01.05.2006, 11:52
*chrissie* schrieb:Nee, ich seh die eigentlich nicht. gg Aber ich schau auch nicht wirklich so viel fern. ^^
TH haben ja gestern in Zürich gespielt.
Naja, auf jeden Fall hab ich gehört, dass total viele Antis dort waren, und mit Eiern geworfen haben, etc:
Und dann hätten sie noch ne Autogrammstunde geben sollen, aber die haben sie dann abgesagt. Wegen den ganzen Antis.
Und jetzt kommen TH vllt nie wieder in die Schweiz, oder so. o.O
Ich find die Antis so scheiÃe.
Ich mein, is ja okay, wenn man TH (oder jede andere Band) nicht leiden kann oder so, aber das geht ja wohl eindeutig zu weit. o.O
Haben die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen?
Scheià Antis.
Muss mich kurz mal aufregen. gg
ach, chrissie. so schlimm sind die (oder sollt ich eher sagen "wir" ) auch wieder nicht. th-antis haben halt nur ihre eigene meinung, und au wenn die ins beleidigende geht en recht drauf die zu äuÃern. dir kann doch ganz egal sein, wenn leute (wir) was gegen th haben. ich reg mich ja au net auf, wenn jemand behauptet coldplay wären schwul, green day wären nur poser und die sex pistols könnt ma gleich mit übern haufen schmeiÃen. was solls? ich find th scheiÃe, viele andere au, aber wenn du so drauf stehst, kann dir das was wir sagen doch schnuppe sein.