Habt ihr auch so einen Christopher???

dann wünscheich dir viel glück!!!
wie bist du mit ihm klar gekommen?

blondimaus schrieb:dann wünscheich dir viel glück!!!
wie bist du mit ihm klar gekommen?

Naja.. wir haben uns oft gestritten, weil wir schon fast zusammen gewohnt haben und dazu kam dann noch, dass wir uns jeden Tag gesehen haben! Aber seine 1.große Liebe wird man leider nie vergessen...

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

bla bla blubb!! =)

also trotz der aufforderung nur an die mädels: hab auch so eine :-))

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

fabsge schrieb:also trotz der aufforderung nur an die mädels: hab auch so eine :-))

echt? ein christopher in weiblich?
ist sie sehr anstrengend? also, ich meine das Hin un Her?

...............

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

fabsge schrieb:Anstrengend ist absolut das falsche Wort. Naja im Moment hat sie 'nen Freund... hält sie allerdings nicht davon ab mir sms mit dem Anfang "hey schatzi" zu schreiben. Da weiß man einfach nie woran man ist, das kotzt ab und zu schon an, aber anstrengend kann man nich sagen weil sie ist einfach total nett. Ich glaube wenn ich in 10 Jahren verheiratet wäre und sie stände vor der Tür, ich würde immer noch alles tun....

ach und Marissa: lösch mal n paar pn's ;-)

naja, ich muss sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann! Habe selbst wieder einen Freund und wenn irgendwas mit meinem Ex ist, dann würde ich alles machen, um ihmm zu helfen... und wenn mein Freund das aber nicht akzeptiert, dann hat er eben Pech gehabt.....

Marissa1986 schrieb:naja, ich muss sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann! Habe selbst wieder einen Freund und wenn irgendwas mit meinem Ex ist, dann würde ich alles machen, um ihmm zu helfen... und wenn mein Freund das aber nicht akzeptiert, dann hat er eben Pech gehabt.....

...rischtisch

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

Oh ja ich hab so einen Christopher und ich muss ehrlich sagen, dass er mir total auf die Nerven geht! Mal ist er da und tut so als ob wir Freunde oda so was wären und flirtet auch ab und zu. Un dann verschwindet er zwar nicht, ist aba manchmal wie ausgewechselt und das NERVT einfach Rolleyes!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun

kann man mit 14 überhaupt schon einen "christopher" haben? das kann man doch erst im nachhinein sagen oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste