St. Andrews - Alles auf Anfang

Damian:

*sah Pat jetzt fast etwas ärgerlich an*
"Na hör mal, ich habe einen schönen Namen der ruhig benutzt werden darf."
Muss sie echt auf dieses Kindergartengetue zurückfallen, is ja ätzend. Gerade jetzt wo's angefangen hat Spaß zu machen.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

Pat

"Okay, D-A-M-I-A-N...wenn du schon so einen tollen Namen hast, kannst du mir vielleicht auch mal erklären was dein Problem ist? Ich erwarte ja nicht, dass du mir um den Hals fällst, aber warum bist du jetzt wieder so ein...Idiot? So ein Depp? Habe ich dir irgendetwas getan? Nein. Sicher nicht."
*sagte sie nur*
"So, und deswegen gehe ich jetzt, weil dein Rumgemaule werde ich mir nicht weiter antun. Schönen Tag noch."
*sah zu Isi*
"Viel Spaß beim Kaffee trinken"
*meinte sie lächelnd*
*ging aus der Tür*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Damian:

*sah Isi etwas hilflos an*
"Sag jetzt bitte nicht, dass ich mit nicht geändert habe, das würde noch fehlen."
*brummelte er leise*
Vieleicht hätte es eine von den Barbies auch getan? So macht das keinen Spaß...

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

Pat

*hörte noch seinen Kommentar*
*seufzte*
Jungs

Damian:

*saß später am Abend auf der breiten Fensterbank und sah zu wie draußen langsam die Sonne unterging*
*tastete nach seinem Handy und wähle Pat's Nummer*
*hörte ungeduldig dem ewig langem Piepen zu*
Du darfst sie jetzt nicht fallen lassen...noch nicht.

[Nehmen wir einfach mal an er hat ihre Nummer...]

Charlie Brown

[ist es nicht immer noch 10-14uhr?]

Julia:

also, ich denke das war der die-test-ergebnisse-sagen-mir-dann-ob-ich-noch-mehr-zeit-für-dieses-komische-mädchen-verschwenden-soll-test
*nippt dann an ihrem kaffee*
und?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

[Joa, wollen wir vieleicht umstellen? Ist ja schon ziemlich lange so und ist auch nur ein Vorschlag meinerseits (:]

............

Charlie Brown

Pat

*hatte etwas in der Sonne gedöst*
*hörte ihr Telefon*
"Ja?"
*fragte sie etwas verpennt*

Damian:

"Hey, wie gehst?"
*fragte er mit einem Hauch von unsicherheit*
Man, wieso fällt dir das so schwer?

Charlie Brown

[aber den ganzen nachmittag überspringen? weil viele hängen noch voll im vormittag und dann isses plötzlich abend *lach*. wie wäre es, wenn wir die zeit auf mittags umstellen? so 12:00h-16:00h vll?]

..........

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste