Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG

@ Lauren4ever

Danke für den LinkSmile
Ist echt ne coole Seite!
Hab jetzt endlich wieder richtig gute Lieder! Die kann man echt den ganzen Tag hören!

Also danke nochmal!

Lauren4eva schrieb:Meinst du mit dem ersten Lied dieses "There She goes" von "The La's"???

Ich hab ma im i-net gesucht und da gabs ne site, wo alle Lieder von der ersten bis zum Ende der vierten Staffel drauf verlinkt warn.
Ich hab da natürlich gleich alle runtergeladen......
Sind n paar drauf, die hab ich echt noch nie gehört..... Aber gefallen tun se mir trotzdem....

Das ist die site:
www.thedragonflyinn.org

Das is ne absolut englische Site, aber ich versuch dir ma zu erklären, wo da die Lieder sind.....

In der linken blauen Spalte unter **Navagation** musst du auf Multimedia gehen. Dann wird ne neue Seite geöffnet. Dann musst du bei den paar Sachen, die da aufgelistet werden auf Gilmore Girls Music klicken. Dann tauchen alle Lieder auf, die bis zur vierten Staffel gelaufen sind. Vielleicht mittlerweile auch schon noch mehr.

Viel Spaß beim anhören und runterladen.....

lg Lauren4eva

Kann man die denn da einfach so runterladen? Ich meine ist das legal...
Ich frage,weil das ja voll genial ist...also,wenn man das darf...ich bin bei sowas immer übervorsichtig =)

C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub

Lauren4eva schrieb:Hast du dir mittlerweile schon alle angehört??? Würd mich nur ma interessieren, wie du die alle findest....
ich hab jetzt alle songs durch und ich mag alle echt gern.
besonders die songs von sam phillips sind echt schön. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

CrazyHuhn schrieb:ich hab jetzt alle songs durch und ich mag alle echt gern.
besonders die songs von sam phillips sind echt schön. Smile

Jo, die von Sam Phillips gehörn auch zu meinen Lieblingen..... auch gut finde ich die von XTC und Das eine von The La's...
Freut mich, dass sie dir gefallen... Wink

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...

Sorry wegen doppelpost, muss aba sein...

Coyotegirl04 schrieb:Kann man die denn da einfach so runterladen? Ich meine ist das legal...
Ich frage,weil das ja voll genial ist...also,wenn man das darf...ich bin bei sowas immer übervorsichtig =)

Ich bin mir nicht sicher, ob das legal ist, aber wenn du dir keinen Ärger mit der Polizei oder mit dem Gesetz einhandeln willst, kannst du ja auch statt Ziel speichern unter auch einfach auf öffnen klicken.... Das wird ja wohl erlaubt sein, oder???
Also ich weiß es wirklich nicht, sry....

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...

Den Soundtrack habe ich noch nie gehört, leider.
Aber das Titellied ist einfach super!!
"Where You Lead I Will Follow" ist einfach nur toll.
Wenn ich den höre, muss ich immer mitsingen!!!:dance:

Das Lie d ist von Carole King. Ich hab mir vor kurzem das Album Tepestry von ihr gekauft. Bin ihr größter Fan.

ich finde den titelsong auch einfach nur klasse, der passt richtig gut zu den gilmore girls Cool

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.

ein anderes titellied wäre unvorstellbar.........

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Ich hab die dragonfly-Seite letztens auch durch einen Zufall entdeckt und dadurch meine Sammlung aufgefrischt.

Schade nur, das mir noch so viele Lieder fehlen.

Denn ich versuch schon seit gut nem 3/4 Jahr mir einen "Staffel-Soundtrack" zu erstellen. In der Abspielreihenfolge wie in den Folgen versteht sich!

Nur, ich find entliche leider immer noch nicht!

Nike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste