist doch gerade erst angekommen!" Alex klang eindeutig verwundert und Jess konnte es ihm nicht verübeln
"Da hatte ich aber noch nicht Rory und Patrick zusammen gesehen!"
"Ich verstehe. Na komm doch einfach her, wir machen uns einen ruhigen Nachmittag, trinken ein Bier... Sarah ist heute eh bei ihren Eltern"
"Okay, bis später..." Jess legte erleichtert auf. Das war es jetzt, was er brauchte, einen Nachmittag mit Alex...

"Ich brauche neue Schuhe" jammerte Lorelai wieder und blickte ihre Tochter flehend an.
"Mom, du hast unendlich viele Schuhe" lachte Rory fröhlich.
"Schatz, wie oft soll ich dir das noch sagen? Es gibt Dinge, von denen kann Frau einfach nicht genug haben! Da wären Kaffee, Fast Food und Schuhe" erklärte Lorelai mit ernster Mine.
Rory und Patrick fingen erneut an zu lachen, was Lorelai jedoch nicht zu gefallen schien
"Ihr lacht mich aus, das ist nicht nett, ich will mitlachen!"
"Na komm, Mom, dann fahren wir eben nach Hartford einkaufen, Patrick wird uns sicher unsere Tüten tragen"
Er wollte schon entrüstet protestieren, als er Lukes Blick auffing, der den Kopf schüttelte.
"Vergiss es, wenn sie dich einmal eingefangen haben, wirst du sie nicht mehr los!" Patrick grinste schief und meinte dann zu den beiden Frauen gewandt
"Na gut... dann lasst uns fahren."

"Danke!" erleichtert ließ sich Jess auf das Sofa fallen, nahm einen großen Schluck aus seiner Bierflasche, ließ die kühle Flüssigkeit seine Kehle hinunter laufen.
Alex setzte sich ihm gegenüber und blickte ihn wortlos an, was dazu führte, dass Jess sich einigermaßen unwohl fühlte.
"Was? Hab ich irgendwo einen grünen Fleck?" die Gereiztheit lag schon wieder in seiner Stimme, ohne dass er es hätte verhindern können.
Alex hob abwehrend die Hände.
"Hey, ich hab nichts gesagt..."
Jess nickte grimmig und nahm dann einen weiteren Schluck aus seiner Flasche.
"Jetzt erzähl schon, verdammt noch mal!" platzte es plötzlich aus Alex heraus, was zu einem schiefen Grinsen auf Jess‘ Gesicht führte und auch Alex musste plötzlich lachen, während er wieder einmal eine Strähne seines blonden Haares aus dem Gesicht strich.
"Ich habe sie mit Patrick gesehen..." fing er leise an, wurde jedoch sofort von Alex unterbrochen
"Und jetzt bist du drauf gekommen, dass du unbedingt seinen Platz einnehmen willst!"
"Naja... irgendwie, aber... nein! Das ist es ja, ich will vor allem, dass sie glücklich ist!"
Alex nickte verstehend und blickte seinen Gegenüber genau an. Er hatte Jess noch nie so erlebt. In all der Zeit, die sie sich nun kannten, hatte er nie so offen geredet, hatte sich überhaupt nicht dafür interessiert, ob sein Handeln anderen weh tun könnte. Und jetzt... er schüttelte lächelnd den Kopf.
"Das ist doch gut!"
Jess blickte ihn verwirrt an
"Was ist daran gut?"
"Du wirst erwachsen. Du beginnst zu begreifen, dass nicht alles nach deinem Willen laufen kann. Wenn ihr füreinander geschaffen seid, dann werdet ihr irgendwann zusammenkommen. Aber jetzt im Moment, gehört sie zu Pat und ich finde das richtig so. Tut mir leid Jess, du bist wie mein Bruder, aber ich werde dir sicher nicht sagen ‚Hey, Alter, geh hin und hol dir die Schnitte‘"
Daraufhin brach Jess in lautes Lachen aus, schüttelte gleichzeitig den Kopf. Alex schaffte es immer wieder, ihn zum Lachen zu bringen.
"Das war nicht als Scherz gedacht" brummte Alex gespielt beleidigt, doch in seinen Augen konnte man deutlich das belustigte Funkeln sehen.
"Ich weiß. Aber... du hast ja Recht. Das heißt ich werde wie ein braves Schoßhündchen in Stars Hollow sitzen, werde meinem Onkel helfen und einfach nur ihr Freund sein"
"Du hast es erfasst." Grinste Alex und schlug Jess freundschaftlich auf die Schulter, froh über die Tatsache, dass Jess seinen Kopf auch manchmal zum denken benutzen konnte.

Patrick beobachtete lächelnd, wie Rory und Lorelai durch die Reihen mit Schuhen gingen, immer wieder anhaltend, um ein weiteres Exemplar herauszuziehen. Er konnte es manchmal einfach immer noch nicht fassen, was für ein unglaubliches Glück er hatte. Rory war einfach unbeschreiblich. Er liebte den Ausdruck in ihren Augen, wenn sie ihn ansah, er liebte ihr Lachen und wie sie die Haare leicht über die Schultern zurückwarf, eine Geste, die sie sich anscheinend von Lorelai abgeschaut hatte.
Er wusste, dass sie es nicht leicht gehabt hatte, als er sie kennengelernt hatte, doch schon damals hatte er sie umwerfend gefunden, doch jetzt, hier in Stars Hollow, war sie einfach nur noch faszinierend.
"Träumst du?" Rorys Stimme riss ihn aus seinen Gedanken und ein wenig desorientiert blickte er hoch und lächelte sie an, während er sie zu sich zog.
"Ein wenig, ja" gestand er ihr und gab ihr dann einen Kuss.
"Ich hoffe, er war wenigstens schön" neckte sie ihn leicht und er musste erneut lachen.
"Ja, das war er, keine Sorge!"
"Dann ist ja gut. Mom hat Schuhe gefunden, das heißt, du hast es bald überstanden."
"Solange du da bist, ist alles in Ordnung" lächelte er ihr zu und zog sie eng in seine Arme.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste