soll rory am ende dieser staffel heiraten?
#41

Ich weiß auch nicht warum...aber ich find den Clip richtig schön...Smile

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#42

Ich seh kein Bild.......nein..... =(

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#43

Also ich denke nicht, das Rory heiraten sollte! sie hatte immer nur diese Teeny beziehungen und die sinds einfach nicht wert zum heiraten! außerdem is sie noch viel zu jung zum heiraten!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#44

ich find auch rory ist viel zu jung zum heiraten außerdem wäre mir so ne doppelhochzeit viel zu amerikanisch. ich seh auch kein bild :O(

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45

Zitat:ich find auch rory ist viel zu jung zum heiraten außerdem wäre mir so ne doppelhochzeit viel zu amerikanisch. ich seh auch kein bild :O(

Wasn fürn Bild?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#46

ich find rory ist nicht zu jung! in der 7. staffel ist sie ja schon 23! Meine Mama hat mich schon mit 23 bekommen! wann ist sie denn eurer meinung nach nicht zu jung? mit 30 oder was?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#47

Also wenn die das bringen dreh ich durch ! Und dann auch noch Logan oder was ? Nö, da bin ich dagegen ! Ausserdem isse zu jung find ich ! Und was ist überhaupt aus der Rory geworden, die immer Karriere machen wollte ?

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#48

Cookie235 schrieb:ich find rory ist nicht zu jung! in der 7. staffel ist sie ja schon 23! Meine Mama hat mich schon mit 23 bekommen! wann ist sie denn eurer meinung nach nicht zu jung? mit 30 oder was?!

rory ist in der 7.staffel 22! es war ja in der sechsten staffel die folge 21 is the loneliest number, in der sie 21 geworden ist. sie kann doch nicht aufeinmal zwei jahre älter sein!

und außerdem stimme ich den meisten hier zu. sie ist noch zu jung. es sollten zuerst lorelai und luke heiraten!
Zitieren
#49

Hmmm.. warum eigentlich nicht. Ne Doppelhochzeit mit ihrer mum und Luke wäre cool. Aber naja. Mal sehen was die 7. Staffel bringt.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#50

Wen bitte sollte Rory denn überhaupt heiraten?! Ich fände es außerdem ziemlich fies, wenn sie vor ihrer Mum heiraten würde, weil dann würde Lore sich doch wie ne alte Jungfer vorkommen, oder???

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste