Ein Jubiläum mit Folgen.

So hab mich mal an meine erste FF gemacht, sach mal wie es euch Gefällt! Viel Spaß beim Lesen!

Da saßen sie nun. Seid einem halben Jahr verheiratet und das erste Kind unterwegs. Sie saßen an ihrem Lieblingsplatz, dem kleinen Zelt in der kleinen Stadt Stars Hollow, IHRER Stadt. Sie waren zufrieden. Sie brauchten nicht mehr. Sie waren rund um glücklich, solange sie zusammen waren und Lorelai´s Tochter Rory ab und zu mal bei ihnen vorbei schaute. Dies war in letzter Zeit häufiger der Fall, doch selten kam sie alleine. Aus der schüchternen Schülerin von damals, die mit 16 auf eine Renommierte high School wechselte und mit Bravur den besten Abschluss ihres Jahrgangs machte, wurde eine junge Frau voller Selbstvertrauen die an der Top Uni Yale studierte. Vielleicht lag es daran das ihre Mutter so glücklich war, oder es lag daran das sie sich vor einem halben Jahr von ihrem Freund getrennt hatte: Dean. Dean war verheiratet als sie wieder zusammen gekommen waren. Doch schon nach einiger Zeit merkte sie schon das Dean immer noch in seine Ehefrau verliebt war, doch erst nach knapp 3 Monaten wollte sie es sich auch zugestehen. Sie sprachen sich aus und blieben Freunde, doch davon hatte Rory in Yale schon genug. Immer wenn Rory in Stars Hollow ankam strich sich Lorelai über ihren Bauch und sagte zu ihrem ungeborenen Baby:,, Guck mal, dass ist deine Schwester ´´Rory"!

,,Setzt dich hin, du überanstrengst dich noch!“ Holte es Lorelai aus ihren Gedanke. Ihr war gar nicht aufgefallen das sie aufgestanden war. Luke, Lorelai´s Ehemann, machte sich um Lorelai und sein Kind sorgen seitdem er erfahren hatte, das sie Schwanger war. Lorelai schritt über den kleinen Marktplatz in Stars Hollow und sang IHR Lied, dass Lied bei dem Luke und Sie das erste mal mit einander getanzt haben, und IHREN Hochzeits-Walzer. Immer wenn sie dieses Lied hörte musste sie Luke angucken. Sie musste lächeln und ihm einen Kuss auf die Lippen hauchen. Während die beiden mal wieder dabei waren zu schmusen wurden sie mit einem Lauten, NANANANANANA!“ Aus ihren Gedanken Gerissen. Rory stand vor ihnen. Sie begrüßte ihre ``Eltern“ und streichelte Lorelai´s Bauch. Luke schaute auf die Uhr und meinte dann: ,, Na, jemand Hunger? Ich habe heute frische Pancakes im Angebot!“ ,,Ja, ich würde welche nehmen!“ hörten sie auf einmal eine junge Männerstimme sagen. Alles Drehten sich synchron um, und erstarten: Es war Jess, Lukes Neffe......

GILMORE GIRLS 4 EVER!
( ich weiss: sehr einfallsreicher Spruch )

tut mir leid, aber ich schaffe es nicht mir das durch zu lesen. da wimmelt es von rechtschreibfehlern...ausserdem finde ich die ganze sache ziemlich verwirrend geschrieben(liegt vielleicht auch daran, dass ich totale kopfschmerzen habe...)
sorry, will dich damit nicht angreifen, aber besorg dir doch einen betareader...und wenn es mir wieder besser geht, lese ich mir alles durch :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

o ne da sind ja spoiler :zensiert:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

So Beta gelesen und spoiler entfernt, vielleicht jetzt besser wer weiß.. Sad

GILMORE GIRLS 4 EVER!

Hi :hi: !

Ich finde deine FF eigentlich ganz gut (soweit man das nach dem Ersten Teil beurteilen kann Big Grin ). Deine Idee gefällt mir. Das plötzliche auftauchen von Jess *hrhr* Wub .
Ich würde mich freuen wenn du weiterschreibst.

Lg Soleil Big Grin

Danke Soleil, und hier nur für dich schon Nummer zwei! Vielleicht überzeugt dieser Teil ja noch ein Paar andere!

Alle starten Jess an. Rory war die erste die sich traute etwas zu sagen, doch sie bekam auch nur so etwas heraus wie: ,, was machst du denn hier? .“ Danach meinte Luke nur: ,, okay, dann komm doch mit ins Diner.“ Die beiden setzten sich in Bewegung und ließen die anderen mit offenen Mündern stehen. Nach einiger Zeit rafften sie sich jedoch auch wieder zusammen und so verkündete Lorelai, dass sie sich den Rest des Tages frei nehmen wolle und ob sie nicht was essen gehen sollen. Rory stimmten zu und so gingen sie los. Rory erzählte während des Essens von der Uni und Lorelai hörte zu. Doch während Lorelai von ihrer Woche erzählte, musste Rory immer noch an die Begegnung mit Jess denken. Seine Haare waren immer noch so schwarz und ungebändigt, sein Charme kam immer noch so Verrucht rüber wie bei ihrer ersten Begegnung, und sein lächeln haute sie immer noch genau so um wie damals. Doch etwas war anders. Er hatte sich Jahre lang nicht bei ihr gemeldet, doch sie sich auch nicht bei ihm. Was hatte es zu bedeuten das er auf einmal wieder in der Stadt war? ,,Stimmt doch!“ Wurde sie aus ihren Gedanken gerissen ,,Rory?“ ,,Ja?“ ,,Bist du wieder da?“ ,,Wo soll ich denn sein?“ Fragte Rory erstaunt. ,,Na, ja wieder bei mir mit deinen Gedanken“ antwortete Lorelai in ihrem sarkastischen Unterton, bei dem sie immer lächeln musste. Sie verputze im Moment das 3. Stück Torte nach einander und schien immer noch nicht satt zu sein. ,,Äh, na klar, bin wieder voll da!“. ,, So…“ sagte Lorelai. ,, Was so…?“ Antwortet Rory, während sie versuchte den Blicken ihrer Mutter aus zu weichen. ,, Wusstest du das Jess wiederkommt?“ Durchbrach Lorelai die Stille die für einige Minuten geherrscht hatte. ,,Nein!“ Antwortete Rory kurz. ,,Okay, sollen wir zwei zu Luke gehen und du gibst ihm noch ein bisschen Unterricht im Papa sein?“ ,, Nein ich kann nicht…äh.. Ich wollte noch.. Äh.. Zu Lane gehen… ich hatte es ihr versprochen.“ ,, Oh, okay, dann gehe ich alleine. Soll ich jemanden etwas Ausrichten?“ ,, Nein, nicht nötig!“ Antwortete Rory wobei sie genau wusste das Lorelai von Jess gesprochen hatte. ,, Okay, dann viel Spaß und grüß Lane von mir.“ ,,Mach ich!“ Sagte Rory und stand auf. Lorelai machte sich auf den Weg zu Luke und als sie dort ankam, konnte sie noch eine kleine Auseinandersetzung zwischen ihm und Jess mit anhören. ,, Deswegen bist du wieder zurück? Dir ist schon klar das dass reine Illusion ist! Du meinst doch nicht ernsthaft das sie sich noch was aus dir macht!“ ,,Hat sie im Moment einen Freund?“ ,, Nein, ich glaube nicht aber das hat..“ ,, Dann kann ich doch meine Chance nutzen!“ ,, Nein kannst du nicht! Mensch ist dir nicht klar das sie ein eigenes Leben hat, und das meistert sie 1000 mal besser du! Außerdem Müsste dir doch aufgefallen sein, das Lorelai und ich geheiratet haben, auch wenn du nicht auf unserer Hochzeit warst! Wahrscheinlich warst du dir wieder einmal nicht sicher ob du dich wieder in Stars Hollow sehen lassen kannst, oder wohl eher Bei Rory!“ ,, Das ist nicht…“ wollte Jess wiedersprechen, doch Luke war jetzt voll in Fahrt. ,, Und mit meiner Hochzeit mit Lorelai habe ich in Rory´s Familie eingeheiratet und außerdem, mein lieber Junge, habe ich Rory 2 Wochen nach der Hochzeit, mit Christophers Erlaubnis, Adoptiert und bin jetzt ihr Rechtmäßiger Vater! Und das bedeutet, das DU, mein lieber Freund, und RORY, jetzt Stiefcousins und Stiefcousine seid!“
,, Aber trotzdem sind wir nicht verwand, und das Bedeutet das ich trotzdem einen Versuch wagen kann!“. Mit diesen Worten verließ Jess das Diner, vorbei an Lorelai, die mit Spannung die Worte der beiden verfolgt hatte. Sie machte die Tür zu, die Jess offen gelassen hatte, und schritt rüber zu Luke und Küsste ihn vor allen Leuten im Diner, so wie sie ihn zum ersten Mal auf der Hoteleröffnung geküsst hatte. Als sie sich wieder von einander trennten fragte Luke: ,, wofür war das den jetzt!“ ,, Einfach so!“ Antwortete Lorelai. ,,Weil du so ein wunderbarer Vater für Rory bist und auch schon all die Jahre zuvor warst! Ich freue mich schon darauf, dich zu beobachten wie du unser Baby wickelst und wäschst und seine Sachen wäscht und…“, darüber sprechen wir noch mal, aber vielen Dank für das, was du gesagt hast, du weißt schon, das mit dem Vater und so..“ Sagte Luke und wurde ein wenig rot.

Auf dem Markplatz wartete Jess darauf das Rory an ihm vorbei lief, und nach kurzer Zeit war es soweit. Er blickte direkt in ihre blauen Augen die ihn mit einer Mischung aus Überraschtheit und Entsetzen anschauten.

Fortsetzung folgt.

GILMORE GIRLS 4 EVER!

Hi!

Ich finde den Teil einfach toll. Keine Ahnung was die anderen haben Unsure . Auch wenn sich die anderen aufregen darfst du dir das nicht so zu Herzen nehmen :troest: . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Big Grin . Und überhaupt finde ich deine FF wirklich sehr gut.
Schreib schnell weiter und lass dich nicht unterkriegen Wink .

Lg Soleil

Okay nächster Teil!

Er schaute sie einfach nur an, und sie wusste nicht genau was sie sagen sollte. Er ging langsam auf sie zu, und sie blieb einfach stehen. Sie blieb da stehen wo sie ihren Ex-Freund, den sie über ein Jahr nicht mehr gesehen hatte, das 2 mal am heutigen Tag erblickte. Bei seinem letzten Besuch war das einzige was er ihr gesagt hatte:,, Ich liebe dich!“ dann fuhr er weg. Oft hatte sie sich überlegt wie ihr nächstes Aufeinandertreffen denn aussehen würde. Sie hatte sich viele Gedanken gemacht, und dabei kam solch eine Begegnung nicht vor. Jess war nun bis auf 3 Schritte auf sie heran getreten und sagte einfach nur ,,hey..!“ ,,hey…!“ antwortete Rory zögerlich. ,, Na was machst du so, läuft alles gut in Yale, oder.. in deinem Leben?“ versuchte Jess das Eis zwischen ihnen zu brechen. Außerdem wollte er auf diesen Weg erfahren ob Rory einen Freund hat. ,, Nein, eigentlich nicht. Ich habe mich vor einem halben Jahr von Dean getrennt.“ Sie wusste nicht wieso sie gerade das zu Jess sagte, aber es schien ihn zu verblüffen ,,Wirklich?“ fragte er ,,und, gibt es sonst noch was, was du MIR sagen willst?“ fragte Jess, auch diesmal nicht ohne Hintergedanken. ,, Nope, nichts was dich angehen würde!“ Sagte Rory, nachdem sie in ihre alte Form zurückgefunden hatte. Dann ging sie an ihm vorbei ohne ihm einen Blick zu würdigen. Sie ging gerade Wegs zum Diner, machte die Tür auf und sagte extra Laut, so das auch Jess, hören konnte was sie nun sagte:,, Hallo Mom,, Hallo Dad!“. Alle Blicke richteten sich für ein paar Sekunden auf sie, doch dann ließen sie wieder von ihr ab. ,,Hallo Tochter!“ sagte Lorelai mit einem recht Ironischen Unterton. Sie saß jetzt bei ihrem Mann am Tresen und Schaute auf die Uhr. ,, So Schatz, zieh dich an wir müssen los!“ ,,Wohin?“ fragte Luke. ,, Na zum Baby-Gucken!“ ,,Okay..“ sagte Luke zögerlich und zog seine Jacke an. Lorelai verabschiedete sich von Rory, nahm Luke an die Hand und zog ihn aus dem Diner. Sie gingen zu ihrer neuen Familienkutsche die Luke vor ein paar Tagen gekauft hatte, da er der Meinung war das Sein Auto nicht Familien gerecht war. Rory ging hoch in ihre Wohnung. Luke war nach der Hochzeit mit ihrer Mom in Lorelais Haus gezogen, und hatte ihr seine Wohnung über dem Diner überlassen. Sie hatte die Wohnung total umgestaltet. Alles war viel freundlicher, in der einen Ecke war nun eine Reihe an Bücherregalen die alle samt gefüllt waren. Sie ließ sich auf einem Stuhl nieder und legte ihren Kopf auf den Tisch, als es plötzlich klopfte.

Misses Lorelai Danes bitte, sie sind die nächste, erhallte es plötzlich im Wartezimmer des Arztes. Lorelai und Luke waren beim besten Arzt in Hartford , den Emily ihnen empfohlen hatte. Luke nahm seine Frau an die Hand und führte sie in den Raum der für sie vorbereitet war. Da kam die Ärztin herein und begrüßte sie. Lorelai musste ihre Bluse aufmachen, damit die Ärztin mit dem Ultraschall beginnen konnte. ,,Uhhhahhh, ist das kalt!“ entfuhr es Lorelai als die Frau das Gel auf ihrem Bauch verteilte. Dann fing sie an mit dem Ultraschall zu beginnen:,, oh, da sehen wir schon, ein Herz und zwei Füßchen, und daneben sehen wir , oh, noch ein herz und noch ein Paar Füße!“ ,, Oh, nein, unser Baby wird ein Mutant!“ sagte Luke, doch die Ärztin beruhigte ihn:,, Nein, Nein Mister Danes, sie bekommen ganz einfach: Zwillinge! Herzlichen Glückwunsch!“ ,, Zwillinge?“ sagte Lorelai ungläubig. ,, Ja, Zwillinge!“ bestätigte die Ärztin und suchte weiter nach näheren Informationen. ,,Möchten sie wissen welche Geschlechter Ihre Babys haben?“ Fragte sie nach einiger Zeit die noch immer Geschockten werdenden Eltern. ,,Ja!“ antworteten Luke und Lorelai gleichzeitig. ,,Okay, dann werde ich es ihnen mal verraten!“

Langsam ging Rory zu Tür, Sie wusste nur zugut wer vor der Tür stehen würde. Sie machte auf und sah in die braun/grünen Augen eines Schüchtern drein Blickenden jungen Mannes. ,,Komm rein!“ sagte sie daher nun, und Jess trat ein.

GILMORE GIRLS 4 EVER!

Oh mein Gott :lach: 'Oh nein, unser Baby wird ein Mutant' :lach: Darüber bin ich noch nicht hinweg Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Ich find es sehr gut, mir gefällt die FF!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste