#1

Das ist mein erster Versuch einer Gilmore-Girls-FanFiction, bitte nehmt mich nicht auseinander. Wink


TEIL 1

Rory steigt aus der Dusche, kuschelt sich in ihren Bademantel, wickelt ein Handtuch um ihr noch nasses Haar und geht runter in die Küche zu ihrer Mum.
„Hey Mum, wo willst du denn drauf los, triffst du dich mit Luke?“ Lorelai und Luke sind seit längerem zusammen und ihre Hochzeit steht kurz bevor.
„Ja Schätzchen, wir wollen zusammen essen und dann mal sehen, worauf wir Lust haben.“
„Okay, ich will das dann gar nicht mehr genauer wissen.“ Ruft Rory, die gerade mit einem Buch aus ihrem Schlafzimmer tritt und sich die Ohren zu hält.
„Und du machst dir einen netten Abend auf dem Sofa?“
„Ja, wird mal wieder Zeit, irgendwann muss man sich ja von der Uni erholen, hab ja jetzt sechs Wochen Zeit.“
„Na dann, viel Spaß, ich muss los, sonst komm ich wieder zu spät und dann gibt’s Ärger von Luke.“ Lorelai gibt ihrer Tochter noch ein Küsschen auf die Wange, „Ich bin froh das du jetzt mal wieder länger hier bist.“
„Ich auch Mum. Grüß Luke von mir.“ Mit einem von ihr so typischen Lächeln verabschiedet sich Lorelai und macht sich auf den Weg zu Luke.
Rory legt ihr Buch auf das Sofa und verschwindet nochmals im Badezimmer um sich eine Gesichtsmaske aufzulegen. „Sieht zwar scheiße aus, macht ein aber fröhlicher.“
Sie geht wieder runter und legt sich auf’s Sofa schlägt das Buch auf und bemerkt, dass sie es seit längerer Zeit nicht mehr in der Hand hatte, seit knapp drei Jahren, es war das letzte Buch was sie Jess geliehen hat, als die beiden noch zusammen waren. Früher wäre es ihr schwergefallen, dass Buch zu lesen, aber heute nicht mehr, sie hat ihn seit dem Tag in Yale nicht mehr gesehen, was sie auf der einen Seite erleichterte, voran sie damals aber einige Zeit zu knabbern hatte.
Aber das Thema Jess war abgeschlossen, für immer!!
Er soll zwar noch ein paar Mal in der Stadt gewesen sein, aber sie hatte das Glück, ihn nie zu Gesicht zu bekommen.
Rory legt das Buch wieder zur Seite, „Lesen kann ich auch nach Samstag noch.“, geht in ihr Zimmer und kommt kurze Zeit später mit einer Kiste zurück, deren Inhalt sie auf dem Couchtisch ausbreitet. Es sind alles Utensilien, die sie für die Hochzeit nächsten Samstag braucht.
Die halbe Nacht bastelt Rory an dem Geschenk für das Brautpaar und schläft dann total erschöpft auf dem Sofa ein.

Als Rory am nächsten Morgen aufwacht, ist es 10.00 Uhr. „Fuck, Mist, verdammte Scheiße! Ich hab verschlafen!!“ Rory sprintet in ihr Zimmer, zieht sich an und rennt ohne Umschweife zu Luke. Auf dem Weg bemerkt Rory einige komische Blicke kann sich aber nicht vorstellen warum und erreicht noch 10 Minuten Luke’s Diner.
„Morgen meine Lieben, tut mir Leid, dass ich spät dran bin aber ich hab verschlafen und bin dann sofort hierher gelaufen.“
„Rory Schatz du hättest vielleicht vorher ins Bad gehen sollen, dein Gesicht...“ Lorelai deutet auf ihr Gesicht und kann sich ein Lachen nur schwer verkneifen.
„Was denn?“ Rory schaut in den Spiegel hinter dem Tresen. „Oh mein Gott!“ Rory’s Stimme dring durch den ganzen Laden, „Ich komm gleich wieder.“ Rory rennt die Treppe hoch in Luke’s Appartement. Lorelai will gerade ihren Kaffee ansetzen als „Rory halt, warte...!!“ [/b]
#2

aau ja, schnell weiter bitte
sollte jemand vorhaben dich auseinanderzunehmen kriegt ers mit mir zu tun - geile story!

& love is the new black.
#3

GEIL!!!!!
Echt total cool!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!

bussi nina
#4

Cool !!! Wub Wub Wub

Ich kann mir schon denken was los ist..........bitte schreib schnell weiter.............. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#5

Alsou erstmal: Deine Fanfic ist echt super. Kompliment.

Klingt so, als könnte es jetzt echt lustig werden. Bin schon gespannt, wies weitergehnt (obwohl ich da schon so ne Vermutung hab)

Schreib bitte ganz schnell weiter.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#6

Das hört sich echt toll an.
Und vor allem witzig. Das mit der Maske war ja echt geil :lach:


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
#7

ich find sie auch toll ...

#8

super geschrieben Smile Cool

#9

klasse fanfic!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

bitte schreib schnell weiter!!!!
#10

Oh weh........steht sie jetzt gleich Jess gegenüber?

Ich warte auf die Fortsetzung!

lg
dine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste