Tokio Hotel II <3

*chrissie* schrieb:Nee, ich seh die eigentlich nicht. gg Aber ich schau auch nicht wirklich so viel fern. ^^

TH haben ja gestern in Zürich gespielt.
Naja, auf jeden Fall hab ich gehört, dass total viele Antis dort waren, und mit Eiern geworfen haben, etc:

Und dann hätten sie noch ne Autogrammstunde geben sollen, aber die haben sie dann abgesagt. Wegen den ganzen Antis.
Und jetzt kommen TH vllt nie wieder in die Schweiz, oder so. o.O

Ich find die Antis so scheiße. Motz
Ich mein, is ja okay, wenn man TH (oder jede andere Band) nicht leiden kann oder so, aber das geht ja wohl eindeutig zu weit. o.O
Haben die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen?
Scheiß Antis. Motz
Muss mich kurz mal aufregen. gg

ach, chrissie. so schlimm sind die (oder sollt ich eher sagen "wir" ) auch wieder nicht. th-antis haben halt nur ihre eigene meinung, und au wenn die ins beleidigende geht en recht drauf die zu äußern. dir kann doch ganz egal sein, wenn leute (wir) was gegen th haben. ich reg mich ja au net auf, wenn jemand behauptet coldplay wären schwul, green day wären nur poser und die sex pistols könnt ma gleich mit übern haufen schmeißen. was solls? ich find th scheiße, viele andere au, aber wenn du so drauf stehst, kann dir das was wir sagen doch schnuppe sein.
Zitieren

Sabi schrieb:ach, chrissie. so schlimm sind die (oder sollt ich eher sagen "wir" ) auch wieder nicht. th-antis haben halt nur ihre eigene meinung, und au wenn die ins beleidigende geht en recht drauf die zu äußern. dir kann doch ganz egal sein, wenn leute (wir) was gegen th haben. ich reg mich ja au net auf, wenn jemand behauptet coldplay wären schwul, green day wären nur poser und die sex pistols könnt ma gleich mit übern haufen schmeißen. was solls? ich find th scheiße, viele andere au, aber wenn du so drauf stehst, kann dir das was wir sagen doch schnuppe sein.
Du hast jetzt anscheinend nicht ganz kapiert worum's geht. ^^
Oder findest es du "normal" mit Eiern, Glasscherben, Steinen und was weiß ich zu werfen?
Und jetzt kannst du nicht mehr sagen "so schlimm ist es ja nicht". Es ist schlimm Personen mit Glasscherben, Steinen, etc ... zu bewerfen. o.O
Wenn sie schon meinen, sie müssten TH beleidigen, Verarsche-Videos zu machen ("Krüppel Und Schwul") .... das kann man ja noch einigermaßen akzeptieren. (auch wenn ich Beleidigungen nicht okay finde. Seine Meinung sollte man halt auch anders äußern können)
Und wenn du meinen Beiträg gelesen hättest, würdest du auch sehen, dass ich es okay finde, wenn man TH nicht mag. (bzw. hassen, obwohl hassen ein Wort ist mit dem man vorsichtig sein sollte) Aber nur wenn man eine Band nicht mag, heißt das ja nicht gleich dass man sie bewerfen muss, und so weiter. (wie ich schon geschrieben hab) Oder machst du das gleich bei jedem den du nicht leiden kannst?

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

*chrissie* schrieb:Du hast jetzt anscheinend nicht ganz kapiert worum's geht. ^^
Oder findest es du "normal" mit Eiern, Glasscherben, Steinen und was weiß ich zu werfen?
Und jetzt kannst du nicht mehr sagen "so schlimm ist es ja nicht". Es ist schlimm Personen mit Glasscherben, Steinen, etc ... zu bewerfen. o.O
Wenn sie schon meinen, sie müssten TH beleidigen, Verarsche-Videos zu machen ("Krüppel Und Schwul") .... das kann man ja noch einigermaßen akzeptieren. (auch wenn ich Beleidigungen nicht okay finde. Seine Meinung sollte man halt auch anders äußern können)
Und wenn du meinen Beiträg gelesen hättest, würdest du auch sehen, dass ich es okay finde, wenn man TH nicht mag. (bzw. hassen, obwohl hassen ein Wort ist mit dem man vorsichtig sein sollte) Aber nur wenn man eine Band nicht mag, heißt das ja nicht gleich dass man sie bewerfen muss, und so weiter. (wie ich schon geschrieben hab) Oder machst du das gleich bei jedem den du nicht leiden kannst?

sry. ich muss zugeben nur am anfang die beiträge von nike, mija und juli gelesen, wo es ja noch um die diskussion "freie meinungsäußerung" ging.. und dann irgendwie runtergescrollt und so verdeppert wie ich manchma bin deinen eintrag nur noch überflogen und mehr oder weniger nur die letzten paar sätz gelsen, geschlussfolgert, dass es noch ums gleiche thema gehen würd und ja... asche über mein haupt. mit glasscheiben werfen find ich natürlich net ok, mit viel pech kann ma dabei schließlich draughen. und jemanden verletzen/umbringen weil man ihn oder seine musik net mag is wirklich unter aller sau. umbringen sollt man generell niemanden, aber du verstehst wie ich des mein :biggrin: ...
fraglich is dann aber au zu dem thema, wieso th-hasser auf th-gigs gehen? nur um sie zu demütigen? total unnötig.
Zitieren

Sabi schrieb:...und dann irgendwie runtergescrollt und so verdeppert wie ich manchma bin ....
süß...:lach: und so verdeppert wie ich bin... hihi^^


Sabi schrieb:umbringen sollt man generell niemanden
Ganz meiner Meinung Wink

Sabi schrieb:fraglich is dann aber au zu dem thema, wieso th-hasser auf th-gigs gehen? nur um sie zu demütigen? total unnötig.
Und nun zu meinem ernsthaften Post ^^ :

Warum TH-hasser auf TH-gigs gehn?
-Ganz einfach, weil sie sonst nirgends die Chance haben, ihnen das leben zu erschweren bzw. sie vor allen Menschen sie zu demütigen und mit Sachen zu bewerfen! Damit haben sie sicher die Show auf der Bühne so ziemlich vermasselt, und haben auch erreicht was sie wollten!

Frage: TOM WURDE GETROFFEN?????*in chrissie´s beitrag ganz unten gelesen hab*

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

sowas kenn ich auch bei anderen bands. Rolleyes
da haben sie jetzt doch tatsächlich tickets gekauft sidn da hingegangen und haben sie mit was weíß ich was beworfen. Das ist doch krank. :doof:

*auch wissen will* sie haben Tom getroffen? Wo? *lol* und wie, mit was?
Zitieren

Sie haben Tom angeblich am (oder heißt das "im"? o.O) Nacken mit ner RedBullflasche getroffen.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

Im nacken glaub i.

Autsch. Aber ich denk mal net sooooo schlimm oder? Unsure
also nicht ernsthaft verletzt.
Zitieren

Ne, ernsthaft verletzt oder so ist er meinem Wissen nach nicht.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

*chrissie* schrieb:Sie haben Tom angeblich am (oder heißt das "im"? o.O) Nacken mit ner RedBullflasche getroffen.
es heißt im nacken ^^

Aber das ist bestimmt ein Zeichen von Gott, für unsere RedBull-liebhaber :lach:

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

AGNIE??? wo zum Teufel warst du, wo auch TH waren?? ^^

Ich hab jetzt die Fotos vom Konzi bekommen Wub
eines in ganz groß, und die anderen haben auch ne klasse Qualität!!
Ich werde versuchen sie einzuscannen <3

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste