Tokio Hotel II <3

Ja, war ich... *sich dreckig fühl* :lach:

Ich habe von weitem "Beichte" gehört. Rolleyes Und frag nicht, woher ich das kenne. Meine beste Freundin hat mir mit den Lieder zugedröhnt und weil mein Gehirn so eingesteuert ist, dass es Melodien wiedererkennen kann und Texte auswendig lernt, kannte ich es schon. Grausam...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

WUAH hast du sie auch gesehn?^^

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

ich fass es nicht. Ein "Hasser" ( :biggrin: ) ist vor mir auf einem Konzert (übertrieben^^) als ich. :heul: :lach:

Angie: Erzähl bitte. *g*
Zitieren

ahhh, der thread ist gerutscht!! :lach:

ich glaub ich mach mir wieder mein TH set rein. :lach: :biggrin:
ich bin im mom jetzt wieder total in der TH Phase. xD
Zitieren

:lach:

ich fand das TH-set aber ovll schön julia Wub das sah total geil aus!!
wie äußert sich eine TH-phase bei dir? ^^


<3

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Hi nikelein!! *knuff*
danke. (solltest Av loben *g*) urm... TH hören, nur noch daran denken, dauernd Ohrwürmer, Vertiefung der Planung des TH-Abends, Lieder singen... joa. Ichhab sooooooooo lang ne mehr TH gehört, dass ich es schon vermisst habe. i-wie war ich total im GD-wahn. :lach: na ja...
und bei "Durch den Monsun" kommen immer iweder diese Gefühle in mir auf. Wub vom Sommer 2005 (da ist das lied ja rausgekommen). jaja.. :biggrin:
Zitieren

*Juli* schrieb:und bei "Durch den Monsun" kommen immer iweder diese Gefühle in mir auf. Wub vom Sommer 2005
:lach:
Ich muss zwar nicht bei diesem Lied an Sommer05 denken aber bei so einigen anderen Liedern... Und ich kenne dieses Gefühl so derbe gut ^^ Wub

Ist mir neulich auch aufgefallen dass ich so gut wie nie TH hör und hab dann sofort ne CD eingeworfen und in der Schule schön brav mit dem MP3-player einer Freundin während der Pausen gehört :lach:

Und jetzt hör ich grad Beichte^^

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

hey was gibts da zu lachen? :lach:
meine cousine und meine cosuins waren da. Zwei wochen lang. wir hatten voll viel SPaß und es war alles so toll. <333 Tja... und da gibts noch so ne gschichte... Hahaha

jaja.. :lach: :biggrin: meine freundin meint ich bin TH net treu, ich vernahclässige sie. :lach:
Zitieren

*nike* schrieb:WUAH hast du sie auch gesehn?^^

Herrgott neeiiin. :lach: Es war ne riiesige schwarze Wand die mich und Bill trennte - zum Glück. Ich hörte sie von weitem.. etwa... Metern... 300... ? weiss nicht... bin aber vorbeigelaufen. :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

@angie: geil... :lach:

Neuigkeiten:
Bill hat WEIßE Strähnchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste