Empty Handed [PG13/R16]

Hey maus,
die teile warn einfach wieder der absolute hammer!!!
wirklich hammer geil!! wie machst du des alles nur??
du kannst soooo hammer geil die ganzen gefühle
und gedanken bveschreiben!!!! wirklich einzigartig!!!
aber was hat chris jetzt eigentlich gemacht??
dass rory soo sauer auf ihn is??ß?:confused:

mach schnell weiter so!!
hdl jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

Hi!

Der Teil war auch wieder großartig!
Ich konnte mir wirklich bildlich vorstellen, wie ROry und Amy sich gegenüberstehen, sich einfach nur anstarren.

Zitat: Sie fürchtete sich einfach davor, dass Gesicht ihrer Mutter, in der Gewissheit es niemals wirklich zu sehen, zu sehen.
Alles was sie sah, war nur ein Foto. Ein Abbild. Ein Abbild glücklicher Tage.
Ein Abbild gemeinsamer Tage.
Aber sie waren vorbei.
Für immer
und ewig
vorbei.

Das war wieder so traurig :heul: Aber auchg anzg anz toll geschrieben, wirklich!

Ich freu mich schon auf neue Teile!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Super toll und traurig!Genau wie Schlumpfinchen fand ich die letzten par Sätze total genial geschrieben (den rest natürlich auch). Wie ähnlich sich Amy und Rory doch sind. Und doch haben sie im moment wohl überhaupt kein Interesse daran den jeweils anderen näher kennen zu lernen, schade.
Ich hoffe doch das ändert sich noch! die beiden zusammen, das wäre schon was! Mach weiter so! Ich bin schon total süchtig nach deiner FF! Besonders nach diesen düsteren Gedanken!
LG Hasn

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Hi Süße :knuddel:

Wow, ich bin wirklich begeistert!

Ich muss mich wiederholen, deine FF wird von Teil zu Teil immer besser, obwohl der erste schon wundervoll war!

Zitat: Rory sagte nichts. Rory dachte nichts. Rory tat nichts.
Sie wusste nicht, was sie tun sollte.
Der Anblick dieses einfachen Bildes schockierte sie so sehr, dass sie sich zu nichts mehr im Stande fühlte, denn sie war zu nichts mehr im Stande.
„Das hast du verloren.“, sagte Amy, die ihr immer noch das leicht knittrige Bild entgegenhielt.
Rory wusste noch immer nicht, wie sie reagieren sollte, sie war sogar zu schockiert um zu weinen. Sie hatte ja noch nicht einmal gewusst, dass sie dieses Foto bei sich trug. Sie wusste es nicht. Sie wollte es nicht.
Sorgfältig hatte sie damals einige Alben mitgenommen, sie aber kurz nach ihrer Ankunft genauso sorgfältig im Keller verstaut, wo sie ihren Erinnerungen nicht begegnen würde.
Sie fürchtete sich einfach davor, dass Gesicht ihrer Mutter, in der Gewissheit es niemals wirklich zu sehen, zu sehen.
Alles was sie sah, war nur ein Foto. Ein Abbild. Ein Abbild glücklicher Tage.
Ein Abbild gemeinsamer Tage.
Aber sie waren vorbei.
Für immer
und ewig
vorbei.

Dieser Part hat mir am besten gefallen.

Du schreibst so toll, so gefühlvoll.

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene

huhu ihr süßen!

danke als erstes an euch vier für eua fb...ihr seid echt die besten Smile

tut mir leid...ich weiß...der teil kommt wieder verdammt spät Sad
aba dafür is er länger als sonst Big Grin

@jojo
danke...froi mich, dassu findest, dass es mit den gefühlen echt rüberkommt...:thanx:
was chris gemacht hat, wird in diesem teil nochmal deutlich...

@schlumpfinchen
ja...so hatt ich mir als ich das geschrieben hab die beiden auch vorgestellt...aba langsam mach ich mir scho vorwürfe wenn ich euch alle so traurig mach :o

@hasn11
ja..veränderungen wird es noch geben...aber ich will "die geschichte sich entwickeln" lassen...lol...klingt irgendwie komisch...aba ich hoffe das war irgendwie verständlich...sorry...habs aba grad net wirklich bessa hingekriegt

@selene
man...ich bin irgendwie so erstaunt, dass es euch so gut gefällt...und dassu findest, dass meine ff bisher immer besser geworden ist...das macht mich echt happy

also leute...hier ist der neue teil Smile
viel spaß damit
heaggggggggdl
samaire

Teil17
„Rory, es ist so am besten für dich! Glaube mir! Ich…“, aber mehr brachte Chris nicht heraus, das heiß nicht, ihm versagte die Stimme oder Ähnliches.
Es war der Anblick Rorys, ihrer so lebhaften Augen, aber lebhaft war der falsche Ausdruck.
Zweifellos, sie hatte noch immer die wundervollen Augen, aber sie waren nicht mehr lebhaft. Nein, ganz im Gegenteil.
Jetzt wusste er besser denn je, warum die Augen der Seele Spiegel genannt wurden,
aber ihm hatte diese Ausdrucksweise noch nie gefallen.
Warum, das wusste er selbst nicht. Es gab keinen vernünftigen Grund für ihn, nicht bis jetzt, denn das was er sah oder auch nicht sah, ängstigte ihn sehr.
Da war Rory, seine Tochter Rory und erkannte sie nicht wieder.
Nein, er hatte sie nie wirklich richtig gekannt, aber er wusste immer, dass es seine Rory war. Er wusste es. Irgendwas hatte es ihm immer gesagt,
doch Irgendwas war verstummt.
Es war immer noch dasselbe Gesicht, dieselben Haare, dieselben Augen und doch war alles anders. Je mehr die Dinge sich äußerlich nicht ändern, desto mehr ändert sich das Innere, wie es bei seiner kleinen Rory der Fall war.
Ihr Gesicht hatte seinen Ausdruck verloren. Es war traurig.
Ihr Haar hatte seinen Schwung verloren. Es war schlaff.
Ihre Augen hatten ihren Glanz verloren. Sie waren tot.
Ja, das alles konnte er über ihr Äußeres sagen, doch ihr Inneres, das Wichtige, das, was wirklich zählte, das blieb ihm verschlossen.
Er wusste nicht was in Rory vorging.
Ob er es verstanden hätte?
Ob Lane es verstanden hätte?
Gandma? Grandpa?
Vielleicht hätte es Luke verstanden…nein…hätte er nicht.
Da gab es jemanden, jemand hätte es verstanden.
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Fertig.
Amy war fertig.
Sie hatte endlich alles ausgepackt und verstaut, alles was verschwinden sollte war verschwunden, alles hatte seinen rechten Platz.
Alles war so wie es sein sollte.
Alles war anders.
Sollte denn alles anders sein?
Anders.
War anders gut oder schlecht?
Eines wusste Amy genau:
Früher ist alles einfacher gewesen.
Alleine saß sie hier in ihrem neuen, alten Zimmer.
Mit wem sollte sie denn auch sonst sitzen? Mit Paige? Mit Kayla?
Offenbar hatte sogar Laynie etwas anderes zu tun.
Rory, sie hatte die Chance gehabt mit ihr zu sprechen, hatte sie aber nicht ergriffen.
Aber auch Rory hatte den Anschein, als wollte sie nicht mit ihr sprechen.
Einerseits war Amy traurig, sie hatte keine Freunde.
Andererseits suchte sie keine neuen Freunde.
Alles lief so falsch, in letzter Zeit. Jetzt sollte alles besser werden, aber es fühlte sich noch immer falsch an.
Vielleicht aber musste sie sich einfach mehr Mühe geben, aber wie sollte sie das anstellen?
Wie sollte sie sich mehr Mühe beim Leben geben?
Beim Lernen, Tanzen oder sonst was wäre es einfach gewesen, aber sie tat ja nichts außer Leben, einfach so.
Sie atmete, aß, bewegte sich, sprach, ging zur Schule, lebte.
Wie sollte sie sich dabei mehr Mühe geben?
Kann man Glückseligkeit denn erzwingen?
Ja, sie nahm Antidepressiva, aber sie machten sie nicht glücklicher.
Sie war ausgeglichener, konnte besser leben,
aber wie sollte sie das selbst schaffen?
Linda sprach schon davon, die Antidepressiva wegen des Aufwärtstrends ganz wegzulassen, aber was sollte sie dann tun?
Wie konnte sie denn dafür sorgen ausgeglichener zu sein?
Konnte sie lachen wenn ihr nicht danach zu mute war?
Jetzt lachte sie nicht.
Würde sie ohne Antidepressiva weinen?
Wie würde das Leben wohl aussehen?
Wann würde es nicht mehr so anstrengend sein?
Wann würde es nicht mehr so schmerzen?
Wann würde es wieder Spaß machen?
Wann würde es wieder mein Leben sein?
Das alles fragte sich Amy,
nicht erst seit heute, schon so lange.
Antwort darauf hatte sie nie erhalten.
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Wieder hatte er Ninas Ratschläge nicht befolgt.
Sie hatte gesagt, er solle doch erst fragen, weshalb Rory unbedingt auf die Amrion wollte, ob es konkrete Gründe dafür gab. Warum?
Sollte er jetzt mit ihr reden?
Der Tag neigte sich langsam schon seinem Ende zu,
dunkel war es schon lange, schließlich war es noch Winter.
Noch immer, so wie meistens, saß Rory allein in ihrem Zimmer.
Chris wusste, dass sie weder las, noch Musik hörte oder dergleichen.
Was sie aber dort tat, das wusste er nicht.
Rory selbst, wusste es ebenfalls nicht.
Wie so oft saß sie da.
Sie dachte an das Foto, das Abbild.
Es war ihrer nicht gerecht.
In Natura war sie noch viel strahlender als auf diesem Bild,
aber in Natura gab es sie nicht mehr.
Diese Erinnerungen, sei es in Form einer Fotografie, eines Textes oder einer einfachen Erinnerung, sie waren alles was geblieben waren. Mehr nicht.
Warum Rory sich nicht an ihnen erfreute?
Sie wusste es selbst nicht.
Sie konnte sich an gar nichts mehr erfreuen, aber die Erinnerungen verstimmten sie.
Sie rannte vor ihnen weg, wollte nicht denken, wollte nicht schlafen, wollte nichts tun.
Amy hatte ihr das Bild gegeben und sie wusste noch immer nicht, wie es in ihre Tasche gelangt war.
Sie hatte es längst in gut versteckt.
Vor wem?
Vor niemand anderem als sich selbst.
Als sie auf der Straße mit Amy gestanden hatte, da hatte sie ihr nichts zu sagen.
Sie hatte sich nur kühl bedankt und war gegangen. Sie wusste, dass das eigentlich nicht ihrer warmen und freundlich Persönlichkeit, ihrer ganzen Art entsprochen hatte, aber sie fand es dieses Mal nicht ganz so schlimm, denn sie hatte gemerkt, dass auch Amy die Situation sichtlich unangenehm war.
Wäre Rory nicht irgendwann den Tränen nahe gewesen, so wäre sie nicht einfach verschwunden, aber so war es nun mal gewesen.
Sie hörte ein vorsichtiges Klopfen an ihrer Tür.
Dad…Schule…verdammt!
Der Grund für ihren „Spaziergang“ fiel ihr jetzt erst wieder ein und sie fragte sich, was er jetzt noch wollen sollte.
Nachdem sie ihn hereingebeten hatte, begann Christopher auch gleich, wobei sich Rory auf allerhand Rechtfertigungen gefasst machte: „Rory, ich möchte mich nicht rechtfertigen. Ich möchte wissen, weshalb du auf die Amrion bestehst?“
Rory war erstaunt, denn das war alles, was sie nicht erwartet hatte.
„Ich will nicht wegwerfen, will nicht mit Füßen treten, was Mom und ich uns so mühevoll aufgebaut haben. Warum waren wir jeden Freitagabend bei den Großeltern zum Essen? Weil Mom sich Geld geborgt hatte und DAS, die Streitereien, einfach alles! Mom hat es so viel Überwindung gekostet sie zu fragen! Sie hat das alles nur für mich getan.
Es wäre unfair, wenn es für nichts wäre.“, antwortete Rory die ihre Stimme immer wieder zu kontrollieren versuchte, aber diese wollte sich nicht kontrollieren lassen. Manchmal war sie ruhig, manchmal schrei sie fast, dabei wollte sie nur ruhig bleiben und es klären:
„Außerdem hast du diese Entscheidung einfach so, ohne mich getroffen!
Ich weiß, dass es viel Arbeit sein wird. Ich werde mich eingewöhnen müssen, Leute kennen lernen müssen, mich neu orientieren müssen, eventuell auch fehlenden Stoff nachholen, aber Dad, ich schaffe das und wenn nicht kannst du mich später noch immer auf die County High schicken!“
Rory war ehrlich verzweifelt, sie wusste nicht, durch welche Argumente sie ihn noch überzeugen konnte, schließlich sprach so viel mehr dagegen.
Sie hoffte von Herzen ihr Vater würde einwilligen.
Er konnte ihr die Amrion einfach nicht verbieten!
Auch wenn sie vielen Dingen gegenüber gleichgültig war, so war sie es nicht den Dingen, der Schule.
Sie hatte es niemandem versprochen, fühlte sich auch nicht verpflichtet, aber es vermittelte ihr ein Gefühl der Nähe, dass sie um nichts in der Welt weggeben wollte.
Kaffee, Erinnerungen, das alles machte ihr Angst, aber nicht die Schule.
Es gab diese gewisse Distanz, die ihr jetzt Nähe vermittelte.
Würde Chris einwilligen?
Wenn ja, würde sie es schaffen?
Wenn nein, was würde sie dann tun?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person

Hey,
des war wieder ein absolut hammer teil!!!
irgendwie kann ich rory verstehn, dass sie
auf die amiron gehn will und net auf die county
high...
ich hoffe mal, dass chris sie da jetzt auch wirklich
hingehn lässt und es ihr net do no verbietet!!!

mach schnell weiter so!!
glg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

huhu süße
danke für dein fb erstmal Smile

froi mich, dass dir der teil gefällt....und wo rory auf die schule gehen wird erfährsu im nächsten teil Wink

hdggggdl
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person

toller Teil!
Aber im Gegensatz zu jojo finde ich Rory sollte auf dei County High gehen!
Schon, sie hat sich dass jetzt alles aufgebaut und so aber auf der County High wäre sie mit den anderen zusammen, das würde ich besser finden!
Show Content

Hi Süße :knuddel:

Ich schäme mich so! :o Hab den neuen Teil schon wieder übersehen.
Tut mir leid!

Zitat:Es war der Anblick Rorys, ihrer so lebhaften Augen, aber lebhaft war der falsche Ausdruck.
Zweifellos, sie hatte noch immer die wundervollen Augen, aber sie waren nicht mehr lebhaft. Nein, ganz im Gegenteil.
Jetzt wusste er besser denn je, warum die Augen der Seele Spiegel genannt wurden,
aber ihm hatte diese Ausdrucksweise noch nie gefallen.
Warum, das wusste er selbst nicht. Es gab keinen vernünftigen Grund für ihn, nicht bis jetzt, denn das was er sah oder auch nicht sah, ängstigte ihn sehr.
Da war Rory, seine Tochter Rory und erkannte sie nicht wieder.
Nein, er hatte sie nie wirklich richtig gekannt, aber er wusste immer, dass es seine Rory war. Er wusste es. Irgendwas hatte es ihm immer gesagt,
doch Irgendwas war verstummt.
Es war immer noch dasselbe Gesicht, dieselben Haare, dieselben Augen und doch war alles anders. Je mehr die Dinge sich äußerlich nicht ändern, desto mehr ändert sich das Innere, wie es bei seiner kleinen Rory der Fall war.
Ihr Gesicht hatte seinen Ausdruck verloren. Es war traurig.
Ihr Haar hatte seinen Schwung verloren. Es war schlaff.
Ihre Augen hatten ihren Glanz verloren. Sie waren tot.
Ja, das alles konnte er über ihr Äußeres sagen, doch ihr Inneres, das Wichtige, das, was wirklich zählte, das blieb ihm verschlossen.
Er wusste nicht was in Rory vorging.
Ob er es verstanden hätte?
Ob Lane es verstanden hätte?
Gandma? Grandpa?
Vielleicht hätte es Luke verstanden…nein…hätte er nicht.
Da gab es jemanden, jemand hätte es verstanden.

Wow, wahnsinn!
Ich liebe deine emotionale Art zu schreiben. Wundervoll .

Auch der Part mit Amy ist dir echt gelungen!

Am besten gefällt mir aber stets, wie du Rorys Gefühle beschreibst. Man fühlt mit, man versteht sie. Man lebt in deiner Geschichte mit, ist ein Teil davon. Großen Respekt dafür!

Ich hoffe, dass Chris ihr die Amrion net verbietet!

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene

Hey, Ich will ja nicht drängeln! *ganz schüchtern an den kleidern rumzupf* Ich wollte nur fragen wann es denn weiter geht. Ich bin doch schon so gespannt!
LG Hasn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste