Lieblingscharakter

also ich finde lorelai am besten sie hat einfach auf alles ne spruch parad ihr humor is einfach unschlagbar :lach:
Zitieren

Crissi schrieb:Hey @ all!
also ich bin auch voll für das Duo Lorelai und Rory......das is einfach nich zu schlagen.....der humor,die schlagfertigkeit und einfach alles passt!!! Wink
so,jetz hab auch ich meinen senf dazu gegeben...hehe..... Big Grin
bis denne
crissi

voll deiner meinung! einzeln sind beide klasse, aber im doppelpack lassen sie´s so richtig krachen. die dialoge sind manchmal echt zum schreien! (Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

ich finde, das ist 'ne ultrafiese frage! Motz :lach:
ich finde rory einfach unübertroffen toll, obwohl ich lorelai viel lustiger finde... hach, sie sind beide gleich superlativ, aber rory hat's mir von der ersten folge an angetan!

ps: lane ist auch suuuuuuper süß und lustig! Wub


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

ich find die meisten charaktere in der serie gut, aber rory und lorelai sind die besten von allen. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Lieblingscharakter? Hmmm ich würde sagen, wenn's drauf ankommt Lorelai, die Frau ist einfach genial! Und sonst natürlich noch Rory, Jess ( Wub ), Luke < in der Reihenfolge.
Einfach alle toll! Big Grin
Zitieren

Mein Lieblingscharakter ist Luke, gefolgt von Lorelai und Rory.
Luke's leicht cholerische Art, seine Witze und die Art wie er für andere da ist, wie er für seine Überzeugungen eintritt .. das gefällt mir.
Zitieren

Ich finde dean am besten-er hat so was unwiederstehliches! Confusedabber:

Dean: Äh, Moment. Willst du 'nen Pop oder so was? Rory: Einen Pop? Dean: Jetzt hör' aber auf. In Chicago sagen wir dazu eben Pop. Rory: Aber nicht in Connecticut. Hier nennen wir das Soda. Ja, gern. Danke.
Zitieren

Lorelai: Sie ist einfach nur klasse,...
Luke: Er ist soooo süß!
Rory: Ich finde es toll, dass sie so viel leist.
Sookie: Die ist sooooo lieb.
Jackson: Finde ich auch voll süß.
Kirk: Klasse, ohne ihn wäre es nur halb so lustig,...
Zitieren

rory !!!

weil ich sie jeden tag um ihre mutter, ihr aussehen und einfach ihr leben beneide !!

[Bild: 1024_6437363465376564.jpg]
Zitieren

ich bin für jess... Confusedabber: aber auch rory und lorelai gehören zu meinen lieblingen...ich find es einfach bemerkenswert wie sie miteinander umgehen auch wenn ich mir das real nicht vorstellen kann...aber die drei sind mir die liebsten (komisches deutsch)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste