Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, ich habe da so eine Ahnung, was Lorelais Übelkeit verursacht...Juhu!!

Außerdem hast du es geschafft, mir noch größere Lust auf den Sommer zu machen, als ich eh schon hatte.

Zitat:Sie genoss die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut und den sanften Wind, der ihr leicht durch die Haare strich, ein leichtes Kitzeln im Nacken hinterlassend.
Unbewusst fuhr sie mit den Fingern durch das Gras neben ihr, spürte dessen Kühle an ihren Fingerspitzen, hörte, wie in der Nähe einige Bienen auf der Suche nach Honig waren.

Will auch...Hier ist es zwar sonnig und endlich haben die Bäume auch Blätter aber es ist immer noch so kühl.

Überhaupt hinterlässt dieser Teil eine wahnsinnig gute Laune. Als hätte man einen Tag bei schönster Sonne im Park verbracht.
Erst diese schöne Szene zwischen Pat und Rory, dann Lorelai, die wieder so glücklich ist (außerdem meine Vermutung) und dann auch noch Jess, für den wir ja ganz offensichtlich eine Ablenkung von Rory gefunden haben:biggrin: .

Mehr solche Teile, bitte! Bin jetzt völlig glücklich. DANKE!!!

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Hi Süße :knuddel:

Freu mich, dass du schon weiter geschrieben hast :freu:

Zitat: Zufrieden schloss Rory die Augen, ein zartes Lächeln umspielte dabei ihre Lippen. Sie genoss die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut und den sanften Wind, der ihr leicht durch die Haare strich, ein leichtes Kitzeln im Nacken hinterlassend.
Unbewusst fuhr sie mit den Fingern durch das Gras neben ihr, spürte dessen Kühle an ihren Fingerspitzen, hörte, wie in der Nähe einige Bienen auf der Suche nach Honig waren.

Wub Das hat wieder mal bestätigt, warum ich den Sommer so liebe!

Rory und Pat sind so süß, bin begeistert!

Zitat:Zufrieden und glücklich lachend kamen die beiden am Abend wieder nach Stars Hollow, schlenderten Arm in Arm am Diner vorbei, sich nicht bewusst darüber, dass sie beobachtet wurden.

Ja, ja in Stars Hollow kann man nichts unbeobachtet machen *g*

Zitat:„Wen starrst denn so an?“ fragte Luke Lorelai

Ups, hatte Babette und Miss Patty vor Augen *g*

Lorelai und Luke sind so süß Wub
Ja, das sag ich nach jedem Teil, aber es muss einfach sein *g*

Bin gespannt ob Lorelai schwanger ist...würd mich nicht stören Wink
Ein Gilmore-Danes Baby wär bestimmt total niedlich

Janet kommt auch in dieser FF total sympathisch rüber Smile
Bin gespannt, was für eine Rolle sie noch spielen wird...

Ich liebe deine FFs!

HDL Bussi Selene

PS: Aja, wie immer freue ich mich schon total auf einen neuen Teil :dance:

Okay, ie Grenze für Wahnsinn habe ich jetzt anscheinend erreicht!Ich telefoniere mit zwei Telefonen gleichzeitig, versuche die Nudeln unter Kontrolle zu halten und versuche dann auch noch den neuen teil zu posten Rolleyes

Ich danke euch wieder für euer wundervolles FB! Ich bin total gerührt, jedes Mal, wenn ich eure lieben Kommentare lese. Ich könnt ejedes Mal durchs Zimmer hüpfen oder einen Flickflack machen, wenn ich dazu nicht zu cool wäre :biggrin: Okay, da seht ihr es, ich drehe langsam durch, also lest am besten einfach den Teil und habt Spaß damit, da er ausnahmsweise fast nur mit Jess zu tun hat, aber ein wenig mehr über Janet erzählt dachte ich, der könnte wichtig werden.
Und bevor ich jetzt noch Ambitionen entwickel, weiter unnötige KOmmentare abzugeben, poste ich besser den Teil!

„Ich kann’s gar nicht glauben, dass du wirklich da bist“
grinsend zog Jess Janet leicht an den Haaren, so wie er es früher schon oft getan hatte und was Janet immer noch zum Lachen brachte.
„Naja, ich dachte einfach, dass ich, wenn ich schon meinen Bruder besuche, auch gleich dich sehen könnte.“
Jess fiel auf, dass ihre blauen Augen vor Lebensfreude funkelten, dasselbe Funkeln, das er so oft schon in Alex Augen gesehen hatte.
Er erinnerte sich noch so gut daran, wie Janet immer um die Ecke geschielt hatte, als die beiden Jungs vor dem Spiegel gestanden hatten und versucht hatten, ihre widerstandsfähigen Haare in die richtige Ordnung zu bringen. Bei dieser Erinnerung lag ein kleines Lächeln auf Jess’ Gesicht.

Flashback

„Ach komm schon, lass mich mitgehen Alex!“
„Nein!“ unverwandt starrte Alex auf sein eigens Spiegelbild, versuchte verzweifelt eine Strähne aus seinem Gesicht zu streichen.
„Aber…“
„Janet, ich sagte bereits nein!“
„Jess..:“ flehend wandte sich nun das Mädchen dem dunkelhaarigen Freund ihres Bruders zu, der ihr nur gönnerhaft zugrinste
„Du glaubst doch nicht, dass ich deinem Bruder widerspreche, Kleines!“
Er wusste, dass er sie mit diesem Spitznamen ärgern konnte und er brauchte nicht erst in ihre Augen zu blicken, um zu wissen, dass dort jetzt ein wütendes Funkeln lag.
„Ich bin kein Kind mehr…“
„Aber fast“
„Alexander Jenkins…“
„Ich werde nicht mit dir diskutieren!“ fiel Alex seiner jüngeren Schwester ins Wort, ohne sie dabei auch nur anzublicken.
„Jim würde sich sicher freuen mich zu sehen!“ ein kleines triumphierendes Lächeln legte sich auf Jans Lippen, als sie sah, wie die Bewegungen ihres Bruders stoppten und er sich langsam zu ihr umdrehte.
„Jim? So wie in Jim Walker?“ Alex Augen hatten sich leicht zu Schlitzen verengt, was Janets Grinsen noch eine Spur breiter machte.
Gekonnt warf sie eine Strähne hinter ihre Schultern, lehnte sich gegen die Wand, verkreuzte die Arme vor der Brust und grinste ihren Bruder an.
„Vielleicht“ sie fing an, mit der linken Hand eine Strähne auf ihren Finger zu wickeln.
„Sag, dass das nicht dein Ernst ist!“
„Er klang ziemlich ernst…“ gekonnt legte Janet ihre Stirn in Falten und den Zeigefinger ihrer rechten Hand an ihr Kinn.
„Janet…“ Alex war sehr ruhig geworden, was Jess aus Erfahrung wusste, nur die Ruhe vor dem Sturm war und so legte er seinem besten Freund die Hand auf den Arm.
„Lass doch… nehmen wir sie halt mit, dann hast du sie unter Kontrolle“
Alex seufzte, hob die Arme resignierend in die Höhe und meinte
„Na meinetwegen!“
Jess zwinkerte Janet hinter Alex’ Rücken zu und sie warf ihm ein Kusshand zu, was ihn sehr zu belustigen schien.

Ende

„Jess…noch da?“
Janet wedelte lachend vor Jess’ Gesicht herum und langsam legte sich auch ein Grinsen wieder auf Jess’ Lippen.
„An was denkst du?“ fragend blickte sie ihn aus diesen großen blauen Augen an, die ihn so sehr an Rory erinnerten.
‚Nein, jetzt nicht wieder an Rory denken, sie und ich sind Freunde!’ schalt er sich selber und wandte seinen Blick wieder auf Janet.
Sie hatte sich verändert, seit er sie das letzte Mal gesehen hatte, ihre Haare waren kürzer, betonten ihr liebes Gesicht noch besser. Sie hatte sich leichte roten Strähnen machen lassen, wie er amüsiert feststellte. Davon hatte sie so oft geredet, als sie kleiner gewesen war, doch ihre Mutter hatte ihr das strikt untersagt.
„Daran, dass du doch eine kleine Rebellin bist“ meinte er endlich in die Stille hinein und Janet blickte ihn fragend an.
Er nahm grinsend eine der roten Strähnen in die Hand und er sah, wie Verständnis in ihren Augen aufleuchtete und erneut brach sie in helles Lachen aus.
„Ja, anscheinend war ich zu lange mit dir zusammen…“
„Jetzt gib nicht mir die Schuld für deine kriminelle Ader!“
„Wem soll ich sie denn sonst geben?“ zog sie ihn grinsend auf
„Alex?“
„ja klar… du bist unverbesserlich!“
„Man tut was man kann!“

Rory beobachtete gedankenverloren, wie Jess und das unbekannte Mädchen am Nebentisch saßen. So hatte sie ihn noch nie erlebt, er lachte mehr als doppelt so viel wie sonst, spielte mit ihren Haaren, eine Geste, die sie noch nie bei ihm beobachtet hatte…
„Alles okay mit dir?“ die Stimme ihrer Mutter brachte sie wieder in die Wirklichkeit zurück.
Sie lächelte ihr zu und nickte mit dem Kopf.
„Ja klar, alles in Ordnung. Ich habe nur gerade an Patrick gedacht.“
“Süße…er ist doch gerade mal 10 Minuten weg“ lachte Lorelai auf und nahm einen großen Schluck Kaffee aus ihrer Tasse.
„Ich weiß…“ Rory lächelte leicht, als Patricks sanfte Augen wieder vor ihrem inneren Augen auftauchten und in diesem Moment waren Jess und das unbekannte Mädchen wieder aus ihrem Gedächtnis verschwunden.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo Süße :knuddel:

Zitat: Okay, ie Grenze für Wahnsinn habe ich jetzt anscheinend erreicht!Ich telefoniere mit zwei Telefonen gleichzeitig, versuche die Nudeln unter Kontrolle zu halten und versuche dann auch noch den neuen teil zu posten Rolleyes

*gg* Wow, Respekt!
Und Mahlzeit, lass dir schmecken!

Zitat:Ich bin total gerührt, jedes Mal, wenn ich eure lieben Kommentare lese

Smile Was erwartest du denn für FBs auf so eine gute FF?

Zitat: Ich könnt ejedes Mal durchs Zimmer hüpfen oder einen Flickflack machen, wenn ich dazu nicht zu cool wäre :biggrin:

:lach:

Zitat: „Ich kann’s gar nicht glauben, dass du wirklich da bist“
grinsend zog Jess Janet leicht an den Haaren, so wie er es früher schon oft getan hatte und was Janet immer noch zum Lachen brachte.
„Naja, ich dachte einfach, dass ich, wenn ich schon meinen Bruder besuche, auch gleich dich sehen könnte.“
Jess fiel auf, dass ihre blauen Augen vor Lebensfreude funkelten, dasselbe Funkeln, das er so oft schon in Alex Augen gesehen hatte.
Er erinnerte sich noch so gut daran, wie Janet immer um die Ecke geschielt hatte, als die beiden Jungs vor dem Spiegel gestanden hatten und versucht hatten, ihre widerstandsfähigen Haare in die richtige Ordnung zu bringen. Bei dieser Erinnerung lag ein kleines Lächeln auf Jess’ Gesicht.

Wundervoller Part.
Ich frag mich, ob Jess nicht früher oder später doch mehr in Janet sieht als nur die Schwester eines Freundes.

Der Flashback war so genial! *g*
Bin begeistert!

Bin gespannt wies weiter geht!

Ich liebe deine FFs!

HDL Bussi Selene

hi süße

die teile waren wieder einfach super
aber wenn du immer soviele teile so schnell postest komm ich mit dem lesen nicht mehr hinterher

sorry für das fb aber ich weiss nicht was ich sonst schreiben könnte

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hi die Teile waren wieder mal toll...sorry das ich so lange kein Fb mehr gegeben hab.
Jan ist ja ziemlich cool!
Show Content

Schlumpfinchen schrieb:Okay, ie Grenze für Wahnsinn habe ich jetzt anscheinend erreicht!Ich telefoniere mit zwei Telefonen gleichzeitig, versuche die Nudeln unter Kontrolle zu halten und versuche dann auch noch den neuen teil zu posten Rolleyes

das nenn ich multi tasking^^

Zitat:„Jess…noch da?“
Janet wedelte lachend vor Jess’ Gesicht herum und langsam legte sich auch ein Grinsen wieder auf Jess’ Lippen.
„An was denkst du?“ fragend blickte sie ihn aus diesen großen blauen Augen an, die ihn so sehr an Rory erinnerten.
‚Nein, jetzt nicht wieder an Rory denken, sie und ich sind Freunde!’ schalt er sich selber und wandte seinen Blick wieder auf Janet.
Sie hatte sich verändert, seit er sie das letzte Mal gesehen hatte, ihre Haare waren kürzer, betonten ihr liebes Gesicht noch besser. Sie hatte sich leichte roten Strähnen machen lassen, wie er amüsiert feststellte. Davon hatte sie so oft geredet, als sie kleiner gewesen war, doch ihre Mutter hatte ihr das strikt untersagt.
„Daran, dass du doch eine kleine Rebellin bist“ meinte er endlich in die Stille hinein und Janet blickte ihn fragend an.
Er nahm grinsend eine der roten Strähnen in die Hand und er sah, wie Verständnis in ihren Augen aufleuchtete und erneut brach sie in helles Lachen aus.
„Ja, anscheinend war ich zu lange mit dir zusammen…“
„Jetzt gib nicht mir die Schuld für deine kriminelle Ader!“
„Wem soll ich sie denn sonst geben?“ zog sie ihn grinsend auf
„Alex?“
„ja klar… du bist unverbesserlich!“
„Man tut was man kann!“

DAs fand ich voll super ich weiß auch nich^^
ich liebe sowieso jeden teil deiner ff auch wenn ich langsam echt angst kriege mich zu wiederholen^^

mach schnell weiter

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Ich muss mich wirklich wieder bei euch für euer umwefendes FB bedanken!

Deswegen hab ich mir Mühe gegeben und einen weiteren Teil geschrieben, ich hoffe, ihr seid damit zufrieden!!!
dieses Mal wieder weniger Jess, aber ihr werdet schon sehen... hab jetzt wieder einigermaßen Ideen, wie es weitergeht :biggrin:

Also, habt Spaß mit dem neuen Teil

"Mom, was ist denn los mit dir?"
Halb besorgt und halb belustigt blickte Rory ihre Mutter an, die wie ein eingesperrter Tiger durch das Wohnzimmer lief..
"Nichts Schätzchen!" lächelte Lorelai leicht gequält, doch Rory schüttelte nur ungläubig den Kopf.
"Erzähl das jemand anderem, Mom!"
Lorelai hielt kurz inne und ließ ihren Blick unstet durch das Wohnzimmer streifen. Sie wusste einfach nicht, was mit ihr los war. Die letzten Tage hatte sie wie in einer Art Dämmerzustand verbracht. Sie war enorm schreckhaft, zuckte bei der kleinsten Gelegenheit zusammen. Doch die Sache, die ihr am meisten Sorgen machte, war, dass sie heute morgen lieber einen Apfel, als einen Apfelkuchen gegessen hatte. Zerstreut biss sie sich auf die Lippe, drehte sich wie ein Kreisel um ihre eigene Achse.
Langsam begann Rory sich wirklich Sorgen zu machen, so orientierungslos hatte sie ihre Mutter noch nie gesehen.
"Okay, Mom...raus damit!" streng blickte Rory Lorelai an.
"Schatz... ich...ich glaub ich bin schwanger!" platzte es aus Lorelai heraus, bevor sie ihre Tochter mit gequältem Gesichtsausdruck anschaute.
"Bist du dir sicher? Ich meine, wi rhatten ja schon einmal einen falschen Alarm!"
Lorelai schüttelte den Kopf.
"Ich glaube dieses Mal ist es ernst!"
"Hast du schon einen Test gemacht?"
"Nein...na hör mal ich kann doch nicht einfach hier in Stars Hollow in den Laden gehen und zu Kirk sagen 'Hey Kirk, ich brauche einen Schwangerschaftstest!"
Rory musste automatisch lachen. Diese Vorstellung war wirklich zu komisch.
"Pass auf Mom,. ich fahre später mit Pat nach Hartford, da bring ich dir einen mit, okay?"
"Du bist wirklich meine Lieblingstochter!" lächelte Lorelai leicht und ließ sich seufzend auf das Sofa fallen.

"Verrätst du mir jetzt endlich, was du vorhin so Geheimes besorgt hast?"
Patrick lächelte Rory herausfordernd an, während er sie zu sich aufs Sofa zog.
"Frauengeheimnis" lächelte Rory zurück und shcmiegte sich enger an ihn.
"Ach komm schon..." bettelte Patrick, doch Rory blieb unbarmherzig und schüttelte nur stoisch den Kopf.
"Du kannst noch so betteln...ich werde dir nichts sagen!"
Noch bevor Patrick etwas erwidern konnte, hörte man ein dumpfes Läuten aus Rorys Tasche.
"Gibst du mir bitte mal meine Tasche rüber?"
"Ach dafür bin ich wieder gut genug, ja?" gespielt beleidigt verzog Patick das Gesicht, reichte aber trotzdem Rory etwas ungeschickt die Tasche. Kurz bevor Rory diese in Empfng nehmen konnte, flog eine kleine Papierschachtel in Patricks Schoß.
"Was ist das denn?" neugierig betrachtete er sie genauer und Rory bemerkte nicht, wie sein Gesicht plötzlich zu Stein erstarrte.
"Ja Mom...ja...nein... ich dich auch!" lächelnd legte Rory auf, schüttelte instinktiv den Kopf und wandte sich dann wieder Patrick zu, der immer noch wie versteinert auf die Schachtel starrte.
"Pat, was hast du?" fragend wedelte Rory mit ihren Händen vor seinen Augen herum, doch er schien nu rlangsam in die Realität zurück zu finden.
"Hast du mir etwas zu sagen?" durchdringend blickte er sie an, versuchte, ihrem Blick stand zu halten.
"Melonen kosten diese Woche nur die Hälfte?"
"Rory, mach jetzt keine WItze..." Patrick war ernst, kein belustigtes Funkeln lag in seinen Augen, was Rory sehr verwirrte.
"Was willst du denn hören?" sie hasste es, wenn man mit ihr Spielchen spielte.
"nun, wie wäre es z.B. mit...Patrick, es könnte sein, dass ich schwanger bin?"
Seine STimme hatte einen leicht aggressiven und wütenden Ton angenommen und er blickte Rory noch durchdringender an. Diese konnte nicht glauben, was sie da gehört hatte.
"WAS?" entfuhr es ihr und entgeistert blickte sie in die blauen Augen ihres Gegenüber.
"Du hast schon richtig gehört! Das war das Geheimnis, was ich nicht erfahren sollte, stimmts? verdammt Rory, das geht uns beide was an..." er hatte unbewusst ihr Handgelenk gepackt, hatte sie näher an sich rangezogen, doch Rory riss sich wtend los.
"Wenn du wirklich denkst, ich würde sowas vor dir geheimhalten..." ihr Blick zeigte deutlich Enttäuschung und Wut. Das war so typisch männlich... gleich Schlüsse ziehen... nicht wissen, was wirklich los war, aber gleich immer irgendetwas vermuten.
"Was soll ich denn sonst denken? Ich meine, das hier ist doch wirklich eindeutig!"
Er war lauter geworden und gleichzeitg aufgesprungen, funkelte sie nun wütend an. Rory merkte, wie sich Tränen in ihren Augen bildeten, Tränen der Wut und der Enttäuschung.
"Hast du schon mal etwas von Vertrauen gehört? Und wenn du es unbedingt wissen musst...der Test ist für meine Mom und sie wollte nicht, dass es jemand erfährt!" auch Rory war jetzt lauter gworden, konnte jedoch kaum noch etwas sehen, da die Tränen mittlerweile unaufhaltsam über ihre Wangen rannten und ihr immer wieder den Blick nahmen. Ohne noch einen Ton zu sagen, stürmte sie aus der Wohnung und nahm den nächsten Bus nach Stars Hollow.
Die ganze Fahrt über starrte sie unbewegt aus dem fenster, nahm kaum wahr, wo sie war, oder was um sie herum geschah. Als ihr Handy läutete und sie Patricks Namen am Display erkannt, drückte sie ihn einfach weg. Eine einfache Geste, ein einziger Knopfdruck, der jedoch sehr viel von ihr abverlangte. Sie merkte, dass wieder Tränen in ihre AUgen stiegen und als sie in Stars Hollow angekommen war, rannen diese schon wieder unaufhaltsam über ihre Wangen. Auch jetzt nahm sie kaum wahr, vorhin sie rannte und sie merkte die Peron ihr gegenüber erst, als sie direkt mit ihr zusammenstieß.
"Rory, was zum Teufel..." Jess Stimme drang wie durch einen Nebel zu ihr durch.
Sie schüttelte nur den Kopf, unfähig einen Ton zu sagen. Jess spürte deutlich ihren Kummer und nahm sie einfach wortlos in die Arme, hielt sie fest an sich gedrückt, strich ihr beruhigend über den Kopf. Nach einigen Minuten hatte sie sich wieder einigermaßen beruhigt, war nun endlich fähig, wieder einen Ton zu sagen und mit fast lautloser Stimme erzählte sie JEss von dem STreit. Dieser hörte einfach nur stumm zu, nickte immer wieder an den richtigen Stellen, strich ihr ab und zu beruhigend über den Rücken, kurz, er verhielt sich wie ein wirklicher Freund. In diesem Moment, als Rory in seinem Arm lag und ihm ihr Leid klagte, in diesem Moment spürte Jess ganz deutlilch, dass er es konnte... er konnte einfach ihr Freund sein, ohne Hintergedanken. So schwer es ihm wahrscheinlich auch noch für einige Zeit fallen würde, im Ende jedoch würde er es schaffen. Er lächelte leicht und sanft, küsste zärtlich ihren Kopf und drückte sie wieder an sich.
"Das wird schon wieder..." meinte er sanft und lächelte ihr dann zuversichtlich zu. Rory nickte einfach nur mit dem Kopf. und machte sich dann langsam auf den Weg nach Hause, in Gedanken immer noch bei Patrick. Wahrscheinlich hatte sie wirklich einfach überreagiert. Sie hätte sich mehr in seine Situation versetzen sollen, wahrscheinlich war es einfach ein großer Schock für ihn gewesen. Sie nahm sich vor, ihn anzurufen, wenn sie wieder daheim war, doch dazu kam sie nie...

"Was machst du denn hier?" fassungslos starrte sie auf Patrick, der auf den Trppen vor dem Haus der Gilmores saß und sie mit traurigen Augen anblickte. Langsam stand er auf, kam auf sie zu und nahm ihre Hand vorsichtig in seine. Rory zuckte nicht zurück, genoss diese Berührung und blickte ihm tief in seine blauen Augen.
"Gleich als du draußen warst, bin ich shcon hierher gefahren. Ich war ein Idiot... ich war nur geschockt... es tut mir leid! Verzeihst du mir?" er blickte sie von untern herauf ein, ein leichtes schuldbewusstes Lächeln auf seinen Lippen. Rory konnte nicht anders, sie musste einfach lächeln und dieses Mal war sie es, die ihn näher zu sich zog.
"Mir tut es auch leid! Und natürlich verzeih ich dir, wenn du mir verzeihst!"
Patrick nickte glücklich und gab ihr einen zärtlichen Kuss, der sie beide für einen kurzen Moment die Welt vergessen ließ.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

ein sehr schöner teil und jetzt versteh ichs auch was du meintest
arme rory

ich finds schön das jess sich sicher ist einfach nur ihr freund zu sein

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hi Süße :knuddel:

Ich hoff irgendwie, dass Lorelai wirklich schwanger ist :biggrin:

Finds lieb von Rory, dass sie den Test in Hartford kauft. Lorelai hätte ja echt net einfach einen in Stars Hollow kaufen können. Dann wüsste es ja eine Sekunde später die ganze Stadt...

Das mit Rory und Pat ist echt blöd gelaufen...kann ja irgendwie beide Seiten verstehen...

Jess hat sich echt toll verhalten Smile

Freu mich, dass sich Pat und Rory wieder vertragen haben!

Freu mich auch schon auf einen neuen Teil! :freu:

HDL Bussi Selene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste