Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen

Guten Morgen Süße! :knuddel:

Zitat: Wie schaff ich das nur immer, so in Stresssituationen zu geraten?

Du hast angefangen zu studieren...Wink
Ich kenn das, kein Problem.

Zitat: Danke süße, für dein FB!

gern geschehen Smile

Zitat:Aber keine Sorge, du musst dich wirklich in nichts reinsteigern, das wird sicher keine dark FF, also ganz ruhig Wink HDL

Okay :biggrin:

Zitat:ich bin eigentlich ganz zufrieden

Das kannst du auch sein! Smile

Zum Teil:

Zitat:Ich habe Hunger" meinte Rory plötzlich nachdem sie ihr Eis aufgegessen hatte. Patrick blickte sie mit hochgezogener Augenbraue an
"Schon wieder?"
Rory zuckte lächelnd die Schultern
"Hey... so ein Eis sättigt doch nicht!" sie zwinkerte ihm erneut zu und zog ihn dann Richtung Diner.

*gg* Ja, an die Gilmore-Essgewohnheiten muss er sich noch gewöhnen *g*

Zitat:Derweil saß Jess auf seinem Bett, spielte gedankenverloren mit einem Buch in seiner Hand. Er konnte keinen wirklich klaren Gedanken fassen, immer wieder kehrte er mit seinen Überlegungen an den Anfang zurück.
Sie hatte so unendlich glücklich ausgesehen... wütend warf er das Buch in eine Ecke. Verdammt, das war es doch, was er wollte. Er wollte, dass sie glücklich war, dass sie lachte...

Zitat:Das heißt ich werde wie ein braves Schoßhündchen in Stars Hollow sitzen, werde meinem Onkel helfen und einfach nur ihr Freund sein

Jess tut mir total leid. Obwohl ich, besonders nach deinem Re-FB Wink , eigentlich für Rory und Pat bin. Vielleicht wäre es besser für Jess, wenn er mal längeren Abstand von ihr nimmt, bevor sie es als Freunde versuchen. Sonst tut ihm das alles noch mehr weh.

Zitat:Hey Wischmopp

Finde den Spitznamen so cool *gg*

Finde es toll, dass Alex und Jess so füreinander da sind!

Zitat:Ich brauche neue Schuhe" jammerte Lorelai wieder und blickte ihre Tochter flehend an.
"Mom, du hast unendlich viele Schuhe" lachte Rory fröhlich.
"Schatz, wie oft soll ich dir das noch sagen? Es gibt Dinge, von denen kann Frau einfach nicht genug haben! Da wären Kaffee, Fast Food und Schuhe" erklärte Lorelai mit ernster Mine.
Rory und Patrick fingen erneut an zu lachen, was Lorelai jedoch nicht zu gefallen schien
"Ihr lacht mich aus, das ist nicht nett, ich will mitlachen!"
"Na komm, Mom, dann fahren wir eben nach Hartford einkaufen, Patrick wird uns sicher unsere Tüten tragen"
Er wollte schon entrüstet protestieren, als er Lukes Blick auffing, der den Kopf schüttelte.
"Vergiss es, wenn sie dich einmal eingefangen haben, wirst du sie nicht mehr los!" Patrick grinste schief und meinte dann zu den beiden Frauen gewandt
"Na gut... dann lasst uns fahren."

Ich liebe diese Dialoge! *g* Du bist toll!

Ich liebe deine FF! Deinen Schreibstil, deine Handlung, deine Personen - einfach alles!

Bin echt begeistert.

Freu mich auf den neuen Teil :freu:

hdl Bussi Selene

Hey
jetzt hast du mich gerade gelobt das ich immer so viel Fb gebe. Und prompt mus ich dich enttäuschen. Ich muss nämlich gleich los...
SHOPPING!!!!
Brauch nämlich auch unbedingt neue Schuhe! =) Den ich stimme Lorelai zu Schuhe hat man(n) oder eher Frau nie genug...
Zu deinem Teil gbit es eigentlich nicht viel zu sagen.. Ich verweise da auf alle meine Fb zuvor.
Aber für dich schreib ich es noch einmal..
Tolle Story.
Perfekt geschrieben.
keinerlei Inhaltliche oder grammatikalische Fehler( also was ich sehe).
Also alles bestens und ich freu mich auf den nächsten Teil. =)
Und da verspreche ich dir hoch und heilig das ich wieder das üblich lange und wahrscheinlich auch wieder durchgeknallte Fb gebe. Bitte net böse sein! =)
Bye Loorie
:dance:

so erstmal wieder super geschrieben aber was anderes erwartet man von dir ja auch nichtWink

Schlumpfinchen schrieb:"Ja?"
"Hey Wischmopp, hast du Zeit?"
"Jess?"
"Wer sonst?" er klang leicht gereizt und das wusste er, wollte es aber auch nicht unterdrücken.
"Du sprühst ja richtig vor guter Laune" lachte Alex und für einen kurzen Moment löste sich der enge Knoten um Jess Hals und er stimmte in das Lachen seines besten Freundes mit ein.
"Was gibt es denn?"
"Ich muss hier raus!"
"Du bist doch gerade erst angekommen!" Alex klang eindeutig verwundert und Jess konnte es ihm nicht verübeln
"Da hatte ich aber noch nicht Rory und Patrick zusammen gesehen!"
"Ich verstehe. Na komm doch einfach her, wir machen uns einen ruhigen Nachmittag, trinken ein Bier... Sarah ist heute eh bei ihren Eltern"
"Okay, bis später..." Jess legte erleichtert auf. Das war es jetzt, was er brauchte, einen Nachmittag mit Alex...

Armer Jess. Er tut mir irgendwie leid.
Gut das er Alex hat

Zitat:"Ich brauche neue Schuhe" jammerte Lorelai wieder und blickte ihre Tochter flehend an.
"Mom, du hast unendlich viele Schuhe" lachte Rory fröhlich.
"Schatz, wie oft soll ich dir das noch sagen? Es gibt Dinge, von denen kann Frau einfach nicht genug haben! Da wären Kaffee, Fast Food und Schuhe" erklärte Lorelai mit ernster Mine.
Rory und Patrick fingen erneut an zu lachen, was Lorelai jedoch nicht zu gefallen schien
"Ihr lacht mich aus, das ist nicht nett, ich will mitlachen!"
"Na komm, Mom, dann fahren wir eben nach Hartford einkaufen, Patrick wird uns sicher unsere Tüten tragen"
Er wollte schon entrüstet protestieren, als er Lukes Blick auffing, der den Kopf schüttelte.
"Vergiss es, wenn sie dich einmal eingefangen haben, wirst du sie nicht mehr los!" Patrick grinste schief und meinte dann zu den beiden Frauen gewandt
"Na gut... dann lasst uns fahren."

Das war super typisch
Du hast Lore wunderbar getroffen und auch sonst einfach herlich^^

Zitat:"Du wirst erwachsen. Du beginnst zu begreifen, dass nicht alles nach deinem Willen laufen kann. Wenn ihr füreinander geschaffen seid, dann werdet ihr irgendwann zusammenkommen. Aber jetzt im Moment, gehört sie zu Pat und ich finde das richtig so. Tut mir leid Jess, du bist wie mein Bruder, aber ich werde dir sicher nicht sagen ‚Hey, Alter, geh hin und hol dir die Schnitte‘"
Daraufhin brach Jess in lautes Lachen aus, schüttelte gleichzeitig den Kopf. Alex schaffte es immer wieder, ihn zum Lachen zu bringen.
"Das war nicht als Scherz gedacht" brummte Alex gespielt beleidigt, doch in seinen Augen konnte man deutlich das belustigte Funkeln sehen.
"Ich weiß. Aber... du hast ja Recht. Das heißt ich werde wie ein braves Schoßhündchen in Stars Hollow sitzen, werde meinem Onkel helfen und einfach nur ihr Freund sein"
Das mit du wirst erwachsen fand ich genial
Bin mal gespannt ob Jess plan aufgeht

Freu mich schon auf nen neuen teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hey du,

oh nein ich hab zwei teile verpasst... Rolleyes
Also mir gefallen beide teile echt gut... Top

Zu deinem Schreibstil hab ich ja bereits gesagt, dass ich ihn gut finde *auf mein anderes fb hinweis*
Deine Ideen sind auch klasse... (ich glaub das erwähnte ich auch bereits Rolleyes )

Zitat:Armer Jess. Er tut mir irgendwie leid.

