#71

also kindergartenschule ist mein persönlicher favourit...hört sich so anspruchvoll an. :lach:

und ich dachte immer, das deutsche schulsystem wäre kompliziert...Unsure

yippie. noch 4 schuljahre die schulbank drücken, dann hab ich auch abitur. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#72

so...der dritte versuch das hier zu tippen...mein firefox hat sich immer geschlossen...

also, unser schulsystem is mit sicherheit komplizierter als eures denk ich ^^ gibt viel zu viele schulen...
und kindergartenschule heißt mit abkürzung eigentlich bakip...irgendwas mit kindergartenpädagogik steckt da drin..habs schon wieder vergessen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#73

Ich schaffe es hoffentlich nächstes Jahr und bin ziemlich glücklich ^^
Der Jahrgang nach mir muss Zentralabi machen und dann kommt irgendwann noch die Profiloberstufe und Realabschlußprüfungen. Ich bin sehr dankbar, dass ich das nicht mehr erleben muss....

aber trotzdem ist es total komisch, wenn ich daran denke, dass wir nach den Sommerferien "die Großen" sind, wir haben in der letzten Woche sogar schon angefangen Komitees zu gründen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#74

hoch lebe das zentralabitur *grml*
brandenburg überlegt mittlerweile ob sies wieder abschaffen :doof:

wenigstens hab ich nur eine mündliche.. und jetzt is mir mehr übel als sogar vor bio..
Zitieren
#75

also mir wurde heute gsagt, dass ich keine nachprüfungen machen muss :freu:
egaaaal wo...KEINE!! Smile


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#76

kam vor 15 min. heim. hab heut englisch geschrieben, lief ganz gut....
und in 13 tagen erfahren wir dann, wo wir vllt. n zusatz machen müssen, also wo wir n mündliches fach mehr haben...
unser mathelehrer meinte heute, er wüsste schon, wer durch is und wer net! Eek fies, dass wirs erst in 2 wochen erfahren....

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#77

morgen ist die letzte schriftliche Prüfung....Bio...da graust es mir ja schon vor. Bin slch eine Bionull! Aber was solls. Dann sind die schriftlichen geschafft:dance:
In nem Monat beginnen denn die mdl. Und dann ist alles vorbei....juhu!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78

Änne schrieb:morgen ist die letzte schriftliche Prüfung....Bio...da graust es mir ja schon vor. Bin slch eine Bionull! Aber was solls. Dann sind die schriftlichen geschafft:dance:
In nem Monat beginnen denn die mdl. Und dann ist alles vorbei....juhu!!!

ich hab morgen meine letzte französisch *mit:dance:* und in nem monat beginnen bei mir auch die mündlichen ^^ bin froh, wenn ichs hinter mir hab!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#79

ja ich auch....es reicht jetzt einfach auchma...!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#80

das mit den nachprüfungen erfahren wir erst am 6.6.
aber bei uns muss man auch inner nachprüfung wenn man 4 punkte besser ist als in der vornote..

ansonsten hab ich jeztt alles hinter mir.. wenn ich ned inne nachprüfung muss.
geo mündlich --> thema kacke --> trotzdem 8 punkte bekommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste