Wie das leben spielt
#41

Huhu,
ich find deine Fanfiction auch total gut. Top Top Top
Bitte schreib schnell weiter.

LG
Franzi (die eigentlich lieber Erdkunde lernen sollte, aber das ist so zum... |) )

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
#42

Ok.. hier hab ich einen kurzen teil.. einen GANZ kurzen.. aber ich dneke heut abend kommt noch was!

Am Parkplatz vor der riesigen Konzerthalle tummelten sich bereits Hunderte von menshcen. Darunter 2 junge Männer die gerade aus einem Auto stiegen. Einer der beiden sah sich gerade fragend um. „Sag mal.. wann wollten die nochmal kommen?“
„Sie werden gleich da sein!“
„Wer ist das überhaupt?“ fragte der neugiehrige junge mann mit der Lederjacke seinen Freund, wärend sich beide auf den Weg zum Eingang machten. „Ach...nur ein Arbeitskollege und seine Freundin.. er hat mir die anderen beiden karten abgekauft!“ Der blonde Mann hoffte nun die neugiehr seines Freundes gestillt zu haben. Doch dieser schiehn nicht zufrieden zu sein. „Wieso müssen wir üebrhaupt auf die beiden warten?.. die kommen doch allein..und als du was von nem „Männerabend“ sagtest.. wusst ich nicht das damit wir beide und ein Pärchen gemeint waren!“ Der Andere verdrehte genervt die Augen. „Du scheihnst vergessen zu haben das ich DEINE Karte auch bezahlt hab..“
„Tschuldige.. jedem wird das geld von seinen Eltern eben nicht vorn und hinten reingeschoben..“ erwiderte nun der andere wieder, als sein Kumpel sich schon umdrehte. „Ah. Da kommen sie schon!..Dean..Rory!..Hier drüben sind wir!“ Nun blickte der junge mann mit den dunklen haaren und der lederjacke mit großen Augen auf. Als er diese beiden namen hörte machten sich in ihm ungewollt gefühle breit die sich kaum zuordnen ließen. „Dean und Rory?“ fragte er nochmal nach, als hätte er sich verhört. Doch der blonde Mann neben ihm nickte nur und deutete auf das junge paar das geardewegs auf die beiden zusteuerte, als Rory auch shcon wie angewurzelt stehenblieb. „Jess?“

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#43

oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott!

nudelchen (*g*) dieser teil übertrifft alles. jess kann einem richtig leid tu Wink ich hoffe ja immer noch, dass das wieder was zwischen ihnen wird, aber ich denke mir bleibt nichts anderes, als zu hoffen Unsure
mach weiter so, du bist echt ne super ff-writterin

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#44

Oh GOTT!!!!!
Das ist so.... :heul: :heul: Wub Wub Wub :heul: :heul: Wub Wub :heul: :heul: :heul:

Schreib bitte ganz, ganz, ganz, ganz, ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

bussi nina
#45

ha! dann bin ich ja mal gespannt!!!
schrieb schnell weiter!
einfach eine klasse FF!! Wub

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#46

Oh Wow!!! Ich find deine FF supertoll! Büddeeeee, büddddeeeeeee schnell weiter schreiben Smile Ich bin voll neugierig und die kleine Alexandra ist ja niedlich. Aber ich hoff das Jess und Rory zusammen kommen Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#47

@Betti Ich fühle mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht! (abgesehen davon dass ich Bauchschmerzen hab Big Grin ) lese ich deine FF VIEL zu spät :heul: :heul: :heul: Verzeihst du mir noch einmal?! Bitte *liebschau* Die Teile waren wieder einsamer Hammer! Juhuu! Jess!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wusste doch dass du mich nicht im Stich lässt! Wink Jetzt wird es richtig spannend und... *seufz* Deine bisherigen teile (und ich bin mir sicher die neuen auch) sind spitze! (du triffst Lorelai am besten Big Grin Big Grin Big Grin ) Ich freue mich wirklich auf mehr und warte!



Mach weiter!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#48

Geiler Teil! Zwar recht kurz aber klasse!!! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#49

Wow Jess tut einem wirklich Leid !!!!!!!!!!!

Bitte schreib schnell weiter Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#50

Wow! Deine FF ist echt der Hammer! Finde ich gut von Dean, dass er sich um Alex kümmert, aber trotzdem hoffe ich natürlich, dass das mit Jess wieder was wird Confusedabber: ....
Bin total gespannt wie Rory und Jess aufeinander reagieren und ob sie ihm von seiner Tochter erzählt...Bitte schreib schnell weiter!

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste