I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]

mach trotzdem weiter, und wenn es nichts wird, kannst du immer noch sagen, doch nicht!!!

abe rsimi macht aus allem schlechten (womit ich nicht sagen will, dass dein teil schlecht wäre) einen guten teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*GGLOVE* schrieb:mach trotzdem weiter, und wenn es nichts wird, kannst du immer noch sagen, doch nicht!!!

abe rsimi macht aus allem schlechten (womit ich nicht sagen will, dass dein teil schlecht wäre) einen guten teil!!!
:dito:
Aber wir sind ja fast immer gleicher Meinung.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

stimmt... geadnkenübertragung...

ich habe das mal mit freundinnen ausprobiert und es hat irgentwie wirklich geklappt... wir haben uns in einen Kreis gesetzt und an den händen gehalten und alle die augen zugemacht udn einer hat ganz fest an eine sachen gedacht und die adneren versucht an gar nichts und dann hast den adneren beiden im kopf weh getan und immer von der seite, auf der der saß, der die sachen geschickt hat...

abe rinzwischen meint die eine, dass das nur einbildung war, abe rdie glaubt sowieso nicht an sowas...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ich mache bald mit meiner besten Freundin eine Geisterbeschwörung Big Grin .
Ich hab im Internet eine Anleitung zum Gläserrücken (Witchboarding) gefungen.
Und eine zur Dämonenbeschwörung.

Wir machen aber nur ungefährliche Sachen.
Vielleicht suche ich noch etwas.

Ihr denkt jetzt sicher, ich wäre bekloppt aber ich finde sowas total interessant.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

finde so was auch total inertessant, aber gläserrücken soll voll gefährlich sein!!!

ich habe hier in meinem zimmer wei hexenbücher stehen, eine echte Voodoopuppe, ein buch zum wahrsagen und ich kann tarotkarten legen... und ich liebe räucherstäbchen und -kegel und duftöl!!!

die Voodoopuppe habe ich noch nie benutzt... ahbe die mal von dem vater meiner freundin bekommen, letzten geb. glaub ich, weil de rhat die mal geschenk bekommen und konnte nichts damit anfangen und die anleitung sit auf ziemlich kompitzierten englisch und ich habe noch nicht rausgefudnen wo mand as haar von seinem "opfer" festbinden muss... abe rihch würde natürlich nur gute sachen machen... die hat zwei seiten, eine gute und eine schlecht...
aber egal!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ja stimmt, man kann Vodoopuppen benutzen um anderen Menschen Glück oder Pech zu bringen.
Kommt nur drauf an, wo man die Nadeln hinsteckt.

Also Gläserrücken finde ich nicht so gefährlich.
Es wird zwar immer gesagt, es wäre so schlimm, aber wenn man alles richtig macht, kann gar nichts passieren.
Die meisten anderen Sachen sind gefährlicher (oder sie machen einem nur Angst, dass etwas passieren könnte und deshalb passiert dann etwas).
Ich möchte unbedingt Gläserrücken.
Mal gucken, wer Kontakt zu uns aufnimmt :lach: .
Wenn nichts passiert helfen wir halt beide etwas nach und denken uns etwas aus. Uns fällt sicher etwas ein, was der Geist sagen könnte Wink .

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

bestimmt, und du musst mir dann erzählen wie es gelaufen ist!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ja, werde ich machen Wink .

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

Ja, werde ich machen Wink .

Edit: Huch, Doppelpost!
Tut mir Leid :zensiert: !

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

ok!!!

und jetzt wieder zur FF:

wer schreibt weiter???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste