19.04.2006, 11:27
Guten Morgen SüÃe! :knuddel:
Du hast angefangen zu studieren...
Ich kenn das, kein Problem.
gern geschehen
Okay :biggrin:
Das kannst du auch sein!
Zum Teil:
*gg* Ja, an die Gilmore-Essgewohnheiten muss er sich noch gewöhnen *g*
Jess tut mir total leid. Obwohl ich, besonders nach deinem Re-FB , eigentlich für Rory und Pat bin. Vielleicht wäre es besser für Jess, wenn er mal längeren Abstand von ihr nimmt, bevor sie es als Freunde versuchen. Sonst tut ihm das alles noch mehr weh.
Finde den Spitznamen so cool *gg*
Finde es toll, dass Alex und Jess so füreinander da sind!
Ich liebe diese Dialoge! *g* Du bist toll!
Ich liebe deine FF! Deinen Schreibstil, deine Handlung, deine Personen - einfach alles!
Bin echt begeistert.
Freu mich auf den neuen Teil :freu:
hdl Bussi Selene
Zitat: Wie schaff ich das nur immer, so in Stresssituationen zu geraten?
Du hast angefangen zu studieren...
Ich kenn das, kein Problem.
Zitat: Danke süÃe, für dein FB!
gern geschehen
Zitat:Aber keine Sorge, du musst dich wirklich in nichts reinsteigern, das wird sicher keine dark FF, also ganz ruhig HDL
Okay :biggrin:
Zitat:ich bin eigentlich ganz zufrieden
Das kannst du auch sein!
Zum Teil:
Zitat:Ich habe Hunger" meinte Rory plötzlich nachdem sie ihr Eis aufgegessen hatte. Patrick blickte sie mit hochgezogener Augenbraue an
"Schon wieder?"
Rory zuckte lächelnd die Schultern
"Hey... so ein Eis sättigt doch nicht!" sie zwinkerte ihm erneut zu und zog ihn dann Richtung Diner.
*gg* Ja, an die Gilmore-Essgewohnheiten muss er sich noch gewöhnen *g*
Zitat:Derweil saà Jess auf seinem Bett, spielte gedankenverloren mit einem Buch in seiner Hand. Er konnte keinen wirklich klaren Gedanken fassen, immer wieder kehrte er mit seinen Ãberlegungen an den Anfang zurück.
Sie hatte so unendlich glücklich ausgesehen... wütend warf er das Buch in eine Ecke. Verdammt, das war es doch, was er wollte. Er wollte, dass sie glücklich war, dass sie lachte...
Zitat:Das heiÃt ich werde wie ein braves SchoÃhündchen in Stars Hollow sitzen, werde meinem Onkel helfen und einfach nur ihr Freund sein
Jess tut mir total leid. Obwohl ich, besonders nach deinem Re-FB , eigentlich für Rory und Pat bin. Vielleicht wäre es besser für Jess, wenn er mal längeren Abstand von ihr nimmt, bevor sie es als Freunde versuchen. Sonst tut ihm das alles noch mehr weh.
Zitat:Hey Wischmopp
Finde den Spitznamen so cool *gg*
Finde es toll, dass Alex und Jess so füreinander da sind!
Zitat:Ich brauche neue Schuhe" jammerte Lorelai wieder und blickte ihre Tochter flehend an.
"Mom, du hast unendlich viele Schuhe" lachte Rory fröhlich.
"Schatz, wie oft soll ich dir das noch sagen? Es gibt Dinge, von denen kann Frau einfach nicht genug haben! Da wären Kaffee, Fast Food und Schuhe" erklärte Lorelai mit ernster Mine.
Rory und Patrick fingen erneut an zu lachen, was Lorelai jedoch nicht zu gefallen schien
"Ihr lacht mich aus, das ist nicht nett, ich will mitlachen!"
"Na komm, Mom, dann fahren wir eben nach Hartford einkaufen, Patrick wird uns sicher unsere Tüten tragen"
Er wollte schon entrüstet protestieren, als er Lukes Blick auffing, der den Kopf schüttelte.
"Vergiss es, wenn sie dich einmal eingefangen haben, wirst du sie nicht mehr los!" Patrick grinste schief und meinte dann zu den beiden Frauen gewandt
"Na gut... dann lasst uns fahren."
Ich liebe diese Dialoge! *g* Du bist toll!
Ich liebe deine FF! Deinen Schreibstil, deine Handlung, deine Personen - einfach alles!
Bin echt begeistert.
Freu mich auf den neuen Teil :freu:
hdl Bussi Selene