Eure Zukunft
#11

Ich mach meinen Realschulabschluss und will dann Hebamme werden. Das dauert Ja dann erst mal ca. 5 Jahre. Deswegen will ich auch kein Abitur, denn das brauch man dafür nicht und würde alles nur in die Länge ziehn. Und wenns sein muss kann man Ja das Abitur nachholn. Naja aber im Moment kommt mir eh alles noch weit weg vor...

Ich würde aber nie ins Ausland gehn.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#12

ich studiere im 4. semester pharmazie. das ist eine sehr vielseitige und interessante angelegenheit, macht auch spaß. nur kurz vor den klausuren wünschte ich immer, ich würde etwas anderes machen... Big Grin wie's dann nach dem studium aussieht - mal sehen. hauptsache erstmal eine sache abgeschlossen, dann kann man immer noch schauen, wie's weiter geht. Wink

:coffee: :dance: :coffee:
[Bild: siglauren2.jpg]

GG rules... Cool
Zitieren
#13

Ich studiere im 2. Semester Englisch und Physik auf Lehramt/Gymnasium... Mit Englisch läuft zur Zeit auch echt alles nach Plan, nur bei Physik hab ich gerade sowas von den Faden verloren... Wenn das so weiter geht, dann sitzen die Profs nächsten Semester ohne Studenten da, denn so wie mir geht's zur Zeit allen, die "tollen" unangekündigten Tests (die man für nen LN eigentlisch bestehen muss), besteht kuam jemand...

Im Moment bin ich stark am Überlegen, ob das wirklich das richtige für mich ist, mein absoluter Traumberuf wäre Schauspielerin, aber die Berufsaussichten sind da ja eher schlecht... Zur Zeit verbringe ich die meiste Zeit meines Studiums mit jeder Menge Schauspieltraining (Schauspiel, Bühnenfechten...), hab mir dabei allerdings vor ein paar Wochen die Bänder gerissen und muss jetzt etwas kürzer treten, aber danach kann ich wieder voll loslegen.
Zitieren
#14

ich find das grad mal voll erstaunlich, dass es allein bei diesen beiträgen schon drei zukünftige lehrkräfte gibt... ich möchte auch auf lehramt studieren (grundschule), werd aber von den meisten deswegen für bekloppt erklärt... naja, scheinbar bin ich nich die einzige. hab aber eh noch zeit, bin ja grad erst 16...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#15

ich hab ür mich eigentlich noch nichts genaues geplant, aber ich will auf jeden fall studieren! und wenigstens einen teil davon im ausland!

letztens bin ich auf die idee gekommen, dass ich mathe studieren könnte und das lässt mich einfach nicht mehr los...

au der sportwoche haben wir in der klasse auch so geredet, wo wir uns gegenseitig in 10 jahren sehen! meinen schulkollegen ist nur eingefallen, dass ich sicher lehrerin oder etwas anderes intelligentes werde!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#16

Ich mäöchte noch viel erreichen in meinem Leben.
Möchte in Berlin wohnen, viel Reisen und nen tollen Beruf haben.
Was meinen Beruf angeht, hab ich noch keinen plan wo
ich anfangen soll!!!
Net mal ne kleinste Idee! VERDAMMT!

Gruß Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#17

ich werd hoffentlich mein abi machen (aba des dauert nochUnsure )
dann will ich aber nich studieren sondern gleich ne lehre machen! und dann, wenn ich genug geld zam hab, werd ich so schnell wie möglich weg ziehen! nah hannover oder wien!
naja... ob des alles so wird, stellt sich sehr in frage, aber das is so mein traum von der zukunft!
Zitieren
#18

Ich mache gerade meinen Realschulabschluß,,,habe noch eine mündliche Prüfung vor mir. Danach ziehe ich in die Nähe von meiner Heimatstadt...(alleine!) Und gehe da auf ein berufliches Gymnasium um mein Fachabi zu machen *gg* Na ja...danach werde ich Soziales studieren und anschließend ein toller Soizialpädagoge sein *gg*

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#19

Eigentlich weiß ich es noch nicht! Studieren kann schon sein, nur was? Hab wirklich keine Ahnung!

Ich lass es mal alles auf mich zu kommen!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#20

Also..ich hab im moment 2 konkrete vorstellungen füe meine Zukunkft..aber ich denke bis ich mit der schule fertig bin werden die sich wieder ändern *hehe*
Also entweder will ich zur Polizei ^^ odr ich will Kinder therapheutin werden die mit delphinen theraphiert...wie nennt man das??Delphin Therapheutin???Das fänd cih volll cool....

Mitglied im Rory&Jess never ending Love Club by ***nati*** und L.O.V.E.
[Bild: 1086871870maria4.jpg]
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste