Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen

Hi Süße :knuddel:

Ein neuer Teil :dance:

Zitat: ich bin nicht wirklich zufrieden damit

Süße...worüber haben wir mal geschrieben...genau Smile

Wahnsinn wie gut du schon wieder die Gefühle von Lorelai übermittelst. Man fühlt richtig mit.

Das sie die Hausmädchen mitzählt ist cool :lach:

Zitat:„Wer ist es?“
„Was?“ Emilys Stimme hatte sie wieder aus ihren Erinnerungen geholt und für einen Moment wirkte sie etwas desorientiert.
„Wer ist der Vater?“ Emily klang nun leicht gereizt, was die Nervosität in Lorelai nur noch steigerte.

Wofür hält sie Lorelai? Motz

Zitat:„Was denkst du dir nur dabei, Lorelai? Endlich hast du es geschafft, deine Karriere voran zu bringen, du hast ein Hotel eröffnet, stehst im Leben und nun ruinierst du dir es schon wieder?“

Rolleyes Kann sie sich nicht einmal für ihre Tochter freuen?
Ihre Karriere ist doch net vorbei wegen eines Kindes...

Fands toll, dass Rory so Partei für ihre Mutter ergriffen hat!

Bin gespannt, wies weiter geht!

HDL Bussi Selene

so, bin nu endlich dazu gekommen den aktuellen teil auch zu lesen :p
und weisst du was? ich find ihn (mal wieder) total toll.

Zitat: „Sag mir noch einmal warum wir das tun!“
„Weil du erwachsen bist und deswegen auch so handeln solltest!“
„Der Grund gefällt mir nicht, denk dir einen neuen aus!“
„Mom…“ vorwurfsvoll blickte Rory ihre Mutter an.
„Rory, Schätzchen, ich hätte einfach gerne noch etwas länger gelebt…“
„Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm…“
„Ha…“ Lorelai lachte einmal bitter auf.
„Von welcher Familie sprichst du? Die Gilmores kannst du damit nicht meinen, sag schon, hast du dir eine neue Familie gesucht?“
Rory musste einfach grinsen, als sie ihrer Mutter zuhörte. Seit geschlagenen 10 Minuten saßen die beiden nun schon in ihrem Auto, vor dem Haus der Gilmores.
„Mom, komm schon, vielleicht freuen sie sich ja?“
„Ja, genauso wie sie sich über deine Empfängnis gefreut haben!“
„Das war etwas anderes, du warst 16 und…“
„Nun bin ich älter und bin mit einem Mann zusammen, den sie nicht ausstehen können!“ beendete Lorelai Rorys Satz.
„Das stimmt doch gar nicht…“
„Schätzchen, ich bewundere deine jugendliche Naivität“
„Jetzt komm schon, wir sind schon spät dran!“
Lorelai seufzte und stieg dann langsam aus dem Wagen aus. Sie wusste immer noch nicht so genau, wie Rory und Luke es geschafft hatten, sie dazu zu bringen, ihren Eltern von der Schwangerschaft zu erzählen. Das Gefühl in ihrem Bauch zeigte ihr ganz deutlich, dass es eine sehr blöde Idee war, doch sie hatte es ihrer Tochter versprochen. Sie seufzte erneut und folgte dann Rory, die schon bei der Einganstür angekommen und die Klingel betätigt hatte.

fühlte mich echt gleich in die serie versetzt :biggrin:
einfach super dialoge...und ich konnte es mir bildlich vorstellen! :lach:
ey man, du hasts drauf Top

Zitat: „Guten Abend… Mr. Und Mrs. Gilmore erwarten Sie bereits!“
„5689“ murmelte Lorelai leise vor sich hin, was ihr einen fragenden Blick von Rory einbrachte
„Das Hausmädchen…es ist das 5689ste seit ich angefangen habe zu zählen.“ Lorelai zuckte kurz mit den Schultern und musste dann doch grinsen, als sie Rorys Gesichtsausdruck erblickte, der eindeutig zeigte, dass diese versuchte ihre Heiterkeit zu unterdrücken.
„Seit wann zählst du? Ich hab das noch nie erlebt!“
„Meistens zähle ich leise…“
Doch bevor die beiden noch weiterreden konnten, kam Emily auch schon lächelnd auf sie zu.
„Lorelai, Rory, schön, dass ihr da seid. Und so pünktlich!“
Erneut seufzte Lorelai leise in sich hinein, sie wollte nicht hier sein, nicht in dieser Stadt, nicht in diesem Haus und schon gar nicht in der Gegenwart von Emily und Richard. Doch tapfer versuchte sie zu lächeln und folgte dann den anderen ins Wohnzimmer.

die zählt echt mit?
genial Hahaha
hatte ich ihr ehrllicherweise schon echt zugetraut ^^

Zitat: „Kannst du mir mal verraten, was mit dir los ist?“ genervt blickte Jess über den Rand seines Buches hinweg.
„Seit wann interessiert dich denn, was mit anderen los ist?“ war die ebenso genervte Antwort.
„Dann lass es halt“ schulterzuckend wendete sich Jess wieder seinem Buch zu.

ui...mr. danes is wohl nervös :p
Show Content

Zitat:Schweigend stocherte Lorelai auf dem Teller vor ihr herum. Sie hatte kaum einen Bissen hinunter bekommen, sie fühlte sich, als ob ein riesiger Kloß in ihrem Hals steckte, den sie einfach nicht runterschlucken konnte. Sie wusste, dass sie es Rory versprochen hatte und doch schrie etwas in ihr ganz deutlich, es nicht zu tun. Immer wieder fing sie den vorwurfsvollen Blick von Rory auf, der ihr ebenso deutlich sagte, dass sie nun endlich den Mund aufmachen sollte.
Sie holte noch einmal tief Luft, legte ihr Besteck beiseite und blickte vorsichtig in die Runde.
„Mom, Dad, ich muss euch etwas sagen!“
Emily und Richard blickten verwundert auf, ihr Blick brannte Lorelai ganz deutlich auf den Schultern. Nach einigen Momenten Schweigens fing Emily an zu sprechen und man konnte die Ungeduld deutlich in ihrer Stimme hören.
„Was, Lorelai? Sagst du es uns, oder sollen wir etwa raten?“
„Ich…ich bin schwanger…“ platzte es da aus ihr heraus und als sie die Gesichter ihrer Eltern sah, sah, wie deren Gesichtszüge plötzlich zu Stein zu werden schienen, da fühlte sie sich wieder wie 16, sie war wieder das Mädchen, das zitternd vor ihren Eltern stand, nervös mit den Händen spielend. Sie erwartete, dass jeden Moment Richards tiefe Stimme durch das Zimmer dröhnen würde, sie anschreiend, dass sie ihr Leben ruiniere.
„Wer ist es?“
„Was?“ Emilys Stimme hatte sie wieder aus ihren Erinnerungen geholt und für einen Moment wirkte sie etwas desorientiert.
„Wer ist der Vater?“ Emily klang nun leicht gereizt, was die Nervosität in Lorelai nur noch steigerte.
„Luke… ihr wisst doch, dass er und ich…“
„Ja, wir wissen“ wurde sie unsanft von Emily unterbrochen, die nun anscheinend wirklich wütend war.
„Was denkst du dir nur dabei, Lorelai? Endlich hast du es geschafft, deine Karriere voran zu bringen, du hast ein Hotel eröffnet, stehst im Leben und nun ruinierst du dir es schon wieder?“
„Danke Grandma!“ wurde sie von Rory unterbrochen, der man ganz deutlich ansah, dass diese Worte sie verletzt hatten.
„Weißt du, ich habe Mom dazu geraten, es euch zu sagen und sie hat nur immer wieder gesagt, dass es eine blöde Idee wäre und nun sehe ich auch warum. Ich dachte, ihr würdet euch freuen… aber anscheinend habe ich mich da geirrt!“
Mit Schwung war Rory aufgestanden und blickte wütend auf ihre Großeltern hinab. Emily war für einige Momente wirklich sprachlos, starrte ihre Enkelin ungläubig an.
Lorelai legte ihrer Tochter beruhigend eine Hand auf den Arm, während sie sich hinter sie stellte. Bevor die beiden den Raum verließen, blickte sich Lorelai noch einmal um und sagte mit kalter Stimme
„Nun habt ihr nicht nur eure Tochter verloren, sondern auch noch eure Enkelin, ihr habt ganze Arbeit geleistet.“

hm...da wirkt rory irgendwie zu...naja, hart. find sie ein bissl ooc aber rory hat sich vielleicht durch die erfahrung mit logan ein bissl weiterentwickelt. Smile

freu mich schon riesig wie es weiter geht :freu:

lg, deine vali

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Obwohl ich jetzt gleich zur Arbeit muss, stell ich euch noch schnell einen neuen Teil online...ist kein langer aber ich hoffe, er gefällt euch Wink:biggrin:

Außerdem bedanke ich mich noch einmal für euer tolles FB! Ihr seid wirklich die besten!

Leicht erschöpft betraten die beiden Frauen das Diner und ließen sich wortlos auf zwei Stühle sinken.
„Warum haben wir das noch einmal getan?“ ohne aufzublicken stellte Lorelai die Frage in den Raum.
„Weil ich geglaubt habe, dass es eine gute Idee sei!“ Rory sprach fast tonlos und sie wirkte noch zerstreuter als Lorelai. Die ganze Fahrt über hatte sie nur aus dem Fenster gestarrt, ihren Gedanken nachgehangen. Sie hatte sich selbst kaum wieder erkannt, als sie so mit ihren Großeltern gesprochen hatte. Aber irgendetwas hatte einen Schalter in ihrem Kopf umgelegt und plötzlich hatte sie sich nicht mehr unter Kontrolle gehabt.
Sie seufzte leicht und vergrub dann den Kopf in ihren Armen. Sie vermisste Patrick so sehr und er hatte sich noch nicht aus Philadelphia gemeldet. Sie merkte kaum, dass Lorelai aufstand und zum Tresen ging, wo Luke ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase stellte.
„So schlimm?“ fragte er mit leicht hochgezogener Augenbraue.
„Schlimmer!“ gab Lorelai wortkarg zurück und nahm daraufhin einen großen Schluck Kaffee.
Wortlos nahm Luke sie in den Arm, hielt sie einfach fest. Lorelai genoss seine Wärme und Stärke, liebte es, dass sie sich einfach an seine Schulter anlehnen konnte und dass alles so viel einfacher und leichter schien, wenn er da war.

„Jess, du bist unverbesserlich!“ schnaubte Janet und funkelte den schwarzhaarigen Jungen leicht belustigt an.
„Und du nervig!“
„Ach komm schon, lass uns ins Kino gehen…“
„Keine Lust!“
„Jess…“
„Janet, ich lese!“
„Jetzt nicht mehr!“ lachend hatte sie sich sein Buch geschnappt und es hinter ihrem Rücken versteckt.
Mit hochgezogenen Augenbrauen blickte Jess Janet an.
„Wirklich erwachsen!“
Lachend zuckte Janet mit den Schultern und zog ihn dann an den Händen nach oben.
„Komm schon…lass uns etwas unternehmen!“
„Das hier ist Stars Hollow… das ist nicht wie New York, falls dir das schon aufgefallen sein sollte.“
„Echt? Ich dachte mir schon, dass es hier irgendwie anders ist!“
Ihre Augen funkelten belustigt und auch auf Jess’ Lippen lag ein leichtes Grinsen.
„Lass uns ein Eis essen!“ versuchte es Janet noch einmal und Jess gab seufzend nach.
„Du gibst sonst keine Ruhe oder?“
„Nein!“
„Dann geb ich mich um des Friedens willens geschlagen!“

Gemeinsam gingen die beiden lachend die Treppe hinunter, doch im Diner fiel Jess’ Blick als erstes auf Rory, die mit dem Gesicht in den Armen vergraben, am Tisch saß. Sofort legte sich eine tiefe Sorgenfalte auf seine Stirn. Janet blieb stehen und blickte ihn fragend an. Wortlos deutete Jess mit seinen Augen auf Rory und Janet nickte wortlos, gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und ging leise durch den Raum. Ebenso leise schloss sie die Tür hinter sich und winkte Jess noch einmal leicht lächelnd zu.
Jess blickte ihr dankbar nach. Wieder einmal fiel ihm auf, wie wundervoll sie war…
Langsam ging er auf Rory zu, ließ sich wortlos auf einen Stuhl neben ihr sinken.
Rory schien zu merken, dass jemand sie anstarrte, denn sie blickte hoch und schien ehrlich überrascht zu sein, Jess vor ihr zu erblicken.
“Jess?“
„Wie ich leibe und lebe!“ er grinste sie etwas schief an, was auch ihr ein kleines Lächeln entlockte.
„Wo ist Janet?“ suchend blickte sich Rory im Diner herum, doch Jess schüttelte nur leicht den Kopf.
„Sie holt Eis… darin ist sie fast so schlimm wie du!“
Rory lächelte wieder leicht und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
„Niemand schlägt eine Gilmore, wenn es um Eis geht!“ grinste sie ihn an und Jess schmunzelte über diese Aussage leicht.
„Du hast Janet noch nicht erlebt…“
„Ich sollte öfter mit ihr was unternehmen…“
„Bloß nicht, sonst verbündet ihr euch wieder gegen mich!“
Rory lächelte nur und blickte dann wieder auf ihre Finger. Das tat gut, sich etwas ablenken zu lassen. Doch sie konnte es einfach nicht verhindern, dass ihre Gedanken immer wieder zu dem vergangenen Abend und zu Patrick abglitten. Auf Jess Stirn hatte sich wieder eine Sorgenfalte gelegt, als er Rorys Gesichtsausdruck sah und fragend blickte er ihr in die Augen.
Rory, die diesen Blick bemerkte schüttelte nur leicht den Kopf.
Jess zuckte mit den Schultern, wollte sie nicht dazu drängen, mit ihm zu reden. In diesem Moment zeigte die Türklingel an, dass jemand den Laden betraten hatte und Janet kam herein, in der Hand drei große Eistüten.
Lächelnd ließ sie sich neben Jess und Rory auf einen Stuhl sinken und hielt den beiden das Eis unter die Nase und erklärte lächelnd
„So wie du ausschaust, kannst du ein Eis gut gebrauchen!“ sie lächelte Rory warm zu und diese konnte nicht anders, als das Lächeln zu erwidern.
„Danke, das kann ich wirklich gebrauchen.“
„Hab ich mir doch gedacht…“ ein leichtes Funkeln lag in Janets Augen, dass Rory schon früher bei Alex beobachtet hatte. Sie konnte nicht anders, als sich in ihrer Gegenwart wohl zu fühlen und sie merkte, wie die Anspannung langsam von ihr abfiel.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo Süße :knuddel:

Ja was seh ich da? Ein neuer Teil :freu:

Zitat: „So schlimm?“ fragte er mit leicht hochgezogener Augenbraue.
„Schlimmer!“ gab Lorelai wortkarg zurück und nahm daraufhin einen großen Schluck Kaffee.
Wortlos nahm Luke sie in den Arm, hielt sie einfach fest. Lorelai genoss seine Wärme und Stärke, liebte es, dass sie sich einfach an seine Schulter anlehnen konnte und dass alles so viel einfacher und leichter schien, wenn er da war.

Ich finde Luke einfach toll. Genau mit solchen Dingen, zeigt er ihr immer wieder, wie sehr er sie liebt und dass er immer für sie da ist.

Arme Lorelai, arme Rory.
Ich bin ja gespannt, wann Emily zur Vernunft kommt...
Bin schon neugierig, wie das alles weiter gehen wird.

Jess und Janet sind wirklich niedlich.

Hätte da eine Frage, weiß es nimma, wie alt sind denn Rory und Jess? 20, 21? Dann ist Janet 17, 18 oder? Ich glaube 3 jahre waren dazwischen. Bitte korrigiere, wenn ich mich irre. Ist Pat eigentlich gleicht alt wie Rory?

Zitat:Gemeinsam gingen die beiden lachend die Treppe hinunter, doch im Diner fiel Jess’ Blick als erstes auf Rory, die mit dem Gesicht in den Armen vergraben, am Tisch saß. Sofort legte sich eine tiefe Sorgenfalte auf seine Stirn. Janet blieb stehen und blickte ihn fragend an. Wortlos deutete Jess mit seinen Augen auf Rory und Janet nickte wortlos, gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und ging leise durch den Raum. Ebenso leise schloss sie die Tür hinter sich und winkte Jess noch einmal leicht lächelnd zu.

Finds toll, dass Janet es sofort verstanden hat, dass Jess alleine mit Rory reden möchte.

Ich hoffe, die beiden können Rory ein wenig ablenken.

Bin gespannt wann Pat zurück kommt.

Freu mich schon auf den neuen Teil!

HDL Bussi Selene

ui ui ui...ich finde janet und jess so toll *herzchenaugen hab*
die sind soooo süß zusamm!

will meeeeeehr!

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey süße:hi:

der teil war schön

luke und lore sind voll süß

Und janet wird mir immer sympatischer(wenn das überhaupt noch geht)
Und das Rory sich so gut bei ihr wohl fühlt find ich gut

Freu mich schon sehr auf mehr

glg noiri

ps. merk dir eins
deine ff is meine absolute lieblings ff

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Schön, ein neuer Teil!

Also, Janet ist ja wirklich ein Schatz! Und du hattest Angst, wir würden sie nicht mögen. Immer diese Selbstzweifel...*gg*

Und zu Patrick muss ich ja mal sagen: nicht sehr einfühlsam, mein Lieber. Erst macht er hier einen auf verständnisvoll und dann stößt er Rory einfach so vor den Kopf, begründet seine Entscheidung nicht wirklich und zur Krönung meldet er sich dann auch nicht?? Ar***! Ich hoffe doch, dass er eine guten Grund dafür hat...

Also, bin gespannt, wann Monsieur wieder auftaucht.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Es tut mir so unendlich leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber es ist kaum auszuhalten, was für Stress ich im Moment habe...endlich ist der neue Teil fertig, ich hoffe, er gefällt euch!

Schweigend starrte sie aus dem Fenster in die Dunkelheit hinaus. Sie konnte einfach nicht schlafen, in ihrem Kopf schwirrten so viele Gedanken herum. Sie hatte den Abend mit Jess und Janet genossen, vor allem Janets erfrischende Art hatte ihr gut getan.
Doch sie konnte nicht verheimlichen, dass sie Patrick sehr vermisste. Es waren erst einige Tage vergangen, seit er nach Philadelphia gefahren war, doch sie vermisste es wirklich, mit ihm zu reden, sein Lachen zu hören, seine starken Arme um sie zu spüren.
In diesem Moment begann ihr Handy zu läuten und automatisch begann ihr Herz schneller zu läuten.
„Hallo?“
„Hey…“
Ein Lächeln huschte über ihre Lippen.
„Wie geht’s dir?“
„Du fehlst mir…“
Das Lächeln verbreiterte sich noch ein wenig.
„Das hört man gerne!“
Sie konnte förmlich hören, wie er am anderen Ende lächelte und wieder einmal wünschte sie sich mehr als alles andere, dass er jetzt hier wäre und sie das leicht belustigte Funkeln in seinen Augen sehen könnte. Sie seufzte leicht.
„Hey, was ist los?“
Sie konnte die Sorge in seiner Stimme hören und wieder musste sie leicht lächeln.
„Ach nichts…der Abend war ziemlich…aufregend!“
„Wie das?“
„Mom hat es heute ihren Eltern erzählt…“
„Das mit der Schwangerschaft?“
„ja…“
„Nach deiner Tonlage zu schließen ist es nicht wirklich gut gelaufen“
„Das ist noch untertrieben“
„Du Arme…kann ich dir irgendwas Gutes tun?“
„Nein, leider. Dazu bist du zu weit weg.“
„Das könnte man ändern!“
„Du musst bei Steve sein!“
„Dem geht es wieder gut, er lässt dich schön grüßen! Und da er mich heute Morgen schon fast rausgeschmissen hat und ich keine andere Möglichkeit hatte, stehe ich nun mit meinem Auto direkt vor deiner Haustür und hoffe, dass du dich meiner erbarmst und mich reinlässt.“
„Was?“
Mit schnellen Schritten lief sie durch das Haus und stürmte auf die Veranda, das Handy noch immer in ihrer Hand. Sie konnte einfach nicht glauben, was sie da in dem hellen Schein der Verandalampe sah. Mit einem breiten Grinsen lehnte Patrick lässig an der Seite seines Autos und winkte ihr leicht zu.
„Pat..:“
Mit einem leisen Aufschrei lief sie auf ihn zu und flog in seine Arme. Sie atmete tief ein, nahm seinen Geruch in sich auf, dieser Geruch, den sie so sehr vermisst hatte.
„Da bist du ja!“ flüsterte sie leise und genoss, wie er ihr sanft über den Rücken streichelte.
„Da bin ich!“ flüsterte er zurück und zog sie noch enger in seine Arme.

Jess saß gedankenversunken auf einem Stuhl, ein Buch vor ihm liegend, doch er hatte schon seit einer halben Stunde nicht mehr umgeblättert, wie Janet feststellte. Sie sah, dass seine Augen starr auf einen Punkt gerichtet waren und eine leichte Sorgenfalte auf seiner Stirn lag.
„Was hast du?“
Ohne aufzublicken schüttele Jess nur den Kopf.
“Nichts!“
„Jess…“
„Janet…“ imitierte er ihren Tonfall und blickte dann kurz auf.
„Dann lass es!“ sie zuckte kurz mit den Schultern und blätterte dann wieder in der Zeitschrift die sie sich heute gekauft hatte.
Für einige Zeit herrschte Schweigen in dem kleinen Zimmer, das nur ab und zu von einer raschelnden Seite durchbrochen wurde.
„Sie war heute so abwesend!“
„Was?“ verwirrt blickte Janet auf.
„Rory…sie hat heute so komisch gewirkt!“
„Sie war einfach nur durcheinander und verwirrt von dem Abend, was man ja auch nachvollziehen kann…“
Jess zuckte kurz mit den Schultern und widmete sich dann augenscheinlich wieder seinem Buch, doch Janet spürte, dass ihn diese Sache nicht kalt ließ. Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht, der alte Jess hätte sich niemals Gedanken über andere gemacht. Die neue Seite an ihm gefiel ihr.
„Mach dir nicht so viele Sorgen!“ meinte sie leicht und blickte ihn dabei lächelnd an.
Er lächelte ihr ebenfalls zu und hielt ihr leicht seine Hand hin.
Lachend ließ sie sich auf seinen Schoß fallen und drückte sich leicht an ihn.
„Ich geb mir Mühe“ grinste er sie an und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Na du!

endlich mal wieder ein neuer teil von dir:dance:
Ich bin froh das es Steve wieder gut geht
Ich bin echt gespannt wie es mit Jess/Janet/Rory weitergeht

Freu mich auf jedenfall ganz doll auf mehr
Und stress dich nich so

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

juhu...endlich hört man wieder wieder was von dir :knuddel:

Zitat:Schweigend starrte sie aus dem Fenster in die Dunkelheit hinaus. Sie konnte einfach nicht schlafen, in ihrem Kopf schwirrten so viele Gedanken herum. Sie hatte den Abend mit Jess und Janet genossen, vor allem Janets erfrischende Art hatte ihr gut getan.
Doch sie konnte nicht verheimlichen, dass sie Patrick sehr vermisste. Es waren erst einige Tage vergangen, seit er nach Philadelphia gefahren war, doch sie vermisste es wirklich, mit ihm zu reden, sein Lachen zu hören, seine starken Arme um sie zu spüren.
In diesem Moment begann ihr Handy zu läuten und automatisch begann ihr Herz schneller zu läuten.
„Hallo?“
„Hey…“
Ein Lächeln huschte über ihre Lippen.
„Wie geht’s dir?“
„Du fehlst mir…“
Das Lächeln verbreiterte sich noch ein wenig.
„Das hört man gerne!“
Sie konnte förmlich hören, wie er am anderen Ende lächelte und wieder einmal wünschte sie sich mehr als alles andere, dass er jetzt hier wäre und sie das leicht belustigte Funkeln in seinen Augen sehen könnte. Sie seufzte leicht.
„Hey, was ist los?“
Sie konnte die Sorge in seiner Stimme hören und wieder musste sie leicht lächeln.
„Ach nichts…der Abend war ziemlich…aufregend!“
„Wie das?“
„Mom hat es heute ihren Eltern erzählt…“
„Das mit der Schwangerschaft?“
„ja…“
„Nach deiner Tonlage zu schließen ist es nicht wirklich gut gelaufen“
„Das ist noch untertrieben“
„Du Arme…kann ich dir irgendwas Gutes tun?“
„Nein, leider. Dazu bist du zu weit weg.“
„Das könnte man ändern!“
„Du musst bei Steve sein!“
„Dem geht es wieder gut, er lässt dich schön grüßen! Und da er mich heute Morgen schon fast rausgeschmissen hat und ich keine andere Möglichkeit hatte, stehe ich nun mit meinem Auto direkt vor deiner Haustür und hoffe, dass du dich meiner erbarmst und mich reinlässt.“
„Was?“
Mit schnellen Schritten lief sie durch das Haus und stürmte auf die Veranda, das Handy noch immer in ihrer Hand. Sie konnte einfach nicht glauben, was sie da in dem hellen Schein der Verandalampe sah. Mit einem breiten Grinsen lehnte Patrick lässig an der Seite seines Autos und winkte ihr leicht zu.
„Pat..:“
Mit einem leisen Aufschrei lief sie auf ihn zu und flog in seine Arme. Sie atmete tief ein, nahm seinen Geruch in sich auf, dieser Geruch, den sie so sehr vermisst hatte.
„Da bist du ja!“ flüsterte sie leise und genoss, wie er ihr sanft über den Rücken streichelte.
„Da bin ich!“ flüsterte er zurück und zog sie noch enger in seine Arme.

echt süß :p
aber er hätte sich ruhig eher melden können *schimpf*Nono

Zitat:Jess saß gedankenversunken auf einem Stuhl, ein Buch vor ihm liegend, doch er hatte schon seit einer halben Stunde nicht mehr umgeblättert, wie Janet feststellte. Sie sah, dass seine Augen starr auf einen Punkt gerichtet waren und eine leichte Sorgenfalte auf seiner Stirn lag.
„Was hast du?“
Ohne aufzublicken schüttele Jess nur den Kopf.
“Nichts!“
„Jess…“
„Janet…“ imitierte er ihren Tonfall und blickte dann kurz auf.
„Dann lass es!“ sie zuckte kurz mit den Schultern und blätterte dann wieder in der Zeitschrift die sie sich heute gekauft hatte.
Für einige Zeit herrschte Schweigen in dem kleinen Zimmer, das nur ab und zu von einer raschelnden Seite durchbrochen wurde.
„Sie war heute so abwesend!“
„Was?“ verwirrt blickte Janet auf.
„Rory…sie hat heute so komisch gewirkt!“
„Sie war einfach nur durcheinander und verwirrt von dem Abend, was man ja auch nachvollziehen kann…“
Jess zuckte kurz mit den Schultern und widmete sich dann augenscheinlich wieder seinem Buch, doch Janet spürte, dass ihn diese Sache nicht kalt ließ. Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht, der alte Jess hätte sich niemals Gedanken über andere gemacht. Die neue Seite an ihm gefiel ihr.
„Mach dir nicht so viele Sorgen!“ meinte sie leicht und blickte ihn dabei lächelnd an.
Er lächelte ihr ebenfalls zu und hielt ihr leicht seine Hand hin.
Lachend ließ sie sich auf seinen Schoß fallen und drückte sich leicht an ihn.
„Ich geb mir Mühe“ grinste er sie an und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

ich find die beiden so knuffig zusamm' Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste