Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt - Jess
#91

Gehts hier bald weiter ??

....................................................BITTE............................................

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#92

Jetzt hab ich am nachmittag deine ff gelesen und hab schon sehnsüchtig gehofft dass am abend vielleicht ein neuer teil da ist! Aber da ist nichts! :heul: :heul: Es ist auch schon ziemlich lange her, dass du überhaupt was geschrieben hast. was ist denn passiert?! Sad Ich hoff dir is nix passiert oder so! :heul: :heul: :heul:

Weil deine ff is einfach genial!! Hebt sich einfach von den anderen ab!!!! Big Grin

Ich mach mir jetzt wirklich sorgen! Sad

Bitte lass mal wieder was von dir hören! Sad

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#93

Wenn du in den nächsten 86 stunden nichts von dir hören lässt, werde ich dich als vermisst melden!!!!!! :heul: :heul: :heul:
Obwohl ich noch nicht mal deinen namen weiß! Big Grin
Aber ich werd mir da was überlegen! (Big Grin)

Falls du das verhindern willst solltest du dich bald mal melden!!!!! :heul: Sad :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Bitte!!!!!!!!!! Ich mach mir solche sorgen!!!!!!!!!!!! Sad

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#94

Okay, nur mal ein kleines "Feedback":

ICH WILL SOFORT, ICH BETONE SOFORT, ETWAS NEUES VON DEINER FF HÖREN! WENN ICH NÄMLICH NICHTS NEUES DAVON BEKOMME RASTE ICH AUS,SCHLIMMER ALS JETZT, UND NICHTS,ABSOLUT NICHTS, IST AUSGESCHLOSSEN1 WENN DU ALSO EIN VERNÜNFTIGER MENSCH BIST UND DEINE MITMENSCHEN MAGST, GEHST DU SOFORT AN DEINEN PC UND SCHREIBST EINEN NEUEN TEIL!

So, und jetzt nochmal nett:

Bitte, schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#95

wartet mal heute nacht ab, dann ist sie wieder aktiv !!!
super FF, spitze, bin gespannt auf weitere Teile !!!!!!

weiter, weiter Big Grin

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
#96

Sehr gut!!!!!!!!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#97

Wow deine FF ist echt einfach nur geniallll und so schön geschrieben!!! Gefällt mir total Smile Ich wil sobald wie möglich ein neues Teil lesen Smile voll süss Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#98

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Noch immer kein neuer Teil !!
Was ist denn los ???

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#99

Ich kann sie vollkommen verstehen. Ich bin gerade selber in einen Kreativ-Loch. Aber eines von der ganz Üblen Art! Ich komme mit meiner FF auch nicht weiter! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Aber ihr letzter eintrag - überhaupt überall hier! - War am 17. Oktober!!!!!
sie hätt sich doch wenigstens melden können!!! Sad
Ich glaub da stimmt irgendwas nicht! :heul: :heul:
Hoff ich hab unrecht!!!!!!! Sad

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste