Lorelais Frisuren
#71

keine ahnung, aber ich glaube schon.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren
#72

Ich stehe total auf die Tanzmarathon-Frisur... Ist so ein bisschen nostalgisch, sowas mag ich... Hatte meine Haare auf meinem Fortgeschrittenen-Abschlussball ganz ähnlich.. Musste ich allerdings vom Profi (sprich Friseur) machen lassen :-)

Wegen der Locken und dem Lockenstab: Wieso funzt das bei dir denn nicht?? Ich finde das eigentlich recht einfach.. Ich drehe meine Haare einfach etwas schräg auf den Stab und lasse ihn wirklich ziemlich lange drin (ACHTUNG: Nicht verbrennen lassen!).. Am besten vorher Schaumfestiger rein.. Habe mit nem Lockenstab sogar bei einer Freundin mit EXTREM glatten Haaren Locken hinbekommen, die den ganzen Abend gehalten haben (sorry, ist ein klein wenig off topic) :ohmy:

Zitieren
#73

also ich find auch, dass ihr die locken am besten stehn. aber die sind bestimmt gestylt. aber halt so gut, dass ´man es schon nicht mehr sieht und es total natürlich aussieht!
Zitieren
#74

ehrlich gesagt find ich sie mit glatten haaren am hübschesten!!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#75

jemand hat gerade geschrieben dass man die locken ja nur kämmen muss wenn man nmorgens aufsteht udn dann alles jut is...jedoch iss das sowas von überhaupt net der fall...ich hab nen bissl locken udnw enn cihd as kämme seh ich aus wie ne vogelscheuche udn emien beste freundin ahta cuh locken udn die sieht ncoh schlimmer aus...das schlimmste was man machen kann is locken zum beispieln nach dem föhnen doer während des föhnes zu kämmen...daher bin ich mir 100% sicher oder ebsser gesgat ichw eiss es dass die locken von lorelei gemahct udn perfekt gestylt sind Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#76

Mir hat ihre Frisur in der ersten Staffel nicht so gut gefallen! Wenn man die mit der in den neuen Staffeln vergleicht, ist das echt krass! Aber ansonsten finde ich ihre Haare einfach toll, besonders zwei Zöpfe stehen ihr!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#77

Ich find die so schön

[Bild: gg-s5ep09-05.jpg]

Die lass ich mir am 10. verpassen Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#78

em, nur leider sieht man nix Unsure
Zitieren
#79

meiner meinung nach hat sie in der 1. staffel nich so schöne...in anderen waren die viel schöner

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#80

das find cih auch....besonders in der allerersten folge fand ich die haare total kacke aber ab der mitte der 1 season fand ich sie eigentlich immer supii...und am besten inner 4 Big Grin

könntet ihr euch lorelei blond vorstellen?

[Bild: brit.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste