Call my name and save me (deutsche Fassung), T-rating

Hey!!
Schade, dass das schon der letzte Teil war, aber wieder einmal richtig schön!!! Wub
Toll, dass alles gut ausging und dann auch noch die Hochzeit und Schwangerschaft... ach einfach wunderbar!!! Rolleyes
Ich bin sprachlos...
Also auf jeden Fall ne richtig gute ff! Dickes Lob!!!
Schreib ja weiter solche ff!!! Wink

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.
Zitieren

hey ho Frau Übersetzerin =)

ich muss sagen, dass mir das letzte Kapitel wirklich gefallen hat. es war von allem etwas drin. Beispiele:

Wunderschön geschriebene Absätze, wie:
karana schrieb:Dann stand sie neben ihm und ihr Vater küsste ihre Wange und gab ihre Hand an ihren Verlobten, der seine Finger mit ihren verwob. Der Pfarrer begann seine Rede, aber sie hörte ihm nicht zu.
Dies war der glücklichste Tag in ihrem Leben und sie hatte ewig darauf warten müssen. Aber er hatte sie nach Hause gebracht und ihr wieder beigebracht wie man lebt.
oder
Zitat: “Luke, ich weiß, dass ich das schon tausend Mal gesagt habe, aber: Danke! Du hast mich gerettet und ohne dich wäre ich heute nicht mehr hier”. Ihre Hände lagen in seinem Nacken, während sie ihm tief in die Augen schaute.
“Ohne dich wäre ich auch nicht mehr da, also hast du mich auch gerettet!” grinste er.
Sie küssten sich noch ein Mal bevor sie wieder zurück zu ihren Gästen gingen um eine Ankündigung zu machen: Sie hatten Leben geschaffen

dann gab es noch tolle Ideen:
Zitat: Sie fütterten einander ein Stückchen Kuchen und Luke verzog das Gesicht als er merkte, dass es eine Cappuccino- Torte war..Lorelai zuckte nur mit den Achseln.
“Verzieh nicht so das Gesicht, du weisst, dass du es liebst! Außerdem müsstest du doch schon daran gewöhnt sein, weil du mich küsst!” sagte sie, packte die Gelegenheit beim Schopf und küsste ihn wieder.
“Mmmh, du solltest wirklich anfangen Kaffee zu trinken, ich liebe Kaffee-Küsse!” lachte sie hinterher.

total süße Szenen:
Zitat: Luke war sprachlos. Alles was er tun konnte, war sie zu küssen.
“Siehst du Schatz, genau so hast du mich in diese Lage gebracht und jetzt werde ich fett!” schmollte sie, als sie sich wieder voneinander lösten.
“Das wäre doch mal etwas anderes!” lächelte er, bevor beide ernst wurden
(ich bin ein großer "Schatz"- Fan und außerdem war lore toll getroffen) oder auch das hier
Zitat:Die Gäste klatschten und pfiffen und beiden wurde bewusst, dass sie den Kuss irgendwann wieder lösen mussten.
Luke beendete den Kuss und trat einen Schritt zurück, etwas beschämt, denn er war immer noch kein Fan von öffentlichen Zärtlichkeiten. Selbst nicht an seinem Hochzeitstag.
luke ist so süß XD

und dann gab es noch Situationen oder andere "Dinge", die unglaublich toll beschrieben waren:
Zitat: Sie wollte nichts mehr als ihn zu heiraten und bis zum Ende der Zeit bei ihm bleiben.
Dieses Mal hatte sie keinen Junggesellinenabschied gefeiert, denn sie hatte sich nicht für einen ganzen Abend von ihm trennen wollen. Sie waren lange genug getrennt gewesen. Außerdem konnte sie ohne ihn nicht mehr schlafen.
und
Zitat:Er trug einen schwarzen Anzug. Er war rasiert. Er trug ein weißes Hemd. Keine Mütze. Er hatte die Haare geschnitten. Sehr kurz. Er sah so unglaublich gut aus. Und er lächelte
. bist du etwa auch ein fan von luke, wenn er kürzere Haare hat und nicht aussieht wie ein langhaariger Pirat?

also: mir hat das kapitel echt gefallen, die gründe stehen da oben =)
den schluss hätte man, meiner meinung nach, nicht besser machen können.

vielen Dank für die Übersetzung dieser tollen FF, gibts bald die nächste? :biggrin:

ich fand diese FF wirklich toll.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Naja, ich bin froh, dass ich hiermit fertig bin. Ich muss dpdm ja noch fertig übersetzen. Und dann muss ich endlich mal das nächste Kapitel für die 2. sequel fertig machen, da hab ich bisher nur die erste Hilfe von Kapitel 8 fertig bekommen.
Und ganz nebenbei studiere ich ja auch noch...Wink

Übrigens vielen Dank für euer liebes Feedback, ich fühle mich geehrt!
Zitieren

wozu braucht man schon bildung? Ich mag deine FFs aber und bin mittlerweile nen großer fan deiner FFs geworden!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Danke! Du kennst nur die deutschen oder?
Zitieren

nein, ich les, wenn ich zeit finde, auch die englische
Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Na, da fehlt ja eine dazwischen....
Zitieren

Hey!
Das war so ein tolles Ende!
Wirklich!
ich muss gestehen...ich hab mir das auf englisch vorgestern durchgelesen, weil ich es einfach nicht mehr erwarten konnte!
So schön! :heul:
Schade, dass er zu ende ist, aber es war einfach DAS perfekte ende!

edit: jetzt brauch ich erstmal nen Cappuccino! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

karana schrieb:Na, da fehlt ja eine dazwischen....
die kannst du ja dann übersetzen:biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

karana schrieb:... es sei denn du willst es wissen...

Na klar will ich es wissen, sonst hätte ich ja nicht gefragt!!:biggrin:

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste