Marty und Rory
#41

Marty ist total süß!
Finds auch merkwürdig, dass der Charakter eingeführt wurde und danach nicht wirklich was kam!Sehr merkwürdigRolleyes
Also ich finde Marty viiiiiiel besser als logan, der ist irgendwie so lahm (ich weiß, er soll irgendwo ein Rebell sein, aber trotzdem...)!Wär total unspektakulär wenn sie mit dem zusammen bleibt!
Am Ende braucht Rory vllt einen der ein bisschen bodenständiger ist und mit dem sie eine nette, perfekte, kleine familie gründen kannWink Marty wär da super!
Die andere Variante wär natürlich Jess!
Ich weiß, dass widerspricht sich ein bisschen, aber ich glaub den hat sie wirklich geliebt und dann funktionierts ja auch! Und Jess wird ja schließlich auch irgendwann erwachsen...!

Aber zurück zum Thema:
Marty = Top
Zitieren
#42

also marty finde ich auch nett,aber der ist irgendwie mehr so ein kumpeltyp den rory in yale braucht also mehr so in die richtung wie paris.:biggrin: ansonsten ist marty richtig süß aber nichts für eine beziehung mit rory da passt dann logan schon viel besser.Smile
gruß Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

Marty ist wie Dean ... sein Vorteil ist der, dass er nach Jess kam und so nicht gleich zum Looser abgestempelt wurde, weil er einfache Jobs hat und Videoabende mit Rory mag!!

Zitieren
#44

Just_gilmored schrieb:Also ich finde Marty viiiiiiel besser als logan, der ist irgendwie so lahm (ich weiß, er soll irgendwo ein Rebell sein, aber trotzdem...)!Wär total unspektakulär wenn sie mit dem zusammen bleibt!
Am Ende braucht Rory vllt einen der ein bisschen bodenständiger ist und mit dem sie eine nette, perfekte, kleine familie gründen kannWink Marty wär da super!

Stimm dir da voll zu!
(Obwohl, jeder ist besser als Logan *gg*)

Rory braucht jemand bodenständigen, da ist marty genau ichtig!

Er ist kein verwöhnter Snob!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#45

Er ist kein verwöhnter Snob![/quote]

Ganz genau!
Nicht wie eine andere bestimmte, blonde Person...Wink
Zitieren
#46

Just_gilmored schrieb:Ganz genau!
Nicht wie eine andere bestimmte, blonde Person...Wink

:lach:

ja er ist einfach nur cute! (also marty)

Schon seine rste begegnung mit rory is total geil --> Der Nackte :lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#47

Ich finde die beiden würden voll zusammenpassen auserdem mag ich Marty und er ist immer so goldig!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub
Zitieren
#48

Ein Typ zum verlieben halt!

Ja genau, der Nackte:lach:

Das muss doch was zu bedeuten haben...Wink
Zitieren
#49

Also mir hat es am besten gefallen wo Rory mit Jess zusammen war er hat dieses gemeine und zu allen unfreundliiche gehabt das fande ich richtig cool wie Rory ihn dann ändern wollte....
Zitieren
#50

Logan ist auch kein schlechter Mensch und ich bezweifle, dass Marty wieder zurueckkommt

Ich find Marty auch eht nett und suess aber er war wohl zu langweilig fuer Rory, als er das erste mal (als Nackter) aufgetaucht ist, dachte ich des wird Rorys neuer Freund, viellecht war das ja auch mal geplant, ich weiss nicht wie weit im vorraus die handlung festgelegt wird...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste