NCIS - Naval Criminal Investigative Service

uhm...nein, ich denke nicht das heute wieder die erste Staffel anfängt weil dann dienstags UND donnerstags die erste Staffel läuft und außerdem wäre es sehr unsinnig von sat 1 wenn sie mitten in der 3.Staffel plötzlich in die erste überspringen Unsure

gone.

auf sat1.de steht, dass heute die nächste Folge der 1. Staffel kommt, also 1.16

Rolleyes Was soll der Mist?

gone.

Weiß auch nicht, fänd ich aber echt doof, so wie es jetzt geregelt war fand ichs gut

ja, ich fands auch so gut, wie's bis jetzt war -.-

gone.

hm... naja, mal schaun, vielleicht haben sie sich nur vertan, ich schau mal schnell im Videotext

edit: Da stehts auch.

Oh nein, da kommt Ari das erste mal.Motz Motz

ja, vllt. haben sie das. ich finds nämlich wirklich unnötig das sie da ne folge reinbringen die eigentlich nich dazu gehört :lach:

EDIT: Ari? Eek Gott, ich hasse diesen Kerl -.-

gone.

naja, sie gehört ja dazu, das ist die nach der am Dienstag, Dienstag war 1.15

Hallöchen^^ Hab mal ne Frage und zwar, ich kapier die Sendezeiten von NCIS nich so, einmal kommst Dienstags oder Mittwochs ganz spät und einmal am Donnerstag um 21.15h, sind das aufeinander folgende Folgen oder sind das unterschiedliche Staffeln???

Also normalerweise war es jetzt so, dass Dienstags um 22.15 Uhr die erste Staffel kam und Donnerstags um 21.15 Uhr die 3. Staffel. Aber diese Woche kamen beidemale Folgen aus der 1. Staffel, weiß aber nicht warum und ob das jetzt weiterhin so bleibt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste