Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

*GGLOVE* schrieb:ja genau, immer viel viel lesen, dann klappts auch mit dem schreiben...

erinnert mich jetzt irgentwie an diese bescheuerte calgon Werbung... dann klappts auch mit den nachbarn!!!

Naja, egal!

wer schreibt weiter???

:lach: joa... hört sich wirklich stark danach an...

wiue wärs mit... dir? Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ich bin zwar neu hier, habe eure Story aber schon ein paar mal von hinten bis vorne gelesen, ich finde sie super ihr müsst unbedingt bald weiter schreiben!!!! :ja:

Bis dann Theresa

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

muss mal gucken ob mir was einfällt, käönnte aber dann noch ein bischen dauern, also wenn sich noch jemand anders meldet dann mach ruig, ich will jetzt nicht sgen, ich schreibe weiter und dann kommt lange nix von mir!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

@*GGLOVE*: du hast ja noch ein bisschen Zeit es dir zu überlegen, unter Zeitdruck kommt eh meistens nur Schwachsinn dabei raus !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

bitte, bitte schreibt so schnell wie möglich weiter, ich halt das nicht aus *gg* Wenn ich ein Talent zum schreiben hätte würde ich einen beitrag abgeben, aber das hab ich leider nicht!

P.S.: Ihr schreibt wirklich echt gut, schade, dass ich das nicht kann!

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

Quatsch! Du kannst das sicher auch!!!!
Die einen könnens halt besser! aber du brauchst nur ein bisschen übung! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

und die hilfe von Simi und die hast du ja auf jeden fall, das mit der übung kommt dann nach und nach!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ich kanns ja mal probieren, aber in den nächsten Tagen hab ich keine Zeit, hab morgen zwei stündige Englischschularbeit und auch so ur viel zu tun, mal schaun, vielleicht gehts am Wochenende!

Was für ein zufall!! Ich hab morgen auch 2 stündige SA!!!! Big Grin
Viel glück!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

wünsche euch beiden auch viel glück!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste