LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

Wow, einfach nur -Wow. Ich hab auch fast geheult, dass is toll. Emilys Wandlung gefällt mir. Sie wird so wie sie immer sein sollte, ich hoffe zwischen denen wird alles wieder gut!!!!! Die brauchen sich doch alle!!! *fast wieder heul* :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

oh wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!
es ist nur komisch das von emily zu hören
aber trotzdem ist es süß!!!! Wub Wub Wub Wub
bringe schnell einen neuen teil raus denn deine ff ist einer der besten überhaupt finde ich
und diese fff ist eine von meinen lieblings ff!!!!
deswegen kann ich es kaum erwarten einen neuen teil zu lesen!!!!!


bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Wow!!!!
Echt super Teil!!!
Das ist man von Emily gar nicht gewohnt das sie gefühle zeigt!!!
Super!!!
Bitte schreib schnell weiter!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Sooooooooooooooooo sweet, aber irgendwie kommt dass so rüber als Hätte sie Lorelai noch immer nicht verziehen, aber dass verständlich !!!

Bitte schreib schnell weiter................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

so, frei nach dem motto "unverhofft kommt oft" hab ich mich nochmal hingesetzt und etwas geschreibselt - killt mich bitte nicht, denn es ist echt keine handlung drin... Seht es einfach als Zwischenmahlzeit bzw. appetithäppchen auf einen neuen teil! Wink Big Grin

Fast zeitgleich ließen Rory und Lorelai die Briefe sinken und starrten sich an, und obwohl jeder der beiden Tränen der Rührung in den Augen hatte dachten sie dennoch das gleiche: Konnte das wirklich Emily Gilmore sein? Konnte Sie und diese Briefeschreiberin ein und dieserlbe Person sein? Die gleiche Person, die jedesmal ausrastete, wenn man auch nur eine sarkastische bemerkung machte, einmal zu spät kam da man im Stau stand (man hätte ja früher losfahren können...). Konnte das wirklich sein???

Immer noch fassungslos streckten sie gleichzeitig die Briefe ihren Freunden hin – die keine fünf Minuten später genauso verdutzt dreinblickten wie Mutter und Tochter.

Bisher hatte keiner ein Wort gesprochen, um die anderen nicht beim lesen zu stören, doch jetzt schien das Schweigen mit jeder Sekunde unheimlicher zu werden. Also wurde es von der gebrochen, die am wenigsten in ihrem Leben geschwiegen hatte – Lorelai.

„Was – Was war denn das?“ fragend sah sie ihre Tochter an – die jedoch genauso perplex war, wie sie selbst.

„Kei – Keine Ahnung...“

„War das hier eben wirklich Emily Gilmore? Der Hausdrache höchstpersönlich?“

„Nunja Lorelai – harte Schale, weicher Kern. So heißt es doch so schön.“
„Komm schon Jess, hör auf mit Glückskekssprüchen – wir reden hier von Emily! Der Emily, laut der du am besten ohne Sauerstoff auf dem Mond sitzen würdest. Die Emily, die Rory und mich am liebsten in einen Kasten aus Diamant sperren würde. Die Emily, laut der Rory eigentlich nicht existieren dürfte. Die Emily, die gerade das Wort `Entschuldigung´in Zusammenhang mit mir aufgeschrieben hat. Und die Emily die nun gerade nicht mit Glückskeksensprüchen zu erklären ist. Capito Bambino???“

Nun blickte Jess noch ratloser drein als ohnehin schon – doch das hielt nicht lange an. Ihre Aufmerksamkeit wurde nun plötzlich auf eine Ansaga gerichtet.


Achtung, Achtung! Eine wichtige Durchsage für Jess und Rory Mariano – Bitte begeben sie sich unverzüglich zum Check – In! Ich wiederhole: Jess und Rory Mariano – Bitte begeben sie sich unverzüglich zum Check – In!


Kaum war wieder einigermaßen Stille in der Halle des Flughafens eingekehrt, meinte Rory auch schon: „Grübeln können wir auch am Telefon – ich ruf dich an Mum okay? Ciao Luke. Hab dich lieb Mum.“ Und nach einer letzten Umarmung gingen die beiden Verlobten durch die Glastür zum eigentlichen Check- In.

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Also ich finds gut, und ich glaub so hätte jeder reagiert der sonen Brief von Emily bekommen hätte. *gg*

Aber sag mal, als sie dir Briefe bekommen haben, waren sie da nich noch zuhause?! Am Auto?? Kann auch sein, dass ich mich irre, aber so hab ich es in Erinnerung.......

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ich finde es cool, dass Emily dass getan hat...........ich freu mich auf den neuen Teil..............bitte schreib schnell weiter................. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: .. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Super teil!!!!!! Big Grin Endlich fahrn sie auf urlaub!!! Wub
Freu mich schon was da so los ist! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

eins kann ich sagen - der urlaub wird gilmore-mäßig!!!! Cool Cool

und @*Jessy* - die sind schon am Flughafen und verabschieden sich gerade als emily und richard auftauchen - richard verabschiedet sich von rory und jess und geht dann das auto holen und emily übergibt die briefe und verschwindet dann auch - und lore und rory lesen...

aber heute kommt nix mehr - muss noch ne interpretation schreiben *kotzwürgbrech* aber das wird schon - wir sehen uns spätestens samstag wieder Wink :hi:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Okay, dann hab ich es doch verwechselt....hab grad nochma nachgeschaut und festgestellt das ich das mit etwas anderem was ich gelesen hab verwechselt habe. Sorry. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste