GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

:heul: Oh man, ich konnte die letzte Woche nicht ins Internet, deshalb hab ich das heute erst gelesen mit der TV Media-und ich sammle wirklich JEDEN kleinen Schnipsel über Gg! Menno...jetzt muss ich mich erstmal ausheulen gehen! :heul:

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

wendan schrieb:aus der neuen tvmedia (#17, 22. - 28. april)

[/url] [url=http://i11.photobucket.com/albums/a192/danidandan/Berichte/tvmedia-gg02-april06.jpg][Bild: th_tvmedia-gg02-april06.jpg]

bei punkt drei wird gesagt, dass emily und richard rorys leben net verstehen können, oder ähnliches. so ein schwachsinn, wenn dann drehts sichs hier um lorelai statt rory.
Zitieren

weiss nich, ob das schon gesagt wurde, aber alexis is aufm cover der aktuellen chica...kam grad in der werbung... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

AlexisFan159 schrieb:weiss nich, ob das schon gesagt wurde, aber alexis aufm cover der aktuellen chica...kam grad in der werbung... Wink

hey, das wollt ich auch grad sagn Wink

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

und ich auch^^ hier ist das cover..ab 15. mai erhältlich

[Bild: chica0606coverlay01wv4jk4fe.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

In der neuen in touch sind die 26 besten Fehrnsemütter und lauren graham ist auf platz zwei!!! (obwohl sie den esten verdient hätzte)Smile Smile Smile

Leider habe ich keinen scanner aber es is das coverbild des4. gilmore girls buchs
Zitieren

Hey...gibts die iN Touch noch?!? oder seit wann is die raus...oder wann kommt die Tongue

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Barbie McBarbie schrieb:In der neuen in touch sind die 26 besten Fehrnsemütter und lauren graham ist auf platz zwei!!! (obwohl sie den esten verdient hätzte)Smile Smile Smile

Also erstmal: Klar, sie hat den ersten Platz verdient. keine Frage. Aber was mich mal interessiert: wer ist denn dann auf Platz eins, wenn nicht Lauren?

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die InTouch ist vom 11. Mai und eine woche erhältlich.

@LGRG Auf Platz eins ist die Floddermutter aus eine schrecklich nette familie mit al bundy. ich war auch geschockt1
Zitieren

Zitat:@LGRG Auf Platz eins ist die Floddermutter aus eine schrecklich nette familie mit al bundy. ich war auch geschockt1
Äh...jetzt echt?!? Ich kauf mir die auch gleich!!! Ich hatte jetzt gedacht...weil das is die einzige die mit Lorelai mithalten könnte...Annie Camden...also von eine himmlische FamilieUnsure

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste