Isi schrieb:Wer issen die Frau?
Ich will das jetzt wissen!
Schreib ja schnell weiter oder ich köpf dich!
Du bist immer so fürchterlich nett zu mir sweety!
Die Frau is einfach irgendwer...ne irre halt LOL
23 Zwerge schrieb:das stück war keine beleidigung...ich weià nichtmal mehr wie ich darauf gekommen bin
Das wars ja gar nich du...das war doch Isi...hab ich doch auch geschrieben...oder bin ich jetzt so verpeilt, dass ich das vertausche?
Anne schrieb:
Show Content
Spoiler
die mich sehr an Prue Halliwell erinnert und ihr bruder erinnert mich an Doofy von S. Movie
Na nee...nich so sehr Prue...wie schon im Kapi erwähnt eher Xena LOL ja...aber der Bruder is wirklich so wie Doofy :biggrin:
nochmal Anne schrieb:ist ne super idee, auch mal was anderes. Bald wird ja auch ne Frau Papst(ich lol...is ne lange geschichte)
Gut, dann muss ich das nicht verstehen.
und ein letztes mal Anne schrieb:(wie oder als? ich bin ja auch berlin und irgendwie bringt man das den kindern hier falsch bei, dass ich nicht richtig weià wann wie oder als )
Das weiss ich selbst net...ich bin nen Berlin Freak (wenn ich Freak meine dann mein ich Freak) Das is meine Absolute lieblingsstadt *träum* aber ich glaube es ist "als"
Tina schrieb:ich schnall das nate...aba toler brief...okay net toll, aba schön, dass du dir soviel mühe gegeben hast!
Thy...Das war wirklich arbeit...und stimmt...das woll ich noch erwähnt haben: Falls irgendwer von euch sich mal dazu endscheiden sollte, jemanden zu entführen. Schreibt den brief lieber am PC und druckt ihn aus...die Zeitungsartickel variante is VIEL zu anstrengend.
Franny schrieb:Zitat:
Zitat von jeany_loverin
Als er die Tür öffnete hatte er hatte er für einen Moment das Gefühl, ...
Doppelt!!^^
Das versteh ich nich?!?!?
nochma Franny schrieb:Ne Frau??? Lore, kneif ihr in die *zensiert*... Brüste! Das tut sehr weh und du kannst abhauen!
AUAAAA
ach und nochmal Anne schrieb:brief sieht witzig aus?! habe ich etwas verpasst? wo ist der brief?
Lesen meine gute lesen...:biggrin:
Karana schrieb:Mmmmh, lso den Entführer(innen)-teil fand ich nicht so wirlich der hammer. Irgendwie ziemlich Klischee-mäÃig.
Ich weiss...wie gesagt, bin ich von dem Teil selbst nich so überzeugt...hatte wirklich ne ganz schwere Schreibblockade...
Aber warum klischee-mäÃig?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