Wie das leben spielt
#61

gern geschehen.
hoffe echt, dass es heute noch weiter geht.

& love is the new black.
#62

Also ich find es auch wieder klasse, gefällt mir sehr gut!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#63

Ein echt klasse Teil! Hoffe du schaffst es heute noch einen Teil zu schreiben, denn deine FF ist einfach super.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#64

WOW ich kann mir Jess´ entsetztes Gesicht vorstellen........bitte schreib schnell weiter.................. Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#65

Ich danke euch allen für euer feedback..Vor allem wenn ihr ncoh einen kommentar dazu geschrieben habt, was euch am besten gefallen hat, freute ich mich!

Trotzdem muss ich euch enttäuschen..heuet wird kein nuer teil mehr kommen.. ich muss inspirationen sammeln..+lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#66

schade, schade...

aber hach, wofür gibts rpgs*lol* :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#67

Hey leute, sorry das gestern ncihts ging. heir kommt aber der taufrische teil!

„Du willst mir also ernsthaft sagen das.. Dieses Kind... das da drin schläft, .. Meine Tochter ist?“
Jess sah Rory vollkommen entgeistert an.
„Nein! ... sie ist MEINE Tochter! Du hast absolut nichts mit ihr zu tun!“ fauchte Rory nur zurück. „Du warst nie da! Hast sie noch nie gesehen also.. Wieso kümmerst du dich jetzt darum?.. Für dich ist doch alles wie vorher!“ „Ja.. Abgesehen davon das ich jetzt weiß, das ich seid über 5 Jahren Vater bin!“ meinte nun jess auch lauter. In der Angst, Alex zu wecken schloss Rory die Tür::
„Wärst du nicht sang und klanglos abgehauen, hättest du es wohl früher erfahren! Tja... So spielt das Leben!“ zuckte Rory achtlos die Schulter. In ihrem Inneren war sie aber doppelt so aufgewühlt, wie sie es nach Außen hin zeigte. Immerhin stand da Jess. Jess ihr Ex-Freund.
Jess, ich Ex-Freund, den sie vor 5 Jahren das letzte mal gesehen hatte. Jess, ihr Ex-Freund, den sie das letzte mal vor 5 Jahren gesehen hatte und der, er Vater ihrer Tochter war.
„Na gut... ich hab Fehler gemacht!“ gab Jes zu „Aber...“ er überlegte. „Ich will sie sehen!“
Rory sah ihn überascht an. „was?“ „Ja.. ich will sie sehen“ meinte Jess nachdrücklich. Natürlich hatte er mit so was nicht gerechnet aber er hatte ein kind- und er wollte es sehen.
„Wann?“ fragte Rory knapp. Jess zuckte die Schultern. Er hatte sich schon
auf eine Riesendiskussion mit Rory vorbereitet. „na ja.. wie wärs mit dem Wochenede?..da muss ich nicht arbeiten und... na ja.. hast du zeit?“ Rory nickte nur. „Ja ich auch nicht...wir wollten eigentlich zu meiner
Mutter fahren aber das geht ja.. später noch..“ stimmte sie seinem Vorschlag also zu. „Gut.. danke... wie wärs mit.. Samsatg Nachmittag.. um 15.00 uhr?.. ich könnt.. bei euch vorbeischaun...“ meinte er weiter. Roy nickte nur und ging zur haustür, die sie öffnet sie und meint noch:“Bis dann...“ Jess nickte nur und ging an Rory vorbei. Das war selbst für ihn zu viel. An einem Abend hatte er seine Ex Freundin mit ihrem.. Eigentlich-Ex Freund aber ancheihnend Wider- Freund getroffen, er hatte erfahren das er ein Kind hat und in ihm kamen gefühle hoch die er schon gar nicht mehr kannte. Doch das alles war wie weggeblasen als er im Treppenhaus mit jemandem zusammenstieß.

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#68

Mit wem stößt er denn jetzt zusammen?
Ich will das jetzt sofort wissen.

Hoffentlich schreibst du bald weiter.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
#69

Danke fürs feedback...

War das alles??? Sad

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#70

Super Teil!!
ganz toll geschrieben!!!
EINFACH Wub Wub Wub Wub Wub
Ich will auch undebingt wissen mit wen er zusammenstößt!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

bussi nina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste