Ein verrückter Plan (JJ)

lol luke ist von dem see(??)bis in einen wald geschleudert worden und hat so gut wie keine verletzung? hat sich die welt gegen luke verschworen, die entscheidung dann aber doch geändert? lol

außer,dass es mit meiner logik nicht überein trifft, hat mir der teil gefallen.er war gut geschrieben und lustig.

Show Content
so, bin sehr auf den nächsten teil gespannt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey!
Der Teil war viel zu kurz! :heul: Und nichts von Lorelai... :heul:
Aber schön geschrieben!
Ich bin gespannt ob Lore kommt oder nicht...
Freue mich auf den nächsten Teil!
Lg, Franny

PS: Ich weiß auch nicht, wer Sexiest Woman 2005 geworden ist... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

klickst du hier: http://www.n24.de/boulevard/vip/index.ph...0161600002
einfach mal "sexiest woman 2005" bei google eingeben... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

tachjen!
Müsst ihr gar net arbeiten oda sonstiges?
Das ihr so früh schon im forum seid^^
lol...na ja...nun zum Teil!
War wirklich toll geschrieben und, wie Anne schon sagte, ist es etwas verwirrend...mein Gott, den Schutzengel muss ich mal kennen lernen (Oka, meiner passt total gut auf mich auf...ich habe mir noch NIE etwas gebrochen...nur zweimal verstaucht^^)
Ich will mehr!!!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Smile Hallihallo!

Wieder einmal gute Teile, die du da geschrieben hast, obwohl das mit dem Hurrican fand ich ein wenig unrealistisch.:o
Ist natürlich super das Luke so viel Glück gehabt hatte, aber wie konnten sich die anderen so schnell in sicherheit bringen, obwohl sie Luke vorher noch immer wieder zu gerufen haben "beeil dich, der Hurrican kommt auf dich zu!"
Aber die Sache, das Luke immer noch in Lorelai verliebt zu sein scheint und das die auch auf gegenseitigkeit beruht, finde ich echt total supie!!
Du hast einen schönen Schreibstil (hab ich das schon mal geschrieben???).
Ich bin gespannt ob Lorelai Luke jetzt doch noch anruft oder ob Luke sich dazu bereit erklärt und seinen Fehler-Lorelai nicht mehr zu sehen- noch mal überdenkt.
Also bitte bitte schnell schnell weiterschreiben, ja? Is soooo spannend!!!!Wink

lg
Biene

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!

rottie schrieb:klickst du hier: http://www.n24.de/boulevard/vip/index.ph...0161600002
einfach mal "sexiest woman 2005" bei google eingeben... Wink

Mh, find ich doof. Als ich gevotet habe, war Lauren ziemlich weit vorne, ich glaube erste oder so und jetzt ist sie richtig weit hinten Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo!

Hier ein neuer Teil. Danach kommen nur noch 2.
Danke fürs FB. Ich weiß das dass mit dem Hurrikan unwirklich ist, aber mir ist nichts anderes eingefallen, und im Buch ist der Typ mit dem Flugzeug abgestürzt, und Luke kann ja kein Flugzeug fliegen.

Also bis dann Curly Jay

20. Anrufen oder nicht anrufen

„Aber wieso nicht?“
„Weil ich es dir verbiete.“ erwiderte Luke wütend. „Es ist eine blöde Idee und ich möchte es einfach nicht.“
„Die Idee ist nicht blöd und du brauchst gar nichts zu tun.“ widersprach Andy erbarmungslos. „Ich werde alles Nötige veranlassen.“
„Du meinst, du wirst lügen.“

Flehend streckte Andy die Hände nach oben. „Lieber Gott, was will er sonst noch? Luke, du wirst nie mehr solch eine Gelegenheit bekommen. Das ist Schicksal! Eine Frau mit der gleichen Haarfarbe wie Lorelai ist die Ursache, dass du hier liegst. Es ist doch offensichtlich, dass alles zu einem bestimmten Zweck geschah. Bitte lass mich bei ihr anrufen.“

Luke schien nachzudenken und Andy nutzte die Gelegenheit.
„Sie muss einfach kommen.“ meinte er.
„Und was dann?“ wollte Luke wissen. „Was passiert, wenn sie kommt und feststellt, dass ich überhaupt nicht so stark verletzt bin?“
„Gar nichts, denn sie wird bei dem Gedanken dich zu verlieren so entsetzt sein, dass alles andere in den Hintergrund tritt.“
„Sicher?“
„Natürlich.“ versicherte Andy aufgeregt. „Sie wird froh sein, dass du am Leben bist und erkennen wie viel du ihr bedeutest.“
„Und wenn sie nicht kommt?“ fragte Luke. „Sie könnte dich auch bitten, sie telefonisch auf dem Laufenden zu halten.“

Mitleidig sah Andy ihn an. „Dann weißt du was sie wirklich für dich empfindet und du hast wieder Ruhe.“

Luke schwieg.

„Du kannst nur gewinnen.“ meinte Andy leise.

Sie blickten sich einander an.

Luke schüttelte lächelnd den Kopf. „Okay, dann ruf sie an.“
„Du wirst es nicht bereuen.“ versprach Andy und ging in den Flur.
„Versuch nur sie nicht zu sehr zu erschrecken!“ rief Luke ihm nach.
„Sie wird nur dann erschrecken, wenn sie sich wirklich etwas aus dir macht!“ brüllte Andy zurück.

Er zog Lukes Handy aus der Tasche und ging vor das Krankenhaus. Er suchte Lorelais Wohnungsnummer im Telefonbuch und drückte auf den grünen Hörer. Aber es ging nur der Anrufbeantworter dran.

„Bin nicht da. Besuche Freunde in Amerika. Melde dich auf meinem Handy, wenn’s wichtig ist.“

Was Andy nicht wusste war, dass Lorelai nach Amerika zurück gekommen war, um ihr Kind dort auf die Welt zu bringen. Das Ungeborene sollte ein Amerikaner werden.

------------------------------------

„Geh nicht ran.“ riet Sookie und schob das Handy zur Seite.
„Warum nicht?“ fragte Lorelai lachend.
„Weil ich dir gerade etwas erkläre und das klappt nicht wenn du ständig ans Telefon gehst.“
„Ich weiß doch wie alles funktioniert.“ behauptete Lorelai und versuchte, um Sookie herumzugreifen.
„Bitte erlaube mir da anderer Meinung zu sein.“ meinte Sookie und versperrte ihr den Weg.
„Sookie!“ rief Lorelai mit gespielter Entrüstung.
„Gut, dann geh ans Telefon und lerne nie im Leben richtig mit dem Computer umzugehen. Ist mir doch egal.“

Immer noch lachend nahm Lorelai das Gespräch an, aber ihr Gesichtsausdruck veränderte sich als sie merkte wer am Apparat war. Sie war überrascht Andys Stimme zu hören, aber ging davon aus, dass es sich nur um einen Trick von Luke handelte, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

„Hi, Andy.“ begrüßte sie ihn. „Ist alles in Ordnung?“

Diese Frage stellte sie ganz automatisch ohne einen entsprechende Antwort zu erwarten.

Sookie blickte auf als sie den Namen hörte. Das war eine interessante Wendung des Schicksals. Lorelai hatte ihr nämlich versprochen Luke am Abend anzurufen.

Sie schaute neugierig zu Lorelai und ihre Augen weiteten sich vor Schreck, als sie bemerkte, dass Lorelai immer bleicher wurde.

Als Lorelai den Namen eines Krankenhauses wiederholte, schrieb Sookie ihn nervös auf.

„Natürlich komme ich so schnell es geht.“ sagte Lorelai, bevor sie auflegte.

„Luke?“ fragte Sookie, obwohl sie die Antwort schon kannte.

Lorelai nickte und verkündete dann mechanisch: „Da war ein Hurrikan, er ist nicht rechtzeitig vom Wasser gekommen.“ Ihre Stimme brach, sie fand sie dann aber wieder: „Er ist durch die Gegend geflogen. Er ... er liegt im Krankenhaus, ist verletzt und fragt nach mir.“

Verwirrt blickte sie auf den Tisch.

„Warum setzt du dich nicht?“
„Ich muss jetzt unbedingt einen Flug buchen.“ antwortete Lorelai aufgeregt.

Als sie zum Handy griff, zitterte ihre Hand. Sookie sprang sofort auf und half ihr in den Stuhl.

„Atme ruhig durch.“ sagte sie besorgt. Lorelai sah aus als sei ihr alles Blut aus dem Gesicht gewichen. „Du fällst noch in Ohnmacht, wenn du dich jetzt nicht stark konzentrierst. Atme ein und wieder aus. Pass auf, es geht dir gleich besser.“

Lorelai sah wieder etwas besser aus und nickte. „Ich muss einen Flug buchen.“ wiederholte sie.

Sookie setzte sich ihr gegenüber und ergriff ihre Hände. „In deinem Zustand kannst du nicht mehr fliegen.“
„Ich muss zu ihm und es ihm sagen.“
„Ich weiß.“ erwiderte Sookie. „Ich will nur, dass du begreifst, dass du nicht fliegen darfst.“
„Dann fahre ich eben.“ entgegnete Lorelai und versuchte aufzustehen.

Ihre Freundin hielt sie fest, weil sie erkannte, dass Lorelai noch unter Schock stand. Ihre Hände waren eiskalt und sie zitterte am ganzen Leib.

„Mach dir keine Sorgen. Ich fahre dich, aber zuerst mache ich dir einen Tee, und du versuchst dich wieder zu beruhigen. In der Zwischenzeit besorge ich einen Wagen.“

Sie griff zum Telefon und besorgte den Wagen, dann packte sie schnell ein paar Sachen für Lorelai und für sich. Dann machten sie sich auf den Weg.

---------------------------------

Wie immer herrschte viel Verkehr und Sookie blickte häufig besorgt zu Lorelai, die sich in sich zurückgezogen hatte und aus dem Fenster starrte. Tränen strömten ihr über das Gesicht und ab und zu betete sie.

--------------------------

„Du siehst schon besser aus.“ stellte Liz fest. Sie setzte sich auf die Bettkante, während Sandra auf das Bettende kletterte. „War es nur die Schulter?“
„Sie werden mich noch röntgen, um festzustellen, ob es innere Verletzungen gibt.“ erwiderte Luke.

Er schaute Andy an.

„Warum guckt ihr so selbstgefällig? Was ist los?“ fragte Liz misstrauisch.
„Hast du nicht zufällig eine Bekannte auf dem Parkplatz oder im Wartezimmer gesehen?“ fragte Andy spitzbübisch.
„Nein, wieso?“

Wieder blickten Andy und Luke einander verschwörerisch an, so dass Liz verärgert rief: „Jetzt verratet mir endlich was los ist, verdammt noch mal!“
„Ich habe Lorelai angerufen und ihr von Luke erzählt.“ gestand Andy. „Sie hat gesagt, dass sie so schnell wie möglich hierher kommt.“
„Das war vor einigen Stunden, und wir erwarten sie jeden Augenblick.“
„Ach, wie schön.“ meinte Liz. „Es ist höchste Zeit, dass ihr miteinander redet.“

Andy lächelte stolz. „Es war meine Idee und sie hat wunderbar funktioniert. Kaum hörte sie, dass der gute alte Luke auf schnellstem Wege ins Krankenhaus gebracht wurde, da wollte sie sich schon in den nächsten Flieger setzen.“

Liz kicherte. „Auf schnellstem Wege? Das scheint mir aber etwas übertrieben.“

Luke grinste verlegen, aber Andy zuckte mit den Achseln. „Wir mussten schließlich irgendwie ihre Aufmerksamkeit erregen, damit sie auch tatsächlich kommt.“
„Was hast du ihr erzählt?“ fragte Liz leicht besorgt.

Wieder schauten sich die beiden an.

„Es war deine Idee.“ begann Luke.

Andy blickte zu seiner Frau. „Ich habe nur gesagt, dass Luke von einem Hurrikan erwischt wurde und einige ... hm ... einige Verletzungen hat ... und im Krankenhaus liegt.“

Ein langes Schweigen folgte. Unbehaglich rutschte Luke auf dem Bett hin und her.

„Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?“ meinte Liz schließlich.
„Wieso?“ erwiderte Andy mit Unschuldsmiene.
„Das arme Mädchen! Wahrscheinlich habt sie ihr sie zu Tode erschreckt.“

Immerhin sah Andy beschämt aus, aber verteidigte sich dennoch: „Und selbst wenn sie sich kurze Zeit Sorgen macht, das ist doch nicht schlimm. Sobald sie sieht, dass Luke in Ordnung ist, wird es ihr wieder gut gehen. Ich schwöre euch, ihr alle werdet mir noch dafür dankbar sein, dass ich die beiden wieder zusammengebracht habe.“

Liz musterte Luke. „Du weißt, dass sie dich umbringt, wenn sie feststellt, dass es dir gut geht?“
„Meinst du wirklich?“ fragte Luke besorgt.
„Darauf kannst du wetten.“

Luke und Lorelai FOREVER

lol kleiner tipp: Danes, lauf um dein Leben! Du wirst zu Hundefutter...einen besser- Babybrei wenn Lorelai dich gesund und munter sieht!

lol der teil war klasse. irgendwie find ich andy cool, der is lustig und irgendwie unbeholfen, find ich gut.
lol die kerle denken sich was aus, was großer blödsinn ist- die arme lore ist fertig mit den nerven und luke check es nicht XD sehr geil

mir hat der teil gefallen. toll geschrieben und sehr lustig

freu mich auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:lol kleiner tipp: Danes, lauf um dein Leben! Du wirst zu Hundefutter...einen besser- Babybrei wenn Lorelai dich gesund und munter sieht!
Yep so seh ich das auch!

Aber eigentlich MUSS es doch jetzt eine gute Wendung nehmen! Es gibt nur noch 2 Teile, also die Geburt, nehme ich an. Das heißt die beiden kommen wieder zusammen und sind glücklich... mit Baby.
Oh, Mensch, ich freue mich jetzt schon riesig auf den nächsten Teil!
Ich hoffe, der kommt ganz schnell!
Lg, Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!
geiler Teil!
Yeah, Lore kommt zu Luke, das ist toll...
sry, ich muss unner die dusche, ich seh aus, als hätte ich...ne decke weiß gestrichen *lol* hab ich auch^^

Mehr!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste