Hmm.. neue geschichte. :) zum weiterführen

Es war an einen frühen Morgen bei den Gilmore Girls "Hey Rory, wo bist du denn?" rufte Lorelai durchs Haus "ich weiß ganz genau das du dich noch in diesen Haus befindest!!! Rory!!!" "mum, was schreiust du denn so?" Rory ging in schlafanzug und total abweisend in die Küche und machte sich Kaffee "Hey Rory, was ist denn los mit dir?" Lorelai legte ihren Kopf auf den Tisch "Hallooohooo, hey red mit mir"
Rory blieb stil, doch als ihr Tränen übers Gesicht liefen, wusste Lorelai genau, dass es was mit Jess zu tun hatte. "Mum.. ich.. ich liebe Jess!" Lorelai stand auf und ging zu Lorelai und nahm sie in den Arm "ach süße, hast du es ihm schon gesagt?" Rory schüttelte den Kopf und ging in ihr zimmer um sich um zuziehen.

"Rory beeil dich, wir müssen in 10 minuten bei luke sein!" rief sie zu Rory "Ja mum, ein moment noch". Als sie raus kam guckte Lorelai sie verduzt an "Wow siehst du gut aus" "okay mum, lass uns los" Rory atmete tief durch.

Na gut erzähl ich halt weiter...

als sie dann vor der Tür von Luke's Diner waren, blieb Rory stehen, aber Lorelai zog sie mit. Sofort rief Luke ihenen zu "wie immer ihr süßen?" und zwinkerte den zu. Rory setzte ein künstliches Lächeln drauf, doch als Jess vorbei ging, wurde es zu einem natürlichen lächeln "Hi Jess" sagte sie total fröhlich "Hey Rory.." Jess setzte sich mit zu Lorelai und Rory "Jess" sagte Lorelai und verdrehte die Augen. Rory kniff ihre mum "Sei ruhig". Jess lächelte Rory sanft an "Hättest du heute nach mittag vielleicht lust was mit mir zu unternehmen Rory?" Rorys grinsen, ging bis zu den ohren "klar jess, ich freun mich schon" sie nahm noch ein schluck kaffee und rannte dann hinaus zum bus.

Jess saß weiter bei Lorelai "Und mal wieder Kaffee bestellt" Lorelai merkte nicht, dass Jess immer noch neben ihr platz nahm "waaahaaaoww" Jess guckte sie an "was ist los?" Lorelai verzog ihr gesicht "Was los ist??? Heyy du sollst mich nicht auch noch erschrecken, immerhin bist du schon mit meiner tochter zusammen dss muss dir reichen.. ich geh.. bye Luke.. Jess..." "Bye zukünftige Schwiegermutter" Lorelai ging schnell wiedr zurck "Was?" "Hey, beruhige dich ma wieder war doch bloß n scherz"

Bei Rory in Chilton "Hey Rory" "Ja Paris?" Rory verdrehte genervt ihre Augen "Rory, ich hab ein riesen problem, ich hab ausversehen ds Falsche Bild mit in die Schülerzeitung genommen!!" Paris fuchtelte wild mit den armen rum "wow, dass muss ja schlimm sein, welches denn?" rory schlug gespannt die Seite auf nd sah ein Bild von Max und ihrer mutter lorelai "ähm.. wow.. hum... also.." Sie war starr "Ähm ich muss los..." Rory nahm sofort den ächsten bus und fuhr wieder nach hause nach stars Hollow und suchte ihre mom. als erstes stürmte sie das lukes diner "Wo verdammt ist Lorelai Victoria Gilmore?" Alle guckten sie mit große Augen an "Hey Ror, was ist mit dir los, stimmt irgendwas nicht?" fragte Luke vorsichtig "Ob was nicht stimmt? aAlles stimmt nicht, meine ach so tolle mom hatte was mit nem Lehrer von mir, das ist einfach..." "Rory, beruhige dich doch erst mal, dass ist max, max ist geschichte, dss weisst du doch" Rorsy holte wiedr luft und war wieder ruhiger "Ja, ich weiß dass er vergangenheit ist... nur.. diess Foto.. ds ist an der ganzen Schule nun berühmt, ich weiß noch nicht einmal wie das an die schülerzeitung gekommen ist und überhaupt... max verliert sein job.. oh mein gott, was habe ich nur angestellt?§ Rory wurde langsam nervös "Okay, lorelai ist zuhause, frag sie was damit los ist"

Rory suchte das Weite, und rannte nach Hause. Als sie gerade um die ecke von Tailors Laden wollte, schlug sie heftig gegen entwas und viel zu Boden. Erschrocken sah sie auf und sah Dean vor sich stehen. Er rieb sich seine schmerzende Schulter und blickte schlieslich zu ihr herunter.
" Tut mir echt leid Dean!", versuchte sie sich zu entschuldigen wärend Dean ihr wieder auf die Beine half.
" Ist Dir auch nichts passiert?", fragte er vorsichtig bevor er seine Hände in den Hosentaschen vergrub. Beschämt schaute Rori zu ihm auf und lächelte matt.
" Ja ist schon in Ordnung!", sagte sie und wollte wieder los stürmen als sie ein stechendes Gefühl im Fußgelenk bemerkte und nach vorne überkippte. Doch schon hatten sich zwei warme Arme um sie geschlungen, die sie festhielten, bevor sie ein zweites Mal fallen konnte.
Erleichtert drehte sie sich um.
" Danke!"
Dean lächelte sie verschmitzt und besorgt zugleich an.
" Scheint ja doch nicht alles in ordnung zu sein, komm ich bring Dich zu einem Arzt!", sagte er und bevor sich sie wehren konnte hatte er sie unter dem Arm gepackt und ging mit ihr langsam die Straße herunter.

Jess beobachtete alles von der anderen Straßenseite aus, schob seine Hände in die Jackentaschen und lief trotzig an den beiden vorbei....

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

Rory riss sch von Dean los und fiel zu boden "Jess!! Jess, komm her... bitte..." Rory fing an zu weinen und fragte sich, ob das nun alles wieder von anfang anfangen würde... ist jess jetzt eifersüchtig auf dean?

Rory versuchte aufzustehen und Jess hinterher zugehen.. schmerzhaft humpelte sie zu jess der stehen geblieben ist "Jess...ich... äm.. es tut mir leid, wirklich" "Was tut dir leid? Das du mit deinem Ex rum machst oder das du mich verletzt?" Rory blickte traurig zu boden "ich wollte dich gar nicht verletzten... und ich hab nicht mit ihm rumgemacht, ich bin eben gestürzt und dann hat dean mir geholfen und er wollte mich zum arzt bringen, ich hätte genau so gut auf dich warten könenn, aber er war nun mal schon da, sollte ich jetzt zu ihm sagen `Du hey, Jess könnte jede minute aufkreuzen geh ruhig weiter`!?" "Tut mir leid Rory" er nahm sie in den arm und rory schluchzte vor sich hin "ich wollte dich nich verletzten.. aahh mein knöchel" "Ich bring dich eben zum arzt Rory" Jess erzählte ihr von seinem heutigen tag der ziemlich in die hose ging.

*grins* wir machen hier ne zwei Mann Geschichte!! Smile

weiter im Text....

Jess nahm Rori in die Arme und sie humpelte auf einem Bein neben ihm her. Als sie um eine Straßenecke gebogen waren, und der verdutzt dreinblickende Dean nich mehr zu sehen war, blieb Jess stehen und nahm Rori erst einmal in die Arme.
" Mir tut es auch Leid!", sagte er leise und kaum verständlich, bevor er sie wieder beim Arm nahm und weiter die Straße runter schleppen wollte.
Doch Rori blieb stehen und wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht.
" Was tut dir leid?"
"Nunja, ich denke das weisst Du!"
" Was nun?", versuchte es Rori aus Ihm heraus zu bekommen, doch jess entfernte sich noch einige Schritte von Ihr, bevor er mit dem Rücken zu Ihr versuchte zu erklären.
" ich weiss nicht wie ich es Dir sagen soll, aber.. ich möchte nicht das Du nach Harvart gehst!"....

H.E.L. Queenchen

lol jop, ich glaub das liest auch niemand hier -.- naja, egal

Rory guckte ihn an "das ist mein größter traum... soll ich wegen dir meinen größten traum einfach so zerplatzen lassen?" Rory humpelte weiter zum arzt. Jess verdrehte die augen "Rory, bleib stehen" Rory fiel zu boden "auuu... was denn? Du zerstörst meinen Traum... wieso kommst du nicht einfach mit....?" rory fing wieder an zu weienn doch ihr wurde langsam klar, warum jess es nicht will "Rory, ich liebe dich und ich will dich einfach nicht verlieren.." "weiche worte von nem harten kerl.. wow" Rory grinste vor sich hin als sie das hörte "Ich liebe dich auch jess"

" Ich meine ja nur ... ich möchte schon das Du Studierst.. aber ich kann dich auch nicht weg gehen lassen!", sagte er traurig und kniete sich neben sie auf den Bürgersteig.
" Jess .. ich weiss nicht was ich sagen soll!", sagte Rori leise und senkte den Kopf und noch einige Tränen tropften auf ihr Hosenbein.
" Oh nein!", schrie Rori plötzloch als ihr das Malör mit den Fotos einfiel.

H.E.L. Queenchen

Jess guckte sie verwundert an "Rory? Warum..?" Rory hebte es schnell wieder auf "ja.. n foto von dean.... ich.. es tut mir leid, ich hab vergessen es raus zunehmen.." Jess konnnte einfach nicht mehr "Ja.. okay... ist klar, ich geh.." "jess,... bleib hier, bitte, mir tuts so leid...ich liebe dich doch" Jess ging stur weiter und rief zu Rory "ja.. genau.. ich liebe dich sind 3 worte, die man manchmal auch einfach nur so sagt..." rory wurde sich unsicher, dass jess sie wirklich liebt... ging es doch zu weit? wird es nun für immer so weiter gehen?

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Rory lief Jess hinterher sie weinte.Als dean das alles bemerkte ging er zu Jess...."Ich liebe sie nicht mehr ok? Sie hat es sicher nur vergessen mehr nicht spiel nicht immer den coolen!Sie liebt nur dich das habe ich mitlerweile auch schon kapiert!"Jess sah rüber zu Rory,er sah wie sie weinte,wie sie um ihn weinte,er konnte ihr nicht einfach das herz brechen sie war einfach zu süß "Hey Rory war alles nicht so gemeint ich hatte einen schock,mehr nicht,tut mir leid ich liebe dich auch!"Rory strahlte wieder und lief glücklich zu Jess.

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste