14.04.2006, 11:03
super teil! du schreibst wirklich gut, weiter so!
ich freue mich schon auf den nächsten teil!
ich freue mich schon auf den nächsten teil!
23 Zwerge schrieb:was um alles in der Welt ist ein undefinierbarer Traum? Lol tolle Beschreibung, man kann sich so vieles darunter vorstellen(Tina, wo sind deine Bananen, ich brauch die jetzt)
Zitat:noch einmal, es tut mir wahnsinnig leid...ich hatte nen hammer schlechtes gewissen(die ganze zeit über und jetzt auch noch!)
Zitat:ES TUT MIR SOOOO LEID!!!!
ich wollt Anne doch mal ärgern...und ich werde jetzt erstmal nicht aufhören, mit meiner FF!
Zitat:komm Lore, du bist stärker, die machst du doch fertig, die hat doch keine Chance gegen dich lol lore war sooo hammer toll getroffen XD die "Eifersucht" oder das sie ihren tollen Mann zeigen will war super und der Gedanke mit dem Schätzchen war so super, hat wunderbar gepasst die Frau hat doch keine Chance bei Luke, gegen diese tolle Frau(lore)
Zitat:hach ja, eine moderne form sich zu streiten, das Handy. Lol die charas waren toll getroffen...wie Luke sich wegen der strahlen beschwert hat war toll und an sich war diese Handydiskustion gelungen
Zitat:was um alles in der Welt ist ein undefinierbarer Traum? Lol tolle Beschreibung, man kann sich so vieles darunter vorstellen(Tina, wo sind deine Bananen, ich brauch die jetzt)
Zitat:Meinst du die hier? oder lieber die?
Zitat:lol dieser Satz war so klasse, der hat so richtig toll in die Situation gepasst und dieser "unterton" war so super...hammer Satz und toll eingebaut
Zitat:man sieht so richtig toll, dass es Lores Kinder sind...sie wollen essen und dafür wecken sie den armen, armen jess XD das bild, mit 2 Kindern und einem maulenden jess find ich klasse
Zitat:(Endlich find ich auch mal nen Fehler bei dir XD)
Zitat:dieser Satz, warum auch immer, erinnerte mich irgendwie an "die Schwester von einem Freund meines Freundes kennt jemanden, der einen Freund hat, der wiederum nen Freund hat, der einen kennt, der schön mal einen mord gesehen hat....lol toller Satz, fand ich super =)
Zitat:Der war sooo toll! Komisch nur, dass Lore gleich denk, dass den Twins etwas passiert ist und nicht Rory!
Lore hat Rory vergessen!!!!!
ChrissiTine schrieb:âNicht mal Jessâ Geschnarche war so aufdringlich.âTrotz geschnarche würde ich Milo net aus dem Bett stoÃen....auÃer um auf den Boden weiterzumachen :biggrin:
Chrissi schrieb:âAch, das sind meine Kinder, Mr Ich-will-seit-zehn-Jahren-kein-neu-gestrichenes-Diner-haben. Es sind meine Kinder genau wie deine. Ich war ja wohl nicht alleine an der Produktion dieser beiden hier beteiligt.â
âDarum möchte ich doch auch bitten. AuÃerdem, wenn du die beiden wirklich alleine hingekriegt hättest, dann wärst du ein medizinisches Wunder.â
âIch bin schon ein medizinisches Wunder, weil ich so viel Koffein in meinem Körper habe.â, grinste Lorelai.
Zitat:Mehr!...Büdde...ich mach auch keine Scherze mehr über Sid und Nancy...bei Dpwm war das Annes Idee!ich war garnichts! DPWM is deine FF, nicht meine, du bist alt genug und für dich allein verantwortlich- und auÃerdem bin ich total unschuldig*180 watt heiligenschein anmach*
ChrissiTine schrieb:Er schloss seine Frau fest in die Arme, sie schlang ihre Hände um seine Taille.das hier fand ich toll. es war schön geschrieben und diese luke-lore szene is einfach süÃ
âDanke.â, murmelte sie leise. Was würde sie nur ohne Luke machen? Ohne seine Hilfe und seinen Rat, seinen Beistand, wenn sie nicht weiter wusste. sie wäre verloren ohne ihn, denn er fing sie immer wieder auf, wenn sie fiel. So wie jetzt. Wäre er nicht, dann würde sie jetzt wahrscheinlich zusammenbrechen, weil sie sich Vorwürfe machte, so eine schlechte Mutter zu sein. Luke gab ihr immer wieder Kraft, schon damals, als ihr Vater den Herzinfarkt hatte oder als sie dachte, sie würde es mit dem Hotel nicht schaffen. Ohne Luke hätte sie es wahrscheinlich nicht geschafft, ohne ihn wäre sie nicht so glücklich, wie sie es war, selbst wenn es auch schlechte Tage gab, wie es heute einer war.
Sie atmete tief durch und löste sich aus der tröstlichen Umarmung. âWir sollten zu Rory fahren.â, sagte sie entschlossen. Luke nickte und beide eilten zu Lukes Wagen, der noch in der Auffahrt stand.
Zitat: âUnd wagen Sie es ja nicht, mir zu sagen, dass ich mich hinsetzen soll, die Nummer zieht bei mir nicht. Also, wo ist meine Tochter Rory Gilmore?âdas war so geil, los lore, schrei sie an, komm, mach sie fertig, die hat doch keine chance gegen dich
Zitat: âHören Sie, ich beherrsche die tibetanische Kampfkunst und wenn Sie nicht wollen, dass ich Ihnen furchtbare Schmerzen zufüge, dann sagen Sie mir gefälligst, wo meine Tochter ist.âweiter lol erzähl ihr von deiner magischen kraft
Zitat:luke, du hast alles kaputt gemacht, lore hätte die fertig gemacht und du hättest dich dann um den oberarzt kümmern können!
âLorelai, beruhige dich.â, sagte Luke, der jetzt hinter seine Frau getreten war und ihr eine Hand auf die Schulter legte. Die Schwester warf ihm einen flehenden Blick zu und nickte in Richtung Lorelai.
âWir möchten zu Rory Huntzberger. Oder Lorelai Huntzberger.â, sagte er.
Zitat:âWarum müssen die eigentlich immer so laut schreien?â, fragte Luke genervt und schlug die Decke zurück. Müde rieb er sich über die Augen.tja mister, das is die rache, dass du lore in der zukunft im krankenhaus unterbrichst bevor die die schwester fertig machen kann!
Zitat:lol luke dein plan ist echt klasse, ich glaube ja aber, dass er einige "lücken" hat...irgendwas wird schief gehen sehr lustig geschrieben und die idee war auch klasse. so ein richtiger daddy halt:biggrin:
âNa schön, aber Nancy ist es. Ich bin gespannt, wie die Jungs aussehen werden, die sie mal mit nach Hause bringt.â
Luke sah sie erschreckt an. âSie wird niemals ausgehen, nur damit das klar ist, Lorelai.â, sagte er bestimmend.
âIrgendwann wird sie ausgehen, das kannst du nicht verhindern.â
âAber ich kannst wenigstens versuchen.â
âSie wird dir schön danken, wenn du versuchst, sie noch mit vierzig einzusperren, Luke. Und das wird nicht klappen, dazu wird sie zu viele Gene von mir mitbekommen haben und am Ende durch das Fenster abhauen.â
âDann werde ich ein Gitter vor dem Fenster anbringen. Irgendwas wird mir da schon einfallen.â, sagte er entschlossen.
âUnd selbst wenn du versagst, dann hat sie ja immer noch ihren groÃen Bruder, der wird sie schon beschützen, nicht wahr?â, sagte Lorelai grinsend.
Zitat: âUnd bis vier Uhr möchte ich keinen Mucks von euch hören, damit das klar ist.â, sprach er ein Machtwort, bevor er sich wieder zu Lorelai ins Bett legte und das Licht ausmachte.deine erziehungsmethoden sind echt klasse, luke und wie man sieht:
Zitat:So schliefen sie ein und hörten bis zehn vor vier nichts von den beiden Babys.hören sie auch so wunderbar auf dich :biggrin: