Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen

Das war mal wieder voll das coole Kapitel.... Ich freu mich auch wieder, wies weitergeht. Mich interessiert vor allem, wie luke darauf reagiert, dass er Vater wird....
Bin gespannt aus nächste Chapter. mach dich ran, damit ich was zu tun hab... :thanx:

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...

Hi Süße :knuddel:

Der neue Teil ist da :dance:

Zitat:Und ich wusste ja, dass du wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommst, wenn ich da auch noch einen Cliffhänger einbaue Wink

Das hätt leicht passieren können :biggrin: Wink

Genialer Teil Top

Ich liebe deinen Schreibstil!

Du triffst die Personen wunderbar.

Ich liebe auch deine Pairings!

Und was Jess und Janet betrifft...ja, ich könnte mir die beiden schon als süßes Paar vorstellen, aber mal schaun was draus wird, momentan ist es ja doch noch sehr bruder-schwesterlich. Was klar ist, schließlich hängt er ja noch auf eine gewisse Art und Weise an Rory.

Wie lange bleibt Janet eigentlich? Freu mich schon mehr über ihren Charakter und ihr Leben allgemein zu erfahren.

Jess hat also eine Britney CD Eek :geist: :lach:

Ich bin schon so gespannt wie Luke reagieren wird! Aber sie sagt es ihm doch oben in der Wohnung und nicht im Diner unten, oder?

Freu mich auf den neuen Teil :dance:

HDL Bussi Selene

Hey
ich entschuldige mich 1100000000000000000000000000000000000x, dass ich sooooo lange kein Fb mehr gegeben habe.
*AufKnieeinzudirrutsche*
Kannst du mir noch einmal verzeihen?
Aber ich hatte Streß in der Schule und hab an meiner neuen FF geschrieben und so weiter!

Aber jetzt zu den letzten Teilen:

Jess und Janet:
Oh toll, die sind echt süß. Ich finde es cool, das jemand aus Jess Vergangenheit aufgetaucht. Denn die Fb sind sooo süß.
Kann mir echt bildlich vorstellen wie Alex und Jess vor dem Spiegel stehen und an ihren Haaren zupfen. =)
Also ich glaube ja dass entweder
Show Content

oder

Show Content

Aber ich bin offen für alles. =)

Lorelai und das Baby:
Die Szene war echt toll aber der geilste Satz war einfach:

"Wehe du nennst das Baby wieder Lorelai!"

Cool, aber ich gebe Rory recht, dass würde wirklich etwas verwirrend werden.
Bin gespannt wie Luke die Nachricht aufnimmt.

Rory und Pat:
Die zwei sind immer noch ein voll knuffiges Paar. Aber ich finde es "gut" das bei ihnen auch nicht nur Friede Freude Eierkuchen herrscht. Denn das macht die Beziehung der Beiden viel realistischer.

Soooo dass war mein Fb momentan und ich würde mich freuen wenn es bald weiter geht.
Verspreche auch das ich Zeit finden werde, wenigstens ein Kurzes Fb zugeben.

Gruß Loorie
:dance:

Man, war das lustig! Janet ist klasse. Also zumindest ich finde sie absolut toll!!! Freut mich total, dass Jess Rory langsam loslassen kann und beide so glücklich damit sind. Pat und Rory sind ja so schnuffig (dummes Wort, trifft die beiden aber *g*)

Außerdem bin ich sehr gespannt darauf, wie Luke die Nachricht aufnehmen wird. So wie ich ihn einschätze, wird er Purzelpäume schlagen vor Freude.

Also, freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Hi ihr Lieben!
Es tut mir so leid, dass ihr nun warten musstet auf den neuen Teil, aber gestern und vorgestern bin ich einfach nicht dazu gekommen einen Teil zu schreiben!

Zum neuen teil eine kleine Erklärung: Es ist etwas kitschig geworden und vielleicht etwas ooc von Seiten von JEss, aber bedenkt, dass es Janet ist und er auch manchmal eine weiche seite hat! In den nächsten Kapiteln wird er wieder unser kleines Bündel Sarkasmus sein Wink
Hoffe, euch gefällt der Teil trotzdem!

"Das war nett..."
Janets Stimme durchbrach die Stille, die im Zimmer geherrscht hatte und Jess blickte skeptisch von seinem Buch auf.
"Was?"
"Na der Abend. Rory und Pat scheinen sehr nett zu sein"
Sie strich sich leicht eine Strähne aus dem Gesicht, zog ihre Beine noch ein Stück weiter an ihren Körper heran und lehnte sich leicht an die Wand hinter Jess‘ Bett.
Jess blickte sie lange an, ohne einen Ton zu sagen und nickte dann, bevor er seine Augen wieder auf die Seiten heftete. Es stimmte, was sie gesagt hatte, es war nett gewesen, angenehm, entspannt... und das war etwas, das ihn selber am meisten verwunderte. Bis vor wenigen Tagen hätte er nie gedacht, dass er einmal ganz entspannt in Rory und Patricks Gegenwart sein könnte...aber seit Janet da war, hatte sie alles ein wenig leichter gemacht, als ob sie eine schwere Last von seinem Herzen genommen hätte.
Er blickte erneut auf und sein Blick fiel auf ihr konzentriertes Gesicht, während sie, wie er selber wieder in ihrem Buch versunken war.
Schon früher hatte er es geliebt, sie beim Lesen zu beobachten. Sie kaute dann immer leicht auf ihrer Unterlippe, rollte sich eine Strähne ihres Haares auf den Finger und schien vollkommen in die andere Welt zu gleiten. Manchmal, wenn ihr eine Stelle gefiel, zogen sich ihre Mundwinkel leicht nach oben und ab und zu musste sie laut auflachen. Er schüttelte grinsend den Kopf und widmete sich wieder seinem eigenen Buch.

"Und was hat Luke gesagt?" neugierig blickte Rory ihre Mutter an, die sich neben sie aufs Sofa gesetzt hatte und immer noch lachte.
"Naja... nicht viel"
Rory konnte das belustigte Funkeln in den Augen ihrer Mutter sehen und fragte genauer nach.
"Nun erzähl schon..."

Flashback

"Luke, lass uns nach oben gehen..."
"Lorelai, wenn du mir was sagen willst, kannst du das auch hier tun" Luke wirkte leicht genervt, doch Lorelai ließ nicht locker.
"Luke, es wäre wirklich besser..."
"Schon gut..." unterbrach er sie und folgte ihr schließlich nach oben
"Also, was gibt es denn so Wichtiges?"
Lorelai wurde nervös, spielte unsicher mit ihren Fingern. Sie hatte sich tausend Sätze zurecht gelegt gehabt, wie sie ihm das beibringen sollte, doch die waren alle weg. Sie seufzte leise, holte noch einmal tief Luft und blickte Luke dann an.
"Also... was hältst du von Windeln?"
Luke zog eine Augenbraue nach oben
"Wenn das wieder einer deiner Scherze ist..."
Lorelai verdrehte leicht die Augen und schüttelte dann den Kopf. Also doch die direkte Art
"Luke... ich bin schwanger..."
Luke blickte sie einen Moment lang ungläubig an, als habe es ihm die Sprache verschlagen.
"Luke?" vorsichtig griff Lorelai nach dem Arm ihres Freundes, der wie zur Salzsäule erstarrt dastand.
"Du...? Wow... ich meine...du bist schwanger... wer ist der Vater?"
Lorelai blickte ihn verständnislos an
"Du natürlich! Für was hältst du mich, die Hure von Stars Hollow?" sie lachte einmal auf, Lukes Gesichtsausdruck war einfach zu lustig. Erst jetzt schien ihm die volle Bedeutung der ganzen Situation aufzugehen und ohne ein Wort zu sagen, nahm er sich ein Bier aus dem Kühlschrank und ließ sich schwer auf einen Stuhl sinken. Lorelai blickte ihn besorgt an, doch nach einer Weile blickte Luke wieder zu ihr auf.
"Du bist sicher?"
Lorelai nickte lächelnd, während sie ihre rechte Hand leicht auf ihren Bauch gelegt hatte. Luke nickte einmal und plötzlich sprang er auf und hob Lorelai in die Luft, wirbelte sie einmal im ganzen Zimmer herum und gab ihr einen langen Kuss. Danach setzte er sie ab, lächelte sie noch einmal an und verschwand dann nach unten ins Diner, wo er lautstark eine Runde Kaffee ausgab.

Flashback Ende

"Also freut er sich wirklich!" Rory lächelte zufrieden, als sie den glücklichen Gesichtsausdruck ihrer Mutter sah, die einfach nur nickte.

"Ich sollte morgen wieder zu Alex fahren." Meinte Janet plötzlich in die Stille hinein und Jess blickte sie überrascht über den Rand seines Buches hinweg an.
"Was?"
"Du bist heute aber wieder wortgewandt" lachte sie und legte dabei ihr Buch vollkommen weg, bevor sie weiter sprach.
"Naja...schau, ich will euch nicht länger auf die Nerven gehen und die Wohnung ist eh so klein, da musst du nicht auch noch auf einer Matratze auf dem Boden liegen..." sie lächelte leicht, doch zum ersten Mal sah Jess wirkliches Bedauern in ihren Augen liegen.
"Jan, du musst nicht..."
"Jess, ich wollte dich nur besuchen, dich mal wiedersehen, nicht dir zur Last fallen."
"Das tust du doch nicht!" er grinste sie schief an, während auch er nun sein Buch weggelegt hatte und sie durchdringend anblickte. Die Wahrheit war, dass er nicht wollte, dass sie wieder wegfuhr. Jetzt, wo er damit konfrontiert war, merkte er, dass ihre Gegenwart ihm so unglaublich gut tat. Langsam stand er auf, ging zu ihr hinüber und setzte sich vor ihr auf den Boden.
Janet lachte leise auf und als sie seinen fragenden Blick sah antwortete sie lächelnd
"Sonst sitz doch immer ich am Boden und höre dir und Alex zu!"
Auch Jess grinste leicht, fuhr sich kurz durch seine Haare. Er war nervös, so nervös, wie er zuletzt nur bei Rory gewesen war.
"Zeiten ändern sich" meinte er leise und Janet nickte nachdenklich, eine Strähne ihres Haares hing ihr dabei leicht ins Gesicht. Vorsichtig strich Jess diese zurück und blickte sie dann an.
"Fahr nicht"
"Was?" nun war es an Janet, erstaunt zu blicken.
"Bleib hier... hier in Stars Hollow. Luke braucht immer Hilfe und..."
"Jess!" unterbrach sie ihn sanft.
"Du kannst nicht ewig nur wegen mir am Boden schlafen."
"Du könntest dir eine Wohnung suchen... oder einfach bei mir im Bett!" er grinste sie leicht schief an, doch sein Herz schlug ihm dabei bis zum Hals. Es war, als wäre ihm jetzt erst wirklich aufgefallen, dass Janet erwachsen geworden war. Sie war nicht mehr das kleine Mädchen, das er aus seiner Kindheit kannte und doch war sie ihm in vielen Dingen einfach so unglaublich vertraut...
Janet lachte wieder leise auf und blickte ihm dabei direkt in die Augen.
"Jess..."
"Nein..." unterbrach er sie erneut.
"Bitte geh nicht wieder fort"
Sanft nahm er ihre Hände in seine und blickte sie bittend an. Janet seufzte leicht und lächelte ihn dann liebevoll an
"Wie kann ich da schon nein sagen! Na gut, ich bleibe!"
"Ich wusste doch, dass ich unwiderstehlich bin!"
Jess lächelte nun auch, sie würde wirklich bleiben, hier bei ihm. Schnell drückte er ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er wieder zu seinem Buch zurückkehrte und den restlichen Abend sich in zufriedenes Schweigen hüllte.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Oh was für ein toller Teil
Ok es war nicht unbedingt der Jess den wir kennen , aber in so einer Situation muss man halt handeln. Nicht wahr Jess?
Freu mich aber auch wenn er wieder der Sakastische ist.
=)
Auch Lukes Reaktion war geil, bei ihm bracht man halt die direkte Art.

"Was hälst du von Windel?"

auf so wyas muss man erst mal kommen!

Ich habe das Gefühl das sich die

Show Content

meiner Vermutungen bestädigt. Find ich toll!

Weiter schnell
Gruß Loorie

PS: Ich war Erste!! Schon das 3. Mal! =)

so auch das war wieder ein spitzen teil

so kennt man jess zwar nicht war aber trozdem super
hm... irgendwie weiß ich garnicht was ich schreiben soll...
versuchen wirs mal so....deine ff ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo superspitzenklasse

freu mich schon auf nen neuen teil

liebe grüße
Noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Awwwwwwwwwwww...ooc ist super!! Mehr davon! Gott, war das süüüüüüüüüüüüß!!!! Bin begeistert und habe ein Grinsen im Gesicht, das von einem Ohr bis zum nächsten reicht und da auch nicht weggehen will. Allein Lukes Reaktion auf Lorelais Schwangerschaft...yeah! Habe ihn richtig vor mir gesehen, wie er Lorelai durch die Luft schleudert und mein Herz hat einen kleinen Hüpfer gemacht! Toll, toll, toll!!!

Und auch Jess Art, Janet zu verstehen zu geben, was er empfindet war sooo zuckersüß!

Ansonsten bin ich mal wieder begeistert von deinem Stil! Deine FF ließt sich einfach wahnsinnig gut! Und obwohl ich das schon 1000x erwähnt habe, kann ich es nur immer wieder betonen.

Also, alles Liebe
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

ich weiss, ich habe lange nciht geschrieben, aber das alles nachzuholen, dazu steht mir im moment nicht sooo der kopf... bisschen zu spät zum selbst denken glaube ich.
fakt ist: ich bin immernoch zu lit., als dass mir die momentane situation gefallen könnte... war will jess von dieser janet? und vor allem, wer will was von der schwester seines besten kumpels, das ist doch krank...
aber diese scene mit den haarproblemen und dem spiegel war lustig.
naja und noch weniger kann ich verstehen, was rory mit pat anfangen kann, der ist ja einahe noch langweiliger als dean (sorry, wenn das zu hart rüber kommt, aber finde ich)
aaahhh... patric oder patrik oder wie der jetzt geschrieben wird ist lahm...
naja, wenn er so ein bisschen interessanter wäre, dann sähe es vielleicht schon gar nicht mehr soo schlecht aus.
achja, ich lese deine ff nicht, weil mir diese situation gefällt, sondern deine art zu schreiben, denn wenn es nur nach der momentanen situation ginge hätte ich schon vielleicht aufgehört mitzulesen...
wollte ich nur gesagt haben...
mist, ich werde unzurechnungsfähig, wenn ich auf entzug bin (suchtmittel: kaffee, räucherstäbchen, schlaf und natuerlich viiiel lit.) nicht fuer ungut.

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh....jess war einfach mega süß Wub
will auch dass er mich mal so anblickt! :p

Zitat:"Ich sollte morgen wieder zu Alex fahren." Meinte Janet plötzlich in die Stille hinein und Jess blickte sie überrascht über den Rand seines Buches hinweg an.
"Was?"
"Du bist heute aber wieder wortgewandt" lachte sie und legte dabei ihr Buch vollkommen weg, bevor sie weiter sprach.
"Naja...schau, ich will euch nicht länger auf die Nerven gehen und die Wohnung ist eh so klein, da musst du nicht auch noch auf einer Matratze auf dem Boden liegen..." sie lächelte leicht, doch zum ersten Mal sah Jess wirkliches Bedauern in ihren Augen liegen.
"Jan, du musst nicht..."
"Jess, ich wollte dich nur besuchen, dich mal wiedersehen, nicht dir zur Last fallen."
"Das tust du doch nicht!" er grinste sie schief an, während auch er nun sein Buch weggelegt hatte und sie durchdringend anblickte. Die Wahrheit war, dass er nicht wollte, dass sie wieder wegfuhr. Jetzt, wo er damit konfrontiert war, merkte er, dass ihre Gegenwart ihm so unglaublich gut tat. Langsam stand er auf, ging zu ihr hinüber und setzte sich vor ihr auf den Boden.
Janet lachte leise auf und als sie seinen fragenden Blick sah antwortete sie lächelnd
"Sonst sitz doch immer ich am Boden und höre dir und Alex zu!"
Auch Jess grinste leicht, fuhr sich kurz durch seine Haare. Er war nervös, so nervös, wie er zuletzt nur bei Rory gewesen war.
"Zeiten ändern sich" meinte er leise und Janet nickte nachdenklich, eine Strähne ihres Haares hing ihr dabei leicht ins Gesicht. Vorsichtig strich Jess diese zurück und blickte sie dann an.
"Fahr nicht"
"Was?" nun war es an Janet, erstaunt zu blicken.
"Bleib hier... hier in Stars Hollow. Luke braucht immer Hilfe und..."
"Jess!" unterbrach sie ihn sanft.
"Du kannst nicht ewig nur wegen mir am Boden schlafen."
"Du könntest dir eine Wohnung suchen... oder einfach bei mir im Bett!" er grinste sie leicht schief an, doch sein Herz schlug ihm dabei bis zum Hals. Es war, als wäre ihm jetzt erst wirklich aufgefallen, dass Janet erwachsen geworden war. Sie war nicht mehr das kleine Mädchen, das er aus seiner Kindheit kannte und doch war sie ihm in vielen Dingen einfach so unglaublich vertraut...
Janet lachte wieder leise auf und blickte ihm dabei direkt in die Augen.
"Jess..."
"Nein..." unterbrach er sie erneut.
"Bitte geh nicht wieder fort"
Sanft nahm er ihre Hände in seine und blickte sie bittend an. Janet seufzte leicht und lächelte ihn dann liebevoll an
"Wie kann ich da schon nein sagen! Na gut, ich bleibe!"
"Ich wusste doch, dass ich unwiderstehlich bin!"
Jess lächelte nun auch, sie würde wirklich bleiben, hier bei ihm. Schnell drückte er ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er wieder zu seinem Buch zurückkehrte und den restlichen Abend sich in zufriedenes Schweigen hüllte.

das ist meine lieblingsstelle in dem chap :p
find die total schön! :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste