It's only LOVE (complete)
#51

Ha, diesmal bin ich Erste! :freu:

Zitat: tja Laura du hast viele gegen dich^^
Aber ich bin nunmal lit. und du nicht so aber ich finds trozdem super das dir meine ff gut gefällt
Ja, ich bin die einzige sophie hier. Unsure
Aber ich kann auch nicht einfach aufhören zu lesen. Sonst laufen dir die Leser weg, wegen den Rechtschreibfehlern. :biggrin: Ok, das war fies, aber du weißt sicher, dass ich das nicht ernst meine. Smile

So, jetzt aber zum Teil:
Sehr schön geschrieben.
Hab ich mir aber schon gedacht, dass sie das machen. Und wieder sind alle glücklich, außer mir. :heul:
Das ist gerade irgendwie in allen FFs, die ich lese so. Immer taucht Jess wieder auf und Rory lässt Logan sitzen. Das ist unfair! Mad

Bin trotzdem gespannt auf den nächsten Teil.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#52

voll cool jetzt ist sie nicht mehr ein gilmore girl sondern ein mariano girl Cool
das ist dir echt gut gelungen ich finde auch das diese ff die beste von allen ist Wink aber hat der jess dann eigentlich mit lederjacke geheiratet oder !?!Unsure
ich finds süß, dass du das mit der kutschenfahrt eingebaut hast und die kutsche so gut beschrieben hast und diesmal ist mir sogar die länge recht Wink:biggrin: bitte schnelle fortsetzung bite bitte bitte bitte
Zitieren
#53

hey super toller teil. Smile ich hab mir schon irgendwie gedacht dass die beiden heiraten werden aber das niemand was eingewendet hat. wo war emily??? aber mir ist es ganz recht so denn ich mag die beiden.:biggrin:
@ Noir-Girl:: danke für dein liebes kommentar aber ich bin gar nicht so allwissen :biggrin: mir fließen die fb´s nur so aus der hand,weil mir deine geschichte so super gut gefällt Smile Smile
also nun wieder zur geschichte:
Zitat:Da ging Jess plötzlich auf die Knie. Er sah Rory in die Augen, die ihn erstaunt anschaute.
sie hätte doch gar nicht so erstaunt sein müssen,aber wenn die liebe im spiel ist ist man bekanntlich ja blind oder? also super hingekriegt

also mach bitte ganz schnell wieder weiter ok?
Gruß und Bussi Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

so hier mal ein kleiner link
so stell ich mir rorys hochzeitskleid vor

http://img227.imageshack.us/img227/3097/kwd00759jd.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#55

schaut echt toll aus in soeinem würd ich auch gerne heiratenTop
Zitieren
#56

he, warum geht es denn nicht mehr weiter!!?????
Bitte ich brauch nachschub
Zitieren
#57

Confusedabber: das ist sooooo ein schönes kleidConfusedabber: Confusedabber:
wenn ich weiß heiraten würde wäre dass bestimmt meine wahl gewesen.
aber rory in dem kleid. .....einfach nur .........traumhaft:biggrin: :biggrin:
Gruß Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#58

so hier der neue teil
tut mir leid das es so lange gedauert hat aber daran is laura schuld die vergessen hat meinen teil zu korrigieren^^

Ich kann jetzt grad kein Re-fb geben kommt beim nächsten teil

diesen teil widme ich zwei persone
nati und rani1990


so hier der neue teil

Kapitel 12 Congratulations!


Es herrschte Stille. Keiner der Gäste sprach auch nur ein einziges Wort. Alle waren viel zu erstaunt über das gerade Geschehene. Lorelai musste etwas tun, um diese Stille zu beenden.
Also ergriff sie das Wort: "So liebe Gäste, bitte folgen Sie mir. Auch Sie werden in Kutschen zum Hotel gebracht. Bitte tun Sie sich in Vierergruppen zusammen."
Die Gäste standen auf und bewegten sich auf die schwarzen Kutschen zu. Sobald sich Lorelai sicher war, das sie niemand beobachtetestieg sie in Luke’s Wagen und fuhr so schnell es ging zum Hotel.

Jess und Rory kamen gerade am Hotel an, als auch Lorelai angerast kam. Sie sprang aus Luke’s Wagen und rannte auf Rory zu, die gerade von Jess aus der Kutsche gehoben wurde. "Rory!" Rory reagierte nicht. Sie und Jess waren in ihrer eigenen Welt und warfen sich verliebte Blicke zu. "Rory!", rief Lorelai erneut. Diesmal schien Rory Lorelai wahr zu nehmen. "Mum? Wo sind die anderen Gäste?" "Sie kommen gleich in den Kutschen nach. Ich muss dich kurz sprechen. Jess, verzeih mir bitte, aber ich muss deine Braut kurz entführen." "Ist schon okay." Seine Braut. Das hörte sich gut an.
Lorelai griff nach Rory’s Hand und zog sie mit sich. "Mum, was ist denn los?"
"Das frage ich dich! Ich meine, es ist natürlich in Ordnung, was du getan hast. Aber seit wann lässt du jemanden einfach stehen? Das ist nicht normal für dich. Besonders weil du mit Logan vorm Altar standest und ihn heiraten wolltest. Was hat dich da getrieben?", brach es aus Lorelai heraus und sie fuhr sofort fort: "Und..." Aber weiter kam sie nicht, weil sie von Rory unterbrochen wurde. "Stopp Mum! Stopp! Ich erkläre es dir. Seit dem Jess wieder aufgetaucht ist und seit ich mit ihm geschlafen habe, hatte ich wieder sehr starke Gefühle für ihn. Ich muss zu geben, dass ich ihn immer geliebt habe, aber das ist mir erst jetzt klar geworden. Als er auf der Hochzeit aufgetaucht ist und so vor mir stand, war mir klar, dass ich Logan nicht heiraten konnte. Es wäre falsch gewesen und ich hätte Logan und mir nur weh getan. Ich liebe Jess. Reicht dir das als Erklärung?"
"Ja Rory, das reicht mir völlig. Kommt lasst uns schon mal rein gehen.", sagte Lorelai.
"Schön, dich als Schwiegersohn zu haben.", flüsterte sie Jess ins Ohr und das meinte sie ernst.
"Schön, dich als Schwiegermutter zu haben, Lorelai.", flüsterte Jess zurück. Nun, da er sie nicht mehr Mrs. Gilmore nannte und sie duzte, war er endgültig in die Familie aufgenommen worden. Er nahm Rorys Hand in seine und warf ihr einen glühenden Blick zu. Dann betraten sie das Dragon Fly.

"Wow!", brachte Rory nur heraus. Das Hotel war mit vielen Blumen und Schleifen geschmückt. Im Eingang hing ein großer Banner: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RORY& LOGAN!
Eine peinlich Stille trat ein. Auf einmal flitzte Lorelai los, holte eine Leiter und nahm das Plakat ab. "Oh mein Gott. Die Torte!", rief Lorelai aufgebracht, "da steht auch noch Rory & Logan drauf." "Mach dir keine Sorgen. Sookie kriegt das bestimmt noch hin. Sieh doch! Da kommen die Kutschen!", rief Rory und sah durchs Fenster.


"Bleibt hier stehen. Ich begrüße die Gäste und dann können sie euch begrüßen und euch gratulieren.", sagte Lorelai zu Jess und Rory und ging hinaus.
"Was werden sie wohl sagen? Und was ist mit Logans Gästen und Verwandten?", fragte Rory ganz aufgeregt. "Seine Verwandten sind bestimmt weg.", sagte Jess und versuchte Rory zu beruhigen.
Die ersten Gäste betraten das Hotel. Lane stürzte auf Rory zu und umarmte sie stürmisch. "Du hast absolut das Richtige getan.", flüsterte Lane, "Undwas noch besser ist: Du hast jemanden geheiratet und der jemand hat dich in einer Lederjacke geheiratet. Ist das nicht verschärft?", quasselte Lane aufgeregt weiter. "Ja, das ist es. Ich liebe ihn in seiner Lederjacke, aber jetzt geh doch schon mal weiter. Es gibt auch noch andere Gäste, die mir zu meiner Hochzeit gratulieren wollen. Wir reden später weiter okay?" "Ja, ist gut." Und schon war Lane mit ein paar anderen Gästen im Nebenraum verschwunden.
Als nächstes kam Luke auf sie und Jess zu und drückte sie beide an sich. "Ich finde es toll, dass ihr jetzt verheiratet seit. Für mich wart ihr immer ein Traumpaar. Ich gratuliere." "Danke Luke.", kam es von Rory die ein paar Tränen in den Augen hatte. Das, was Luke gesagt hatte, war einfach rührend. "Danke, Onkel Luke.", kam es auch von Jess. Auf Luke folgten Miss Patty, Babette, Taylor und Kirk die ihnen gratulierten.
Als nächstes kam Christopher. Er drückte seine Tochter an sich und gratulierte ihr. Danach ging er auf Jess zu und umarmte auch ihn. Zwar war Jess überrascht über diese Geste, freute sich aber auch, dass er von Rorys Vater als Schwiegersohn akzeptiert wurde. Als Christopher auch im Nebenraum verschwunden war, tauchten Finn und Colin auf. Sie gingen auf Rory zu... und drückten sie an sich und gratulierten ihr. "Ihr habt aber schon mit bekommen das ich nicht Logan geheiratet habe oder?", fragte sie verblüfft. "Natürlich, aber wir können dir doch trotzdem gratulieren. Schließlich war euer Kuss und alles eine echt gute Show.", sagte Finn. "Tut euch Logan denn nicht Leid?", fragte Rory immer noch verblüfft. "Doch schon", sagte Colin, "aber der wird sich schon wieder erholen. Außerdem haben wir Hunger. Wir wollen doch auch was von der Hochzeitstorte abkriegen." Rory schmunzelte: "Ihr seit echt außergewöhnlich, wisst ihr das?" Aber das hörten Finn und Colin schon nicht mehr.
"Wer waren diese beiden?", fragte Jess. "Das waren Finn und Colin. Sie sind Freunde von Logan und sind echt einzigartig." "Aha" Jess wollte gerade noch etwas sagen, als Emily durch die Tür kam und auf Rory zu gestürmt kam. "Rory! Wie kannst du nur so etwas tun? Wie kannst du nur Logan Huntzberger vorm Altar stehen lassen und diesen...diesen Jess heiraten? Was kann er dir denn bieten? Nichts. Wie kannst du nur?! Du hast unseren und auch deinen Ruf beschädigt. Man kann doch nicht Logan Huntzberger stehen lassen. Für so jemanden", sie zeigte auf Jess. "Was gibt er dir mehr als Logan? Ni..." Emily wurde von einer wütenden Rory unterbrochen: "Er liebt mich und ich liebe ihn. Wenn dir das nicht passt, dann kannst du ja gehen. Ich möchte meine Hochzeit gerne genießen und wenn das mit dir nicht möglich ist, dann halt ohne dich." Emily war verblüfft über die Reaktion ihrer Enkelin. Sie hatte damit gerechnet, dass Rory ihren Fehler einsah. Schließlich sagte sie kleinlaut: "Ist schon gut Rory. Ich möchte an deiner Hochzeit und an deinem weiteren Leben teil nehmen. Bitte verzeih mir meine Worte." "Ist gut Grandma." Emily schloss Rory in ihre Arme und ging dann mit Richard ins Nebenzimmer. Als Richard an Rory vorbei kam flüsterte er ihr ein "Herzlichen Glückwunsch" zu und folgte dann seiner Frau.



[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#59

Hey noiri! :knuddel:
Irgendwie bin ich heute ein bisschen :doof:, also erwarte nicht zu viel von meinem FB.
Zitat: tut mir leid das es so lange gedauert hat aber daran is laura schuld die vergessen hat meinen teil zu korrigieren^^
immer die schuld auf andere schieben Nono Wink

Ich fand den Teil sehr schön, obwohl mir Logan immer noch fehlt. :heul:
Und Paris fehlt mir. Wo ist sie? Sie soll auch mal was sagen.
Oder ist sie mit Logan gefahren? :lach: Das stell ich mir lustig vor. Paris und Logan. Das Traumpaar. Hahaha
Okay, langsam dreh ich wirklich durch. :doof:

Wie gesagt, schöner Teil und ich freu mich auf mehr.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#60

zweite. ein super teil war das wie alle reagiert haben.aber dazu gleich.
Vielen Lieben Dank für die Widmung.Smile :knuddel: dich ganz fest.

so nun zum feedback: ein toller teil war das.Smile
Zitat:als Emily durch die Tür kam und auf Rory zu gestürmt kam. "Rory! Wie kannst du nur so etwas tun? Wie kannst du nur Logan Huntzberger vorm Altar stehen lassen und diesen...diesen Jess heiraten? Was kann er dir denn bieten? Nichts. Wie kannst du nur?!
wow emily ist ganz schön abgegangen.

Zitat:Du hast unseren und auch deinen Ruf beschädigt. Man kann doch nicht Logan Huntzberger stehen lassen. Für so jemanden"
ging es emily nur bei der heirat um ihr ansehen? sie hätte vllt auch mal an ihre enkelin denken können.

Zitat: Emily wurde von einer wütenden Rory unterbrochen: "Er liebt mich und ich liebe ihn. Wenn dir das nicht passt, dann kannst du ja gehen. Ich möchte meine Hochzeit gerne genießen und wenn das mit dir nicht möglich ist, dann halt ohne dich."
super rory.:dance:

Zitat:Schließlich sagte sie kleinlaut: "Ist schon gut Rory. Ich möchte an deiner Hochzeit und an deinem weiteren Leben teil nehmen. Bitte verzeih mir meine Worte."
wow so haben wir ja emily noch nie erlebt.richtig süßSmile

ich finde deine ff-story sooo super und ich möchte mich auch nochmal für die widmung bedanken. :thanx: :biggrin:

also mach wieder ganz schnell weiter ok?!
Gruß und Bussi Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste