Ein verrückter Plan (JJ)

:biggrin: -> weil das Ende sooo schön war!
:heul: -> weil eine wunderbare FF zu Ende ist!

Das war voll witzig, also Lore´s Spruch "Ich bin viel zu erschöpft" als wenn sie sich aussuchen könnte, wann das Baby zur Welt kommt. :biggrin:
Wub Oh, das Ende war sooo toll! Die beiden heiraten und sie zieht wieder nach SH. Das ist echt ein würdiges Ende.
Oy, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Deine FF war so schön und jetzt ist sie zu Ende... :heul:
Ich hoffe, du schreibst bald eine neue FanFic. Ich würde echt gerne wieder was von dir lesen!

Also, halt dich ran!
Lg, Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]

So Schade, dass es vorbei ist! Aber so ne tolle Story Cool .
Nur hätte ich zu gerne den Namen der Kleinen erfahren:heul:

Ich hoffe es ist ok, wenn ich die Stor demnächst zum JJ-index hinzufüge (Siehe meine sig)

Hey!

Der letzte Teil war wirklich :dance: ! Sie haben ein Mädchen...total süß! Auch der Heiratsantrag war überhaupt nicht kitisch + das finde ich toll!
Ja, wirklich schade, dass deine FF schon vorbei ist...die Idee war nämlich einmalig und überhaupt war dein Schreibstill toll!

Wirst du einen neue beginnen??

VlG Susi

**We got us a Pippi Virgin**

karana schrieb:Nur hätte ich zu gerne den Namen der Kleinen erfahren:heul:
Stimmt daran hab ich auch gar nicht gedacht... Wie würde sie denn heißen??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schöner Teil. Der Schluss ist gut gelungen, wie ich finde. Den Namen der Kleinen hast du sicher absichtlich weggelassen, oder? Also ich würde das glaube ich so machen. *lol* :biggrin:

Die Idee war schön. Es war spannend, dein Stil ist schön und es war toll, weil es JJ war.
Hoffe, du schreibst mal wieder eine neue FF.
LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich habe mir mal die FF durchgelesen und muss sagen, dass sie ziemlich gut ist. Allein die Idee ist schon genial. Ich muss zugeben, dass ich kein Fan von 'Hauptperson wird schwanger'-Fan Fictions bin, aber in diesem Fall ist es anders. Besonders der Anfang und der Schluss haben mir gefallen...

Be original.

Hey!
Klasse Teil!
Schade, dass diese geile FF zu ende ist...
was is momentan los? voll viele FF's gehen zu ende!
schade...na ja, war trotzdem total schön das Ende...richtig schön Java Junkig^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hey
das war einfach ein klasses Ende!!
die beiden sind ja so sweet wie sie da im krankenhaus reden Wub
und lore, die nich wahr haben will, dass sie wehen hat...super!!!
die ganze ff ist einfach nur genial also schreib schön weiter solche ff!

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.

oh, so ein süßes schlusskapitel
Curly Jay schrieb:„Uns wird schon etwas einfallen. Viele verheiratete Paare arbeiten an verschiedenen Orten, aber sie finden eine Lösung.“

Sie riss die Augen auf. „Verheiratete Paare?“
„Natürlich, was hast du denn gedacht?“
„Ich habe mit einem förmlichen Antrag gerechnet.“ erwiderte sie hochnäsig.
„Damit du die Chance bekommst ihn abzulehnen? Vergiss es.“
lol der letzte satz erinnerte mich total an die "Doppelpass alleine, vergiss es", werbung XD das war total cool, ich hab noch nie einen solch geilen antrag gehört XD

Zitat:
Lorelai starrte ihn an.
Luke betrachtete ihr wunderbares Kind.

„Hallo, meine Tochter.“ flüsterte er. „Fragst du deine Mom, ob sie mich heiraten will?“
„Richte deinem Dad aus, dass ich Ja gesagt habe und dass wir zurück nach Stars Hollow ziehen.“ hauchte Lorelai und drückte sanft ihre Lippen auf Lukes.
wie süß! total toll, find ich wirklich super

also, mir hat das letzte kapitel wirklich gefallen, kein hurikan, der mich verwundert hat, nichts, alles wra toll, der antrag war von allen das beste. sehr super =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

oh nein --> schon zu Ende?? wie schade! aber eine super Story!! sie war mal was total anderes und genau das richtige für jeden JavaJunkie. Und das Ende - perfekter gehts gar nicht! Heiraten - zurück nach Stars Hollow - und ein Kind! najo hoff du hast wieder mal 'ne neue Idee für 'ne FF! würd mich freuen wenns mit deinen Storys weitergehen würde!!

:dance: :freu: :freu: :dance: :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste