08.04.2006, 18:35
@sam: danke fürs fb :knuddel:
und hey, man kanns chriss doch nicht wirklich übel nehmen ... uh ... selbstschutz ?????
ich bin enttäuscht von dir *schnief* warum hast du das nicht gemacht? :biggrin:
ja, ich weià auch nicht. vielleicht hätt ich ne andere krankheit nehmen sollen, wie zum beispiel ... äh ... eine andere halt ^^, aber ... ich glaube, bevor ich den teil geschrieben habe, oder den teil, an dem das alles schon angedeutet wurde, hab ich gerade 'zeit im wind' gelesen und das hat mich deprimiert -.- (es deprimiert mich noch immer ...)
ja, man kann schon sagen, es hat sie wachgerüttelt ...
so, das war mein re-fb ... ah, was sagst du eigentlich zu den abständen der teile (siehe mein vorletzter beitrag)?
silbernerschatz
Zitat:Ist leider nicht so viel gworden wie ich eigentlich wollte, hahanaja ... ich kann gerade noch so drüber hinweg sehen, dass es so kurz ist *theatralisch schnief* :biggrin:
Zitat:wenn wirs genau nehmen, ist es doch nocht krasser: sie tun nie das, was WIR eigentlich wollen *kicher*Teil 37. Das hat Hannah ja gut eingefädelt, haha. Aber leider ging ihr Plan nicht auf, war ja klar das Lilly und Chriss sich nicht so einfach ausprechen. Immer müssen die beiden genau das gegenteil sagen/machen von dem was sie eigentlich wollen... War ja klar das Chriss wegläuft wenn Lilly ihm sagt sie braucht ihn nicht. Hey, reiÃt euch zusammmen ihr zwei! LOLUnd Amy ist bewusstlos geworden? Lilly hat Recht, sowas passiert nicht einfach so... Ich hätt da ja ne Ahnung... Aber wie auch immer, das kann nichts gutes bedeuten.
und hey, man kanns chriss doch nicht wirklich übel nehmen ... uh ... selbstschutz ?????
Zitat:WILLST DU DAMIT ETWA SAGEN, DU HAST DICH BEI MIR EINGEHACKT UND DIE TEILE VORGELESEN?!?!?!Teil 38. Ich wusste es! Leukämie. ScheiÃe. Ich schwöre ich hab nicht geschummelt, haha. Aber ich hab vor ein paar Wochen ne ff gelesen da hatte auch jemand Leukämie und deshalb kamen mir die Sypmthome ziemlich bekannt vor... Nasenbluten und Schwindelanfälle. AuÃerdem noch keinen Appetit und Gewichtsverlust, viele und groÃe blaue flecken und blutergüsse ohne jeden grund usw. Naja, hoffen wir mal das Amy wieder gesund wird. Aber wenigstens hat ihre Krankheit Lilly und Chriss wachgerüttelt. Die beiden brauchen sich.
ich bin enttäuscht von dir *schnief* warum hast du das nicht gemacht? :biggrin:
ja, ich weià auch nicht. vielleicht hätt ich ne andere krankheit nehmen sollen, wie zum beispiel ... äh ... eine andere halt ^^, aber ... ich glaube, bevor ich den teil geschrieben habe, oder den teil, an dem das alles schon angedeutet wurde, hab ich gerade 'zeit im wind' gelesen und das hat mich deprimiert -.- (es deprimiert mich noch immer ...)
ja, man kann schon sagen, es hat sie wachgerüttelt ...
so, das war mein re-fb ... ah, was sagst du eigentlich zu den abständen der teile (siehe mein vorletzter beitrag)?
silbernerschatz