Hhmm... mir irgendwie auch...Rolleyes

Bin schon gespannt wie's weitergeht.:biggrin:

LG

jess wird wirklich erwachsen und das ist hart...
er hat auch mein tiefstes bedauern...
und nunja, sein wir ehrlich: jess ist ohne rory ein nichts und mit ihr perfekt, absolut...

[SIGPIC][/SIGPIC]

so, ich habs geschafft *hüpf*
hatte da ja so einiges nachzuholen *gg*

also, ich liebe deine ff...jap, ich liebe sie :biggrin:
bin auch super gespannt was du noch so mit jess vor hast :dance:
ich denke, da wird noch einiges kommen, und die jess/alex szenen haben mir besonders gefallen Smile

und das gespräch zwischen lore und jess war auch echt spitze Top

freue mich auf nachschub :freu:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hey,
Freut mich, dass du noch so einiges mit Jess vorhast.... freu mich schon wieder auf den nächsten Teil und versuch ihn bitte gaaaaaaaaaanz schnell zu posten...

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...

Hi meine Lieben!

Ich sollte eigentlich gar nicht im Internet sein, hab total viel um die Ohren, deswegen seid nicht böse, dass ich den neuen teil nur kurz reinstelle.
Der ist dafür etwas länge rgeworden udn ich denke, dass ich morgen einen neuen für euch habe!

Hab euch lieb!

„Ach komm schon…“ mit großen Augen blickte Rory Patrick an, zog ihn enger an sich.
„Heute ist so ein schöner Tag, lass uns irgendwohin fahren, nur du und ich!“ sie lächelte ihn liebevoll an und als sie den kleinen Seufzer hörte, legte sich ein leichter Ausdruck des Triumphes auf ihr Gesicht.
„Na schön… ich gebe auf!“ lachend hob er die Arme leicht in die Höhe und gab ihr dann einen leichten Kuss.

Jess, der diese Szene beobachtet hatte, musste sich automatisch wegdrehen, noch immer verursachte der Anblick der beiden ein komisches Gefühl in seiner Magengegend. So sehr er sich auch bemühte, nur der gute Freund zu sein, manchmal wünschte er sich so sehr an Rorys Seite zu sein, dass es fast schon wehtat. Er fuhr sich seufzend durch sein dichtes schwarzes Haar, schnappte sich kurzerhand sein Buch und ging hinunter zum Steg. Nur dort fand er einige Minuten Ruhe, nur dort konnte er seine Gedanken wieder einigermaßen ordnen. Mit einem belustigten Funkeln in den Augen dachte er
‚Manche Dinge werden sich wohl nie ändern’.

Zufrieden schloss Rory die Augen, ein zartes Lächeln umspielte dabei ihre Lippen. Sie genoss die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut und den sanften Wind, der ihr leicht durch die Haare strich, ein leichtes Kitzeln im Nacken hinterlassend.
Unbewusst fuhr sie mit den Fingern durch das Gras neben ihr, spürte dessen Kühle an ihren Fingerspitzen, hörte, wie in der Nähe einige Bienen auf der Suche nach Honig waren.
Sie war froh, dass sie Patrick hatte überreden können, mit ihr hierher zu fahren, einfach mal raus aus Stars Hollow, einige Momente nur für sie allein haben.
Langsam öffnete sie die Augen betrachtete Patrick, der mit geschlossenen Augen neben ihr im Gras lag, mit liebevollem Blick und strich ihm dann eine Strähne aus dessen Stirn.
„Hey“ unter leicht geöffneten Augen lächelte er ihr zu und sie konnte nicht anders, als zurücklächeln.
„Na, gut geschlafen?“ fragte sie leise, sie wollte die Stille nicht stören.
Er nickte nur und zog sie dann in seine Arme, spürte, wie sich ihr Kopf leicht an seine Schulter schmiegte.
Er fühlte sich so gut wie noch nie. In diesem Moment brauchte er nichts anderes, als die Luft um ihn herum, die Wärme der Sonne, die Kühle des Grases und Rory in seinen Armen.
Immer wieder strich er ihr durch ihr Haar, ließ es durch seine Finger gleiten. Er genoss es sie hier bei sich zu haben. Genoss ihre Nähe und Wärme. Er war in diesem Moment einfach nur glücklich.

Zufrieden und glücklich lachend kamen die beiden am Abend wieder nach Stars Hollow, schlenderten Arm in Arm am Diner vorbei, sich nicht bewusst darüber, dass sie beobachtet wurden.

„Wen starrst denn so an?“ fragte Luke Lorelai, die lächelnd am Tresen saß und dabei starr aus dem Fenster blickte.
„Rory und Patrick. Sie sehen so glücklich aus. Ich weiß nicht, wann Rory das letzte Mal so viel gelacht hat. Weißt du, sie redet auch wieder mit mir. Es ist, als ob durch Patrick auch mein kleines Mädchen zurückgekommen ist“ lächelte Lorelai Luke an, der verstehend nickte.
„Im letzten Jahr dachte ich echt, dass ich sie fast verloren hätte, dass wir ebenso enden, wie meine Eltern und ich.“ Ein leichter Schatten huschte über ihre Augen und Lorelai merkte nicht, dass Luke in der Zwischenzeit schon wieder in der Küche verschwunden war. Deswegen erschrak sie fast ein wenig, als Jess antwortete
„Das glaube ich nicht!“
Überrascht blickte sie ihn an. Sie hatte nicht mitbekommen, dass er den Raum betreten hatte.
„Was meinst du?“
„Ich glaube nicht, dass ihr so geworden wärt, wie Sie und Ihre Eltern.“ Er sprach relativ leise und doch ruhig. Zum erneuten Mal musste Lorelai sich eingestehen, wie sehr er sich verändert hatte und doch derselbe geblieben war. Automatisch lächelte sie ihn leicht an und meinte
„Wenn du das sagst!“ sie zwinkerte dabei leicht spielerisch mit dem rechten Auge, was auch Jess zum Grinsen brachte, doch bevor er noch etwas sagen konnte, betrat Luke wieder den Raum und stellte seiner Freundin einen Teller Suppe hin. Überrascht blickte sie zu ihm auf
„Was ist das?“
„Suppe…“ war die knappe Antwort Lukes.
„Wofür?“
“Du hast heute Morgen gesagt, dass du dich nicht wohl fühlst, dass dir leicht schlecht ist und um deinen Magen zu beruhigen bekommst du nun Suppe“
„Ist da Kaffee drin?“
“Was?“ nun war es an Luke, überrascht die Augenbraue nach oben zu ziehen.
„Ist in dieser Suppe Kaffee drin?“
„Natürlich nicht“
„Dann nimm sie wieder mit und bring mir einen großen Becher Kaffee… das würde meinem Magen sicher helfen“ sie lächelte ihn entwaffnend an, doch zu ihrer Verwunderung blieb er dieses Mal standhaft.
„Nein, Lorelai, wenn dein Magen wirklich etwas hat, solltest du diese Suppe essen.“
„Luke, alles was meinem Magen fehlt ist eine ordentliche Dosis Koffein!“
„Lorelai!“ Luke klang leicht gereizt und Jess spürte, dass er gleich nachgeben würde. Lachend verzog er sich in die Küche zurück.
Als er 5 Minuten später wieder raus kam, saß Lorelai zufrieden lächelnd mit einer Tasse Kaffee am Tresen und strich Luke zärtlich über die Wange.
Und in diesem Moment sah Jess wieder sich und Rory dort am Tresen sitzen, wie früher gemeinsam lachend und über Bücher diskutierend. Es tat weh, daran zu denken, wie es wäre, mit ihr zusammen zu sein, es tat weh, ständig in ihrer Nähe zu sein und gleichzeitig machte der Gedanke, es aber nicht zu sein, ihm genauso Magenschmerzen.
„Ein Teufelskreis“ fluchte er leise vor sich hin, während er nach oben ging, um Alex anzurufen. Er musste einfach wieder mehr auf andere Gedanken kommen und Alex lieferte ihm den perfekten Grund dazu.

“Sie kommt wirklich her?“ Jess konnte das Staunen in seiner Stimme nicht raushalten und am anderen Ende hörte er, wie Alex leise lachte
„Sie ist rein theoretisch eigentlich schon da.“
Jess verdrehte leicht grinsend die Augen und schüttelte den Kopf.
„Dann gib sie mir doch, da ich vermute, dass sie gerade neben dir sitzt und sich wie du über mich lustig macht.“
„Das geht gerade nicht“
“Wieso?“
“Sie fährt!“
„Was?“
“Autofahren… du weißt schon, dass sie nicht mehr das kleine Mädchen ist, oder?“
Im Hintergrund hörte er eine helle Stimme lachen und stellte sich vor, wie sie neben Alex saß, ihre blauen Augen vor Belustigung funkelnd.
„Dann soll sie mich anrufen, wenn ihr da seid“ und mit diesen Worten legte er lächelnd auf.

15 Minuten später klingelte sein Telefon erneut und lächelnd hob er ab. Er konnte sich schon vorstellen, wer das war und er freute sich wirklich darauf, ihre Stimme zu hören.
„Hallo?“
„Netter Ort“ war alles was die Stimme sagte
„Jan?“
„Wer sonst?“ ihr Lachen drang durch die Leitung und Jess musste wieder einmal feststellen, dass ihr Lachen so unglaublich ähnlich war, wie das von Alex.
‚Kein Wunder’ fügte er in Gedanken grinsend hinzu
„Wo bist du denn?“
„Na hier…“
Typisch Janet, sie hatte dieselbe lebenslustige und fröhliche Ader, wie ihr Bruder und konnte damit manche Menschen in die Verzweiflung treiben, so wie Jess in diesem Moment.
„Jan… wo ist hier?“
„Na hier in Stars Hollow“ er konnte die Belustigung deutlich in ihrer Stimme hören und es dauerte einige Momente, bis er realisierte, was sie gesagt hatte.
Als er kurz darauf aus dem Diner trat, sah er schon von der Tür aus, zwei blonde Haarschöpfe, die gegen ein Auto gelehnt dastanden. Für einen kurzen Moment schaute er sie einfach nur an, blickte in ein kleines Stück Vergangenheit. Janet Jenkins, die kleine Schwester von Alex… sie war wirklich groß geworden, ihre blonden Haare fielen ihr leicht um das Kinn und Jess bildete sich ein, sogar von hier aus, das Funkeln in ihren Augen erkennen zu können. Er grinste leicht, als im Schnelldurchlauf einige Erinnerungen an seinem inneren Auge vorbeizogen. Er kannte sie, seit sie auf der Welt war, hatte sie immer wie seine eigene Schwester behandelt und beschützt und mit Alex zusammen, war sie der einzige Mensch gewesen, dem er sich ab und zu geöffnet hatte.
Sie lächelte ihm fröhlich zu, strich sich gekonnt eine Strähne aus dem Gesicht, eine Geste, die sie definitiv von ihrem Bruder übernommen hatte, nächtelang heimlich vor dem Spiegel geübt hatte und ging dann einige Schritte auf ihn zu.
„Na, Kleine?“ grinste er sie an und war sichtlich zufrieden, als sie ihre linke Augenbraue sarkastisch in die Höhe zog
„Naja… also ich hab auch schon mal größere Männer gesehen“ betont musterte sie ihn von oben bis unten und fiel ihm dann lachend um den Hals.
“Schön dich zu sehen, Jess“
„Ebenfalls, Kleine!“ zog er sie erneut liebevoll auf und hielt sie für einen Moment fest an sich gedrückt, bevor er sie eine Armeslänge von sich schob, um sie zu mustern.
„Na, hab ich den Test bestanden?“
Er lächelte kurz und zog dann die Augenbrauen kritisch zusammen, was ihm einen Klaps auf den Arm einbrachte.
„Untersteh dich“ warnte sie ihn Augenzwinkernd und nun schaltete sich auch Alex in das Gespräch mit ein.
„Ich würd aufpassen, unser kleiner Jackie Chan hier hat einen Judokurs gemacht, wie sie mir vorhin eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat“ auf Alex Lippen lag ein leicht gequältes Lächeln.
„Selbst schuld!“ Janet zuckte nur kurz mit den Schultern und lächelte ihren großen Bruder dann an
„Aber ich war eh noch sanft“
„Dann will ich nie erfahren, wie es ist, wenn du wütend bist“ lachte Alex fröhlich, dieses Lachen, das jeden in der Umgebung anzustecken schien und wie immer, musste auch Jess in das Lachen mit einstimmen.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

schöner teil

Und mal wieder viel aus Jess Sicht
das find ich richtig gut

Und Janet ist auch super
hm... Joar ich freu mich wie immer auf einen neuen teil von dir

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

ui ui ui...ich freu mich immer riesig über updates *hüpf*

oh man...tut mir leid. ist zu spät für vernünftiges fb ^^

aber ich fand dieses chap echt supi :p