Following
#11

daaanke für euer fb! :freu:

@ anne: ganz richtig, NOCH kein dark ^^
will aber nix verraten XD

der neue teil ist in arbeit ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
#12

Okay, Finger strecken und das FB beginnt (das musste einfach sein Wink ):

Negatives habe ich eigentlich nichts entdeckt, denn grammatikalisch dürfte es korrekt sein und auch Rechtschreibfehler habe ich keine entdeckt. Man kennt sich auch so ziemlich gut aus. Es ist einmal etwas Neues, Lorelai als 'Alki' zu sehen (oder lesen).
Stellen, die mir gut gefallen:

Zitat:Sie sah Luke an. Ihre Augen glitzerten vor Tränen und Wut. Erschrocken wich Luke zurück. Dieses Funkeln in Lorelais Augen hatte er noch nie gesehen. Lag es am Alkohol, oder blitzte dort gerade wirklich der pure Hass auf?

Die Stelle ist klasse, so, ich kann es gar nicht beschreiben. Die Stelle musste ich unbedingt 10.000 mal lesen.

Zitat:Nachdem er einige Runden gedreht hatte, parkte Luke schließlich vor einer kleinen Kneipe. Er hatte die Hoffnung, Lorelai irgendwo zu finden, schon aufgegeben. Müde stieg er aus dem Wagen und betrat das kleine Lokal. Warum er das tat wusste er nicht. Luke steuerte auf einen freien Barhocker zu, ohne zu schauen, wer sich überhaupt hier aufhielt. Doch als er kurz davor war, sich zu setzen, wandte er den Kopf. Und entdeckte Lorelai.
Sie hatte tiefe Ringe unter den Augen und war blass. Vor ihr stand ein leeres Schnapsglas.
„Lorelai?“, fragte Luke leise. Und bekam keine Antwort. „Lorelai?“, fragte er noch mal. Wieder ohne Reaktion.

Diese Stelle ist klasse. Man hat schon vorher gemerkt, dass sie etwas säuft, aber in einer Kneipe? Hätte man kaum erwartet...

Be original.
#13

Was? Du hast die FF schon gepostet und ich hab es total verpasst. -.-
Naja, dann bekommst du eben ein sehr spätes Fb von mir^^

Mir hat der Teil richtig gut gefallen.
Ich bin schon gespannt, was denn jetzt überhaupt passiert ist. Also weshalb Lorelai "ausgestoßen" wurde... Und ob Rory und Emily sie wirklich hassen.
Luke war echt süß, wie er sich um Lorelai gekümmert hat Wub
Es ist aber echt erschreckend sie so zu sehen. In der Serie hat sie sich ja meist sehr unter Kontrolle und dass sie jetzt so absolut fertig ist... ist schon komisch... Unsure
Aber irgendwie schon Schicksal, dass Luke genau in die Kneipe reingeht, in der Lorelai sich gerade betrinkt... Ein Zeichen^^
Also, ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#14

aaawww, euer fb is uur lieb! Wub :freu: :knuddel:
hier teil 2, frisch aus word reinkopiert *g* ich weiß, dass er wieder kurz ist, tut mir leid


2.[Bild: chap-2.jpg]

Als Luke aufwachte, war Lorelais Bett leer. Er stöhnte auf. „Nicht schon wieder…“, dachte er. „Diese Frau hält es keine 12 Stunden an einem einzigen Ort aus.“
Müde rappelte er sich auf, blinzelte ein paar Mal und stand dann auf. Lorelais Wagen stand nicht mehr dort, wo Luke ihn geparkt hatte, also musste sie im Hotel sein. Hoffte er.
Nachdem er den Kopf einmal kurz unter kaltes Wasser gehalten hatte, machte er sich sofort auf den Weg zum Hotel.
„Hey!“, sagte Luke übertrieben freundlich als er das Hotel betrat. „Wie geht’s dir?“, fragte er und setzte ein schmieriges Grinsen auf.
„Gut….“, sagte Lorelai gedehnt und sah Luke in die Augen. „Wieso sollte es mir nicht gut gehen?“
Luke ignorierte Lorelais Frage. „Sag mal, spinnst du?“, rief er. „Tauchst bei mir um Mitternacht auf, vollkommen besoffen, und verschwindest dann mitten in der Nacht, um dich weiter vollaufen zu lassen, geht’s dir noch gut?“, er konnte direkt spüren, wie Lorelai bei jedem seiner Worte zusammenzuckte. Doch es war ihm in diesem Moment egal. „Du bist wohl nicht mehr ganz bei Trost!“
„Luke-…“, begann Lorelai vorsichtig, doch Luke unterbrach sie.
„Nein, Lorelai, jetzt rede ich. Da hätte sonst was passieren können! Lies doch mal Zeitung! Da steht jeden zweiten Tag etwas von Vergewaltigungen geschrieben, schau dir diese Artikel einmal an! Abgesehen davon, warum kommst du bitte, auf die Idee, dich mitten in der Nacht aus Stars Hollow zu schleichen, um noch weiter zu trinken? Du hättest dich sehen müssen! Du hast auf diesem Barhocker gesessen, wie einer von diesen Säufern, deren Heimat nur die Bar ist! Du bist doch keine Alkoholikerin, verdammt!“, er sah Lorelai noch ein kurzes Mal in die Augen, doch als diese schwieg, schüttelte er fast verächtlich den Kopf, und verschwand dann ohne ein weiteres Wort aus dem Hotel.
Lorelai starrte Luke noch einige Zeit schweigend hinterher. Dann packte sie, gerade als Sookie aus der Küche kam, so schnell wie möglich ihre Sachen. „Ich… ich muss gehen…“, stotterte sie Sookie entgegen und verschwand.
Bei sich zuhause angekommen stolperte Lorelai in die Küche. Sie holte eine Flasche, die mit einer durchsichtigen Flüssigkeit gefüllt war aus einem Regal, und schenkte ihr Glas voll ein. Mit zitternden Händen umfasste sie das Glas, führte es zu ihrem Mund, und trank einen Schluck. Ihr Rachen brannte wie Feuer.
Lorelai kniff die Augen zusammen und griff sich an den Hals. Doch so schnell, wie der Schmerz gekommen war, war er auch wieder verschwunden.
Ein zweiter Schluck. Und ein dritter. Das Brennen in Lorelais Kehle hörte nicht auf, doch Lorelai ignorierte den Schmerz. Noch ein Schluck und das Glas war leer.
Wieder füllte sie es auf. Und wieder trank sie es in weniger als fünf Schlucken aus.
Das Glas füllte sich immer öfter. Dreimal, viermal, fünfmal, und sogar ein sechstes Mal. Langsam verlor Lorelai die Orientierung. Ihre Hände zitterten noch mehr. Ihr Körper sackte zusammen. Alles um sie herum verschwamm. Langsam sank Lorelais Kopf auf die Tischplatte. Und schließlich fielen ihr die Augen zu.
Sie kam erst wieder zu Bewusstsein, als sie spürte, wie ihr unsanft das Glas aus der Hand genommen wurde. Vorsichtig hob sie den Kopf und sah in das enttäuschte Gesicht von Luke.
„Warum trinkst du schon wieder?“, fragte er leise und schüttelte kaum merklich den Kopf.
Lorelai zuckte nur mit den Schultern. Um richtig zu sprechen, war sie noch zu betrunken.
„Ich dachte, ich war vorhin zu hart mit dir. Ich dachte mir: ‚einmal ist keinmal.’ und, dass du eine erwachsene Frau bist und vernünftig genug, sich einmal eine solche Aktion zu erlauben. Ich dachte, dass du deprimiert warst wegen dem, was auch immer gestern beim Dinner vorgefallen ist. Dass gestern einmalig bleibt. Aber anscheinend habe ich mich geirrt.“, er machte eine kurze Pause.
Auf Wiedersehen, Lorelai Gilmore.“, sagte er schließlich leise, drehte sich um, und ging.


[SIGPIC][/SIGPIC]
#15

Ziemlich gut! Besonders,wenn Luke Lorelai anschreit. Bin leider zu müde für ein ordentliches Feedback, also kriegst du morgen ein besseres... Dann Prost!

Be original.
#16

wow...der teil war wirklich wieder toll....
oh man ey, Lore hat echt voll das Alk Problem...jetzt hab ich kein bock mehr, heute abend zum ball zu gehen *grummel* na ja...
Freu mich, wenns weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#17

Wow, Lorelai scheint ja echt Alkoholikerin zu sein. Ich hatte ja immer noch gehofft, dass das eine Ausnahme war.
Der Teil war wieder spitzenklasse!
Luke war total süß... Naja, am Ende nicht so wirklich, aber es ist ja schon süß, dass er sich Sorgen um sie macht!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Zitat:Du bist auf diesem Barhocker gesessen
Es müsste eigentlich heißen "Du hast auf diesem Barhocker gesessen."
Aber sonst perfekt^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#18

aaaaww, danke für euer fbs! Wub :freu: :knuddel:

@ dari: schön geändert ^^

aber nur mal so ne frage: passt der header zum teil? *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#19

Also ich finde schon, dass er passt. Ist ja immerhin vor dem Hotel und wenn man nicht wüsste, dass das Bild kurz vor (oder nach?) Luke und Lorelais Kuss ist, könnte man auch denken, dass sie sich da streiten.
Lange Rede, kurzer Sinn, der Header passt. Wink

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#20

sie streiten ja nicht, luke streitet, aber guuuut! :freu: :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste