Es sind Ferien.Rory hat gerade ihren Highschool-Abschluss gemacht und sie und Lorelai bereiten sich auf ihre Reise nach Europa vor. Doch Rory ist mit den Gedanken völlig woanders. Nämlich bei Jess: Ein Jahr ist es her seit er einfach weg war. Seitdem hat sie ihn nicht wiedergesehen. Auf einmal hat sie eine Idee:
"Sag mal Mum,wärst du traurig wenn wir die Reise verschieben? z.B. bis ich meinen Collageabschluss habe oder bis zu den nächsten Ferien?" fragt Rory ihre Mutter.
"Was?Wieso? Du hattest dich doch so auf die Reise gefreut" antwortete ihre Mutter.
"Ja natürlich.Nur ich...ich habe irgendwie keine Lust.Ich würde lieber zuhause bleiben. Wir holen es nach,versprochen!"
"In Ordnung" sagte ihre Mutter,doch sie war traurig. Sie fing an ihre Koffer auszupacken. Ganz anders Rory. Sie packte weiter ihre Koffer.
So das wars leider erstmal. Schreibe nur bei Antworten weiter.
Sorry das es so kurz ist aber ich wollte erstmal wissen ob ich weiterschreiben soll.
Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!
Hallo ich find schonmalganz gut
Besonders da es um Jess und Rorygeht aber die Zeit ist bisschen falsch oder lieg ich da jetzt falsch? Ichdachte Rory hat ihren Abschlussgenau da gemacht wo Jess weg ist. Ein Jahr später müsste sie auf dem College sein wie esin der 4. Staffel der Fall war. Kann abernatürlich sein das ich mich irre es stört findich auchnicht wirklich
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]
ich finds ehrlich gesagt ein bissel unrealistisch das sie die mega lang geplannt reise absagen ...d ass geht doch gar nciht so einfach und so unüberlegt würde rory das auch cniht machen ... naja ist auch ein bissel kurz um mir eine meinung zu bilden
Ich finde es auch unrealistisch, dass Rory die Reise aufeinmal absagt. sie hat sich doch si auf die Reise gefreut.
Aber ansonsten coole idee, da es um Jess und Rory geht.
[color=red]>>Lest doch mal meinen FF: Gilmore Girls und ihre Männer" und schreibt was dazu!!<<
der anfang klingt intressant. schreib bald weiter!
klingt interessant, aber irgendwie ist es verwirrend.........wieso packt Rory weiter...........
Bitte schreib schnell weiter-..................................
abber:
abber: .....
abber:
abber:
abber:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Also ich finds nicht so gut,dass sie plötzlich nicht mehr will!Lorelei muss doch am Boden zerstört sein!
NA ja, aber es ist deine FF:
AVRIL 4 EVER!!! DERYCK 4 EVER!!!
joa, ist halt ne ff... da schweift man leicht mal ab... ich kann da ein lied von singen *träller*
ich würd trotzdem gerne weiter lesen, bin gespannt...
[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
In der Nacht:
Lorelai ist schon lange im Bett. Rory steht auf,nimmt ihren Koffer und ihre Autoschlüssel und geht in die Küche. Dort legt sie einen Brief auf den Tisch und verlässt das Haus. Sie steigt in ihr Auto und fährt los.
Der nächste Morgen:
Lorelai wacht auf und geht in die Küche um sich einen Kaffee machen. Dort sieht sie auf einmal den Brief von Rory. Sie macht ihn auf und liest:
HI Mum!
Es tut mir leid, dass ich einfach abhaue. Aber wenn ich es dir erzählt hätte,hättest du es mir bestimmt ausgeredet. Ich werde nach Kalifornien fahren. Ich muss Jess einfach wiedersehen und mit ihm reden. Ich vermisse ihn einfach so sehr. Bitte sei nicht böse, dass ich wegen Jess unsere Europareise abgesagt habe aber ich musste es tun. Ich werde rechtzeitig zum Yale-Beginn zurücksein.
In liebe Rory!
Lorelai stand sofort auf und lief zu Luke: Sie stürzte rein und rief:
"Luke,Luke! Du wirst nie glauben, was Rory getan hat."
"Rory hat was angestellt?" fragte Luke verwundert.
"Das kann man wohl sagen. Sie ist auf dem Weg nach Kalifornien um Jess wiederzusehen"
"Was hat sie?" Luke konnte es gar nicht glauben.
In der selben Zeit in Kalifornien Jess liegt auf seinem Bett und hört laut Musik. Sasha und Jimmy sind unten in der Küche.
"Ach Jimmy! Was sollen wir nur machen. Seit er wieder hier ist, schlieÃt er sich in seinem Zimmer ein und er redet einfach nicht mit mir.Könntest du nicht versuchen mit´ihm zu reden?"
"Ich hab´s schon versucht.Mir hört er noch weniger zu als dir.
Ein paar Tage später. Rory ist gerade in Kalifornien angekommen und sucht nun das Haus von seinem Vater. Nach 2 Stunden hat sie es endlich gefunden. Sie klingelt.
"Wer ist da?" fragte Sasha noch hinter verschlossener Tür.
"Ich heiÃe Rory! Ich bin auf der Suche nach Jess Mariano. Ich habe gehört er wohnt hier!"
"Hat er irgendwas angestellt?"
"Nicht das ich wüÃte. Ich bin seine...
Dann stoppte sie. War sie noch seine Freundin? Sie hatten nie richtig schluss gemacht.
Doch dann sprach sie weiter
"ich bin eine Freundin von ihm und muss ganz dringend mit ihm sprechen"
Sasha öffnete die Tür und lieà Rory rein.
"Warte bitte im Wohnzimmer ich werde versuchen Jess zu holen. Aber ich kann nichts versprechen"
Mit diesen Worten ging Sasha die Treppen hoch und Rory ging ins Wohnzimmer und setzte sich. Vor Jess Zimmer.
"Jess unten ist Besuch für dich!" schrie Sasha gegen die Musik an.
"Ich will niemanden sehen!" schrie Jess zurück "das ist bestimmt so ein Freak den ich mal irgendwo kennengelernt habe"
"Nein ich denke nicht das sie ein Freak ist." antwortete Sasha.
"In Ordnung ich komme sofort runter"
Zufrieden ging Sasha zurück zu Rory
"Er kommt sofort runter. Möchtest du vielleicht noch mit uns zu Abend essen?" fragt Sasha.
"Oh, das weià ich noch nicht"
"In Ordnung ich mach dir einfach noch etwas mit"
"Danke" erwiedert Rory glücklich.
Da kam Jess auch schon die Treppen runter.
PS: Sorry das es so lange gedauert hat, bis der nächste Teil kam. Aber ich hatte soviel zu tun mit der Schule. Sorry!
Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!
Jaja die Schule.......das Grab der Jugend !!
Toller Teil!
Ich bin gespannt wie ein Pfitschipfeil wie Jess reagiert !!
Bitte schreib schnell weiter..............
abber:
abber:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]